SGE-Wuschel schrieb: Feierabend - heute dürfte die Niederlage am Ende auh verdient sein. 40 Punkte muss das Ziel heißen und nichts anderes.
so isses, und das werden wir auch sicher schaffen! Ein spiel macht keine ganze Hinrunde kaputt, gegen Hoffenheim drei Punkte und wir sind weiterhin auf Platz 4!!!!!!!!
Wo wären wir den ohne die jungs die jedes nicht heimspiel uns supporten ? von wegen nicht Eintracht das die pyro aufem platz fliegt find ich auch daneben aber ansonsten pro pyro und support ! Â
Trenn doch einfach pyro von support Denn beides hat nix und zwar gar nix miteinander zu tun
kann eh nicht mehr schlimmer werden...
bei spielabbruch wird das spiel eh 0:3 gegen uns gewertet
darauf gleich einen Melissengeist.
so isses, und das werden wir auch sicher schaffen! Ein spiel macht keine ganze Hinrunde kaputt, gegen Hoffenheim drei Punkte und wir sind weiterhin auf Platz 4!!!!!!!!
Meier wird erfolgreich zugestellt. Wir sind heute überfordert. Muss man leider akzeptieren.
stimmt. noch darf ich ja.
Bohnen? Ich bin doch nicht im Dschungelcamp... Â
Spitzenmannschaft! Das fehlt uns eben. FÃœhrung durch Standard, dann perfekt ausgekontert.
Trenn doch einfach pyro von support
Denn beides hat nix und zwar gar nix miteinander zu tun
dann höre ich auch auf zu trinken!
Die Aktion hätte ich auch gerne nochmal gesehen bei Aigner eben war's für mich keiner.