>

Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt.

#
Wie viele Torschüsse hatten die jetzt? 4? Das ist doch zum Kotzen!
#
und schon wieder pyro - ich bin für spielabbruch

kann eh nicht mehr schlimmer werden...

bei spielabbruch wird das spiel eh 0:3 gegen uns gewertet
#
Eschbonne schrieb:
Wenn wir jetzt noch gewinnen dann hör ich auch noch auf zu trinken.  


darauf gleich einen Melissengeist.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Feierabend - heute dürfte die Niederlage am Ende auh verdient sein.
40 Punkte muss das Ziel heißen und nichts anderes.


so isses, und das werden wir auch sicher schaffen! Ein spiel macht keine ganze Hinrunde kaputt, gegen Hoffenheim drei Punkte und wir sind weiterhin auf Platz 4!!!!!!!!
#
Auf der Bild Seite sind wir wieder TOP !!!
#
Ich höre nur über 90Elf.... Hoffe ich habe mich gerade im Hintergrund verhört und es knallt nicht schon wieder. Traurig  :neutral-face
#
Heute alles Mist.
Meier wird erfolgreich zugestellt. Wir sind heute überfordert. Muss man leider akzeptieren.
#
smartmaus999 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Wenn wir jetzt noch gewinnen dann hör ich auch noch auf zu trinken.  


darauf gleich einen Melissengeist.



stimmt. noch darf ich ja.
#
Lächerlich die Gelbe gegen Zambrano...
#
Joker1975 schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Meine Freundin hat beim 2:0 grad eben mit Schadenfreude gelächelt, weil ich mich aufgeregt hab.

Zur Strafe mach ich mir jetzt eine Erbsensuppe und werde heute Nacht auf der Seite, mit dem Rücken zu Ihr liegen.        


Da würd ich nen Bohneneintopf empfehlen  


Bohnen? Ich bin doch nicht im Dschungelcamp...  
#
Dafür Gelb.....
#
scheiss spiel, warum es 3!:0 steht weis leberbusen selbst wohl nicht
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wie viele Torschüsse hatten die jetzt? 4? Das ist doch zum Kotzen!

Spitzenmannschaft! Das fehlt uns eben. FÜhrung durch Standard, dann perfekt ausgekontert.
#
Occean für Matmour ...
#
in der Vorrunde haben wir über unsere Verhältnise gespielt, jetzt haben wir halt wieder normale Aufsteigerform.-
#
eigentlich ist das ein 0:0 Spiel...aber hey wenn man bei ca 4 Torschüsse 3 Tore bekommt darf man sich nicht wundern
#
Oli für Karim
#
]
Hallodaso schrieb:

Wo wären wir den ohne die jungs die jedes nicht heimspiel uns supporten ? von wegen nicht Eintracht das die pyro aufem platz fliegt find ich auch daneben aber ansonsten pro pyro und support !  


Trenn doch einfach pyro von support
Denn beides hat nix und zwar gar nix miteinander zu tun
#
jetzt n dreierpack vom olli!

dann höre ich auch auf zu trinken!
#
Kadaj schrieb:
lol... das war dochn klarer elfer.    


Die Aktion hätte ich auch gerne nochmal gesehen bei Aigner eben war's für mich keiner.


Teilen