>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
ExilhesseBaWue schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Also ich hatte zwar befürchtet, dass die Pyroaktion Einfluss nimmt, aber das war nicht der Fall. Wir waren nicht aus dem Rhythmus, sondern haben gut weiter gespielt.
Der Rückstand hat nix damit zu tun.


Danke.  


Na, ein Glück dass die Pyros dann gezübdet worden sind. Gut, wenn mal ein eigener Spieler getroffen wird, dann ist das halt ein hinnehmbarer Kolateralschaden im Kampf... ich meine... krieg gegen Leverkusen, den DFB, die DFL, den Staat und sowieso alle Feinde des wahren Fußballs.
#
Das DM ist aktuell sehr bescheiden. Leverkusen läuft andauernd die Viererkette frei an.
#
Russ wirkt für mich teilweis unbeholfen ... butcher wäre doch die bessere wahl gewehesen
#
dj_chuky schrieb:
Das einzige was ich heute zu meckern habe, ist wirklich die Offensive. Wir standen sehr sicher hatten viel Ballbesitz waren auch öfters am Strafraum, kamen aber nie wirklich zum Abschluss außer den beiden Schüsschen.


Genauso siehts aus. und Leverkusen macht aus dem Nichts zwei Dinger..
#
Täuscht mich der Eindruck oder verlier Schwegler heute mehr Bälle als gewohnt?
#
Matmour ist irgendwie ohne Bindung zum Spiel
Vieeleicht versucht Veh ja doch mal was neues in der zweiten Halbzeit
#
und fast das 0:3  
#
"Ihr seit so lächerlich" besingt die UF sich gerade selbst?
#
Könnte mittlerweile locker 0:4 stehen  

Was ist denn plötzlich los?
#
Für mich beim zweiten Tor Abseits von Kießling, der nimmt den Pass zwar nicht an, aber die Abwehrspieler reagieren klar auf ihn und der Pass ging auch in seine Richtung :/
#
Das beste sind wieder unsere fans (außer die Raketen aufs Spielfeld)
#
Meier heute gar nicht im Spiel, Matmour auch nicht. Von Inui und Aigner kommt auch sehr wenig, hinten sahen wir bis zum 2-0 sehr gut aus.
#
adlerDA schrieb:
"Ihr seit so lächerlich" besingt die UF sich gerade selbst?


seid wann?
#
Wir spielen und spielen.. aber es kommt nix bei rum..  
#
smartmaus999 schrieb:
Jetzt scheissen sich die Jungs aber etwas zuviel ein, nach wie vor sage ich Jimmy rein und dem Kerl mal eine Chance geben, Karim ist doch auch kein Knipser, und der gescheite Pass nach vorne fehlt halt immer noch.  


uns fehlt auch ein echter stürmer

matmour ist für mich kein stürmer, sondern ein offensiver mittelfeldspieler

einen wie lakic könnten wir vorne sehr gut gebrauchen
#
schobbe schrieb:
Täuscht mich der Eindruck oder verlier Schwegler heute mehr Bälle als gewohnt?


ist mir auch aufgefallen, die flanken haben dschakpa niveau
#
Adler_Steigflug schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Also ich hatte zwar befürchtet, dass die Pyroaktion Einfluss nimmt, aber das war nicht der Fall. Wir waren nicht aus dem Rhythmus, sondern haben gut weiter gespielt.
Der Rückstand hat nix damit zu tun.


Danke.  


Na, ein Glück dass die Pyros dann gezübdet worden sind. Gut, wenn mal ein eigener Spieler getroffen wird, dann ist das halt ein hinnehmbarer Kolateralschaden im Kampf... ich meine... krieg gegen Leverkusen, den DFB, die DFL, den Staat und sowieso alle Feinde des wahren Fußballs.


Was für ne absurde Diskussion ist das eigentlich?
Die Pyroscheiße hat mich stinksauer gemacht. Dumm, scheiße, bekloppt.
Aber dass zwanzig Minuten (oder so) danach ein dummes Ding einschlägt und die Mannschaft danach von der Rolle ist... Das hat mMn nix damit zu tun.
Aber schön, dass einem hier irgendwelche wirren Verschwörungstheorien unterstellt werden.
Ihr habt doch alle ne totale Macke.
#
Afrigaaner schrieb:
Zicomania schrieb:
Werner51 schrieb:
Wenn es die Ultras jetzt nicht selbst in die Hand nehmen, die Kriminellen auszusortieren und für deren dauerhaftes Stadionverbot mitzukämpfen statt auch noch Solidaraktionen anzuzetteln, müssen sie eben alle raus, Stimmung hin, Stimmung her..Jetzt muss Schluss sein.. Und das 0:2 nach gutem Start unserer Mannschaft geht auch auf das Konto dieser Kriminellen.


Jaja, die kriminelle Jugend, was?
Genau dasist es nämlich Jugend.
Klar geht das so nicht, aber kriminalisieren ist auch nicht der richtige Weg, mein Lieber


Ich finde er hat recht!


Du kannst aber 13- 21 jährige nicht wegen sowas kriminalisieren.
Klar ist ein Stadionverbot sinnig. Nur ist es mMn total überzogen sie kriminell zu nennen. Es sind eben noch immer Jugendliche, die leider Gottes nicht erwachsen reagieren.
#
wird Zeit für die reguläre Halbzeitpause
#
Tenere schrieb:
Das DM ist aktuell sehr bescheiden. Leverkusen läuft andauernd die Viererkette frei an.


Das seh ich auch so
schwegler und Rode sind noch nicht richtig im Spiel


Teilen