>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
Tenere schrieb:
Nochmal zum 0:2 - Kießling steht deutlich hinter Jung und der Abwehrreihe, nimmt den Ball zwar nicht an aber macht dann das Tor. Wird da aus passivem Abseits kein aktives Abseits? Ihm haben dann ja die 1-2m Vorsprung beim Torabschluss definitiv geholfen.


Ist und bleibt halt eine Scheißregel...
#
Grabow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Grabow schrieb:
endlich wieder die "alte SGE"- dieses Gespenst aus der Hinrunde war schon unheimlich-

die SGE gehört einfach (noch) nicht nach Europa und mit diesen "Fans" erst recht nicht!


Kannst du bitte die Klappe halten - Danke!


Koan Humor- keine Ironie- keine Kritik- kein Spaß- bitte nicht hier- ist ein Fußballforum- hier ist das alles VERBOTEN!  

Mann, jetzt nimm's mal nicht so schwer!
Die Welt geht nicht unter!  


Da es hier genug Leute gibt, die sowas ernst meinen, ist deine Ironie nicht zweifelsfrei erkennbar... das kann man dem Afrigaaner jetzt nicht unbedingt verübeln
#
Grabow schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Grabow schrieb:
endlich wieder die "alte SGE"- dieses Gespenst aus der Hinrunde war schon unheimlich-

die SGE gehört einfach (noch) nicht nach Europa und mit diesen "Fans" erst recht nicht!


Kannst du bitte die Klappe halten - Danke!


Koan Humor- keine Ironie- keine Kritik- kein Spaß- bitte nicht hier- ist ein Fußballforum- hier ist das alles VERBOTEN!  

Mann, jetzt nimm's mal nicht so schwer!
Die Welt geht nicht unter!  


Wenn du mich im Forum verfolgen wuerdest, wuestet du, dass ich es nicht so verbissen sehe. Nur wen einer nur durch negative Kommentare auffaellt, dann nervt das ein wenig.

Und jetzt hoffe wir Beide mal, dass es besser wird.
#
FCM1920 schrieb:
Köhler rein!  ,-)  


sehr witzisch ...
#
prinzhessin schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Chevallaz schrieb:
SGEalex93 schrieb:


Damit kann ich leben. Natürlich muss jetzt nicht über Marco diskutiert werden, ob es seine Schuld ist, oder nicht. aber ist das deine einzige Möglichkeit, User zu beleidigen, weil Du nicht in Lage bist zu argumentieren?


Ein Eigentor nach dem anderem....und was ist mit Deinem kläglichen Versuchs des Mobbing?


Wo versuche ich denn zu Mobben? Habe ich meine Menschen"Depp" genannt? Ich wollte eine normale Diskussion führen. Marco Russ hätte wesentlich geschickter klären können, oder siehst du das anders?


Lies dir doch einfach deine Beiträge selbst erst einmal durch. Dann verstehst du die Empörung auch.  


Empörung kann ich z.T nachvollziehen, aber mit welchen Worten habe ich denn versucht jemanden zu mobben?
#
Wenn wir jetzt noch gewinnen, hör ich auf zu rauchen!  
#
Grabow schrieb:
Tenere schrieb:
Nochmal zum 0:2 - Kießling steht deutlich hinter Jung und der Abwehrreihe, nimmt den Ball zwar nicht an aber macht dann das Tor. Wird da aus passivem Abseits kein aktives Abseits? Ihm haben dann ja die 1-2m Vorsprung beim Torabschluss definitiv geholfen.


Russ war an beiden Treffern mitschuldig,, aber das hilft uns jetzt auch nicht weiter!
[EDIT by Misantrop]    


Ich fand ihn bis jetzt ganz gut. Gewinnt Kopfbälle, ist oft einen Schritt dem Gegenspieler voraus und antizipiert gut. Über den Kopfball nach vorne kann man natürlich streiten, war aber in der kurzen Zeit nur eine Reflexhandlung.

Beim 0:2 ist Schwegler weit an dem Befreiungsschuss vorbeigesegelt. Er gefällt mir heute auch nicht so wirklich.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Freidenker schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Also ich hatte zwar befürchtet, dass die Pyroaktion Einfluss nimmt, aber das war nicht der Fall. Wir waren nicht aus dem Rhythmus, sondern haben gut weiter gespielt.
Der Rückstand hat nix damit zu tun.


Danke.  


Na, ein Glück dass die Pyros dann gezübdet worden sind. Gut, wenn mal ein eigener Spieler getroffen wird, dann ist das halt ein hinnehmbarer Kolateralschaden im Kampf... ich meine... krieg gegen Leverkusen, den DFB, die DFL, den Staat und sowieso alle Feinde des wahren Fußballs.


Was für ne absurde Diskussion ist das eigentlich?
Die Pyroscheiße hat mich stinksauer gemacht. Dumm, scheiße, bekloppt.
Aber dass zwanzig Minuten (oder so) danach ein dummes Ding einschlägt und die Mannschaft danach von der Rolle ist... Das hat mMn nix damit zu tun.
Aber schön, dass einem hier irgendwelche wirren Verschwörungstheorien unterstellt werden.
Ihr habt doch alle ne totale Macke.


Dann schau dir die 1. Hz nochmal an. Vor der Unterbrechung waren wir am Drücker und wollten gerade unser Spiel durchziehen. Dann die Pyroaktion, wo fast unser Spieler getroffen wird. Dann kommen wir raus und haben mickrige Offensivaktionen ohne Feuer. Bayer hat da wohl noch mal eine kleine Taktikschulung erhalten. Die haben uns kommen lassen. Ganz normale Taktik. Zugelassen haben sie aber nichts, es wurde nicht mal annähernd gefährlich. Dadurch, dass wir uns aber am Drücker fühlen, haben Schwegler und Rode ihre Defensivaufgaben komplett vergessen, siehe Konter vor der 0:1 Ecke. Es war nur noch eine Frage der Zeit. Fakt ist, dass niemand weiß, wie das Spiel ohne Unterbrechung verlaufen wäre. Was feststeht ist aber, dass unsere Sturmphase dadurch brutal ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde. Folge ist bekannt.


Ah, endlich...
Ich hab den Bruch eben erst deutlich später gesehen. Hat mich ja auch erstaunt. Das Tor selbst war scheiße und ziemlich glücklich. Dass danach alles zusammenbricht... Das macht mich ratlos. Keine Ahnung.
Das offensive nach-vorne-Spielen ist einfach genau unser SPiel zur Zeit. Dass es dann hinten offen wird, haben wir schon öfter gesehen. Sich jetzt die Ausrede bei irgendwelchen Vollpfosten im Block zu suchen, das versteh ich halt net.


Klar kann sowas bei unserem Offensivspiel immer passieren. In den ersten 15 Minuten hatte ich aber nicht das Gefühl, das was anbrennt. Vielleicht sollte ich das anders ausdrücken: Durch die Pause hat sich an unserem Spiel nichts geändert. Leverkusen kam aber ziemlich gestärkt raus. Lewandowki leistet eine ziemlich gute Arbeit.
#
Bacchus85 schrieb:
Für mich beim zweiten Tor Abseits von Kießling, der nimmt den Pass zwar nicht an, aber die Abwehrspieler reagieren klar auf ihn und der Pass ging auch in seine Richtung :/


Seh ich auch so. Beide Spieler von Leverkusen gehen auf den Ball zu und erst im letzten Moment entscheidet sich aus der Sicht der Abwehr, wer den Ball nimmt. Insofern kann man hier nicht auf passives Abseits von Kießling entscheiden. Für mich eine Fehlentscheidung, die zum heutigen Sch...tag passt.

Ach ja, lebenslanges Stadionverbot für die Pyromanenarschlöcher, die der Eintracht nur Schaden zufügen.
Ihr seid nicht Eintracht!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
eintracht069 schrieb:
Könnte mittlerweile locker 0:4 stehen  

Was ist denn plötzlich los?

Ganz einfach, der/die Trainer von Leverkusen haben die Unterbrechung dazu genutzt die Mannschaft besser gegen uns einzustellen. Leverkusen hat nach der Unterbrechung die Räume viel besser zu gemacht als vorher und nur noch auf Konter gelauert.


So siehts aus! die ganze taktischer vorbereitung und das überraschungsmoment weg, wg so ein paar wiksern. kacke
#
HB ist bedient, logisch.
#
Eschbonne schrieb:
Wenn wir jetzt noch gewinnen, hör ich auf zu rauchen!    


bin ich dabei !
#
FCM1920 schrieb:
Köhler rein!  ,-)  


Nix da, der bleibt draussen, ich will Lexa  
#
AgentZer0 schrieb:
Tenere schrieb:
Nochmal zum 0:2 - Kießling steht deutlich hinter Jung und der Abwehrreihe, nimmt den Ball zwar nicht an aber macht dann das Tor. Wird da aus passivem Abseits kein aktives Abseits? Ihm haben dann ja die 1-2m Vorsprung beim Torabschluss definitiv geholfen.


Ist und bleibt halt eine Scheißregel...


Ja, sollte dringend überdacht werden.
#
Tenere schrieb:
Nochmal zum 0:2 - Kießling steht deutlich hinter Jung und der Abwehrreihe, nimmt den Ball zwar nicht an aber macht dann das Tor. Wird da aus passivem Abseits kein aktives Abseits? Ihm haben dann ja die 1-2m Vorsprung beim Torabschluss definitiv geholfen.



Praktisch ja, regeltheoretisch ist es aber 'eine neue Spielsituation' und damit kein Abseits, genau solche Situationen sind es in denen das passive Abseits keinen Sinn macht und es fuer die Verteidiger unmoeglich ist das zu verteidigen.

In der Situation hätte man es aber trotzdem abpfeifen koennen (nicht muessen), da der lange Pass eher in Richtung Kiessling geht statt in Richtung Castro, daher koennte man es auch so intepretieren dass Kiessling aktiv eingreift und daher Abseits, hat der Schiri aber nicht gemacht. Ist immer Interpretationssache.
#
ElzerAdler schrieb:
FCM1920 schrieb:
Köhler rein!  ,-)  


Nix da, der bleibt draussen, ich will Lexa    


Ich bin für unseren Flügelflitzer DU-RI-CHA!
#
In Leverkusen kann man verlieren-- Wäre kein Beinbruch..
Aber gegen Hoppenheim nächste Woche muss nachgelegt werden..
,-)
#
Herri hat gerade  gesagt, wir müssen die Problembesucher isolieren. Er dachte die Lage hätte sich beruhigt....

Niemand hat eine Antwort...alle sind ratlos.
#
prinzhessin schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Tenere schrieb:
Nochmal zum 0:2 - Kießling steht deutlich hinter Jung und der Abwehrreihe, nimmt den Ball zwar nicht an aber macht dann das Tor. Wird da aus passivem Abseits kein aktives Abseits? Ihm haben dann ja die 1-2m Vorsprung beim Torabschluss definitiv geholfen.


Ist und bleibt halt eine Scheißregel...


Ja, sollte dringend überdacht werden.  


Bei der FIFA doch nicht...
#
So, hoffen wir mal auf ein zweites "Dortmund-Spiel".


Teilen