yeboah1981 schrieb: Also ich hatte zwar befürchtet, dass die Pyroaktion Einfluss nimmt, aber das war nicht der Fall. Wir waren nicht aus dem Rhythmus, sondern haben gut weiter gespielt. Der Rückstand hat nix damit zu tun.
Danke.
Na, ein Glück dass die Pyros dann gezübdet worden sind. Gut, wenn mal ein eigener Spieler getroffen wird, dann ist das halt ein hinnehmbarer Kolateralschaden im Kampf... ich meine... krieg gegen Leverkusen, den DFB, die DFL, den Staat und sowieso alle Feinde des wahren Fußballs.
Was für ne absurde Diskussion ist das eigentlich? Die Pyroscheiße hat mich stinksauer gemacht. Dumm, scheiße, bekloppt. Aber dass zwanzig Minuten (oder so) danach ein dummes Ding einschlägt und die Mannschaft danach von der Rolle ist... Das hat mMn nix damit zu tun. Aber schön, dass einem hier irgendwelche wirren Verschwörungstheorien unterstellt werden. Ihr habt doch alle ne totale Macke.
... und du bist der CHECKER!!! Danke, dass wir an deiner Weisheit Teil haben dürfen!
ich hoffe mal das sich unsere Intelligenzbestien im Block nicht noch von den "2. Ligagesänge" provozieren lassen.
Irgendwie klappt es wirklich im DM nicht. Leverkusen kann auf unsere Abwehr zurennen ohne gestört zu werden und unsere offensive ist irgendwie gar nicht im Spiel.
Momentan bin ich mir nicht sicher ob Leverkusen einfach zu stark ist oder ob wir einfach bisher viel zu schwach sind.
Ich hoffe das Veh in der Pause die richtigen Worte findet und die jungs mit dem Messer zwischen den Zähnen raus kommt und sich wieder rankämpft wie gegen den BvB ... wenns dann in die Hose geht isses net schlimm. Aber mit DIESER Leistung bin ich nicht zufrieden.
Und alle Russlaberer ... haltet einfach den Mund. Auch wenn er das 1:0 quasi auflegt ... er hat sich ganz gut geschlagen.
yeboah1981 schrieb: Also ich hatte zwar befürchtet, dass die Pyroaktion Einfluss nimmt, aber das war nicht der Fall. Wir waren nicht aus dem Rhythmus, sondern haben gut weiter gespielt. Der Rückstand hat nix damit zu tun.
Danke.
Na, ein Glück dass die Pyros dann gezübdet worden sind. Gut, wenn mal ein eigener Spieler getroffen wird, dann ist das halt ein hinnehmbarer Kolateralschaden im Kampf... ich meine... krieg gegen Leverkusen, den DFB, die DFL, den Staat und sowieso alle Feinde des wahren Fußballs.
Was für ne absurde Diskussion ist das eigentlich? Die Pyroscheiße hat mich stinksauer gemacht. Dumm, scheiße, bekloppt. Aber dass zwanzig Minuten (oder so) danach ein dummes Ding einschlägt und die Mannschaft danach von der Rolle ist... Das hat mMn nix damit zu tun. Aber schön, dass einem hier irgendwelche wirren Verschwörungstheorien unterstellt werden. Ihr habt doch alle ne totale Macke.
... und du bist der CHECKER!!! Danke, dass wir an deiner Weisheit Teil haben dürfen!
Kanst du mir bitte mal erklären, was dein Problem ist? Ein Kausalzusammenhang zwischen Pyro und Gegentor ist für mich bei der zwischenzeitlich starken Leistung nicht zu erkennen. Das ist alles was ich gesagt habe. Warum ich jetzt plötzlich ein Pyrofreund und DFB-Hasser bin, erschließt sich mir nicht.
nach dem 1:0 waren die köpfe richtung boden gesenk und gleich darauf dass 2:0 und seit dem bekommen wir keinen einzigen ball mehr gut an den mann! spiel ist verloren, hoffe veh findet die richtigen worte und wir lassen uns jetz nicht noch 4-5 einschenken! bis zum 1:0 waren wir die klar bessere mannschaft
so ist das ohne echten stürmer...
Kannst du bitte die Klappe halten - Danke!
Irgendwie klappt es wirklich im DM nicht. Leverkusen kann auf unsere Abwehr zurennen ohne gestört zu werden und unsere offensive ist irgendwie gar nicht im Spiel.
Momentan bin ich mir nicht sicher ob Leverkusen einfach zu stark ist oder ob wir einfach bisher viel zu schwach sind.
Ich hoffe das Veh in der Pause die richtigen Worte findet und die jungs mit dem Messer zwischen den Zähnen raus kommt und sich wieder rankämpft wie gegen den BvB ... wenns dann in die Hose geht isses net schlimm. Aber mit DIESER Leistung bin ich nicht zufrieden.
Und alle Russlaberer ... haltet einfach den Mund. Auch wenn er das 1:0 quasi auflegt ... er hat sich ganz gut geschlagen.
aigner, meier, matmour und schwegler nicht wirklich im spiel. trotzdem sah das bis zum 1:0 sehr gut aus... seitdem hat man den faden verloren.
matmour würd ich rausnehmen, aber occean dafür bringen...? ich weiß auch nicht.
+1
Kanst du mir bitte mal erklären, was dein Problem ist?
Ein Kausalzusammenhang zwischen Pyro und Gegentor ist für mich bei der zwischenzeitlich starken Leistung nicht zu erkennen. Das ist alles was ich gesagt habe.
Warum ich jetzt plötzlich ein Pyrofreund und DFB-Hasser bin, erschließt sich mir nicht.
Würde den Sonny mal reinschmeissen - gibt ja nichts zu verlieren.
Ausserdem würde ich Schwegler weiter nach vorne ziehen, mehr als einen Sechser braucht man jetzt sowieso nicht mehr.
was spricht gegen hoffer?!
ich verstehe sowieso nicht, warum er von veh kein stückchen berücksichtigt wird...
"Hirn für die UF, Kittel für uns, wir sind alle Frankfurter Jungs!"