>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
Also ich hatte zwar befürchtet, dass die Pyroaktion Einfluss nimmt, aber das war nicht der Fall. Wir waren nicht aus dem Rhythmus, sondern haben gut weiter gespielt.
Der Rückstand hat nix damit zu tun.
#
SGEalex93 schrieb:
Marco Russ mit seiner ersten Torvorlage! Ganz großes Kino! Er leistet sich einen Patzer nach dem anderen, es wird ihm aber nicht mehr verziehen! Gut dass Bamba nächsten Sa. wieder dabei ist!


Sonst aber alles frisch bei Dir, schaust Du überhaupt das Spiel?!
#
DM-SGE schrieb:
kokskarl schrieb:
DM-SGE schrieb:
Grundsätzlich habe ich absolut kein Verständnis für diese zündelnden, knallenden und qualmenden Pubertär-Schwachmaten.
Aber als Reaktion auf die vollkommen überzogenen Diskussionen um und die noch mehr überzogenen Reaktionen auf die angebliche "Gewalteskalation" in Fußballstadien - initiiert von den Institutionen, die nur eins wollen, nämlich Ruhe, Ordnung, Operettenfußball und Profit - und auf die penetrant politisch-korrekte Berichterstattung/Kommentierung der Medien, empfinde ich diesmal sogar eine gewisse Genutuung.
Aber hoffentlich bringt das das Team nicht aus dem Tritt. Denn bisher spielen die Jungens richtig gut.


Vollidiot.


Kann deine Reaktion verstehen und irgendwie hast du ja auch recht.
Aber ich meine, ich auch ein bißchen, oddär !?


Nein. Scheinbar fehlt dir jedes Verständnis dafür wie so ein politischer und gesellschaftlicher Prozess (die Gewaltdebatte) funktioniert.
Die bösen Medien sprechen das aus was die Mehrheit in Deutschland denkt. Eine gesellschaftliche Minderheit (Fußballfan) wird durch eine kleine Splittergruppe (Ultra) stigmatisiert. So ist das halt.

Da den Medien dann vorzuwerfen nicht zu differenzieren zwischen guten und bösen Fans ist Blödsinn, denn die breite Masse hat an dieser Unterscheidung keinerlei Interesse.
Die Konsequenz deiner 10 Sekunden Genugtuung kannste dir in England anschauen. Die Logik auf den Stehplätzen wird Mist gebaut, also werden die Stehplätze abgeschafft, wird greifen.

Ihr glaubt hier doch nicht ernsthaft, dass die es gesellschaftlich vermittelbar ist, dass riesige Kosten im Polizeiapparat entstehen nur damit "die guten Fans" weiter ihre Stehplätze haben. Niemals wird es eine Lösung à la "Täter ermitteln" geben.  :neutral-face

Mittlerweile stehts dann ja auch 0:2 und ich hab die Schnauze noch mehr voll als davor.  
#
yeboah1981 schrieb:
Also ich hatte zwar befürchtet, dass die Pyroaktion Einfluss nimmt, aber das war nicht der Fall. Wir waren nicht aus dem Rhythmus, sondern haben gut weiter gespielt.
Der Rückstand hat nix damit zu tun.


Danke.
#
Meine Rede, die Hälfte der Mannschaft ist nicht im Spiel (Meier, Aigner, Matmour, etc..)

Da hilft mir das Ballgeschiebe im Mittelfeld auch nicht, dass unsere Defensive nicht stark ist, ist nix neues. Aber ohne Tore wird das nix  
#
Da ist man voller Vorfreude dann die sinnlose Pyroeinlage. Dann 2 Gegentore hintereinander bekommen. So und jetzt schaue ich wieder nach vorne und hoffe das wir den Anschluß vor der Halbzeit machen.
#
Russ ist schuld... und Bengalo-Penner.
#
Hmm scheiße sah nicht schlecht aus dann so 2 Eier .
#
Wir sind ausm Tritt.
#
yeboah1981 schrieb:
Also ich hatte zwar befürchtet, dass die Pyroaktion Einfluss nimmt, aber das war nicht der Fall. Wir waren nicht aus dem Rhythmus, sondern haben gut weiter gespielt.
Der Rückstand hat nix damit zu tun.


#
Der Rückstand hat vor allem damit zu tun, dass wir nach einer Standardsituation komplett gepennt haben. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Freidenker schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Freidenker schrieb:
die größte Graupe... danke UF


Danke UF für die hohen Spritpreise, den Krieg in Mali und dafür, dass ich n Minus aufm Konto hab. Man kanns auch übertreiben.


Der Spaß hört auf, wenn das Team unter den Fans leidet. Diese Linie wurde mit der Unterbrechung überschritten. Die sind doch total verunsichert aufm Rasen.


so ein blödsinn

für den rückstand hat sich einzig und allein das team zu verantworten!!!

das team kam sehr selbstbewusst nach der unterbrechnung aus der kabine und war die bessere mannschaft.

durch dumme fehler und unanchtsamkeiten gab es die gegentore!! und durch die beiden schnellen gegentore kommt jetzt die verunsicherung...
#
Man muss doch neidlos anerkennen, dass Leverkusen den wesentlich besseren Fußball spielt. daher geht das Ergebnis bislang in Ordnung.
#
Werner51 schrieb:
Wenn es die Ultras jetzt nicht selbst in die Hand nehmen, die Kriminellen auszusortieren und für deren dauerhaftes Stadionverbot mitzukämpfen statt auch noch Solidaraktionen anzuzetteln, müssen sie eben alle raus, Stimmung hin, Stimmung her..Jetzt muss Schluss sein.. Und das 0:2 nach gutem Start unserer Mannschaft geht auch auf das Konto dieser Kriminellen.


Jaja, die kriminelle Jugend, was?
Genau dasist es nämlich Jugend.
Klar geht das so nicht, aber kriminalisieren ist auch nicht der richtige Weg, mein Lieber
#
matia schrieb:
Da ist man voller Vorfreude dann die sinnlose Pyroeinlage. Dann 2 Gegentore hintereinander bekommen. So und jetzt schaue ich wieder nach vorne und hoffe das wir den Anschluß vor der Halbzeit machen.


So geht es mir auch.
#
Musiq schrieb:
Russ ist schuld... und Bengalo-Penner.  


+2  
#
Grabow schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das einzige was ich heute zu meckern habe, ist wirklich die Offensive. Wir standen sehr sicher hatten viel Ballbesitz waren auch öfters am Strafraum, kamen aber nie wirklich zum Abschluss außer den beiden Schüsschen.


Köhler doch besser als Inui ???

Falsches Management im Winter? ,-)  


Ist klar. Köhler war ja auch offensive so ne Bombe
#
Jetzt scheissen sich die Jungs aber etwas zuviel ein, nach wie vor sage ich Jimmy rein und dem Kerl mal eine Chance geben, Karim ist doch auch kein Knipser, und der gescheite Pass nach vorne fehlt halt immer noch.
#
Zicomania schrieb:
Werner51 schrieb:
Wenn es die Ultras jetzt nicht selbst in die Hand nehmen, die Kriminellen auszusortieren und für deren dauerhaftes Stadionverbot mitzukämpfen statt auch noch Solidaraktionen anzuzetteln, müssen sie eben alle raus, Stimmung hin, Stimmung her..Jetzt muss Schluss sein.. Und das 0:2 nach gutem Start unserer Mannschaft geht auch auf das Konto dieser Kriminellen.


Jaja, die kriminelle Jugend, was?
Genau dasist es nämlich Jugend.
Klar geht das so nicht, aber kriminalisieren ist auch nicht der richtige Weg, mein Lieber


Ich finde er hat recht!
#
Hasenfuss schrieb:
Man muss doch neidlos anerkennen, dass Leverkusen den wesentlich besseren Fußball spielt. daher geht das Ergebnis bislang in Ordnung.


die waren bis zur 30. minute überhaupt net im spiel...


Teilen