>

Eintracht sein - das Museum unterstützen! Der große Eintracht-Adventskalender 2011. [AUFRUF!]

#
Wir schreiben das Jahr 2010.
Eine Schnapsidee wird geboren.
Eine Schnapsidee mit einem Wert von sage und schreibe 7.001,67 €

Doch von vorne:
gereizt und Kallewirsch riefen im letzten Jahr hier im offiziellen Eintracht Frankfurt Forum den großen Eintracht-Adventskalender ins Leben.
Der Erlös kam vollständig dem
Förderverein des Eintracht Frankfurt Museums zu Gute.

Vom 01. bis 24. Dezember 2010 wurde jeden Tag ein neues Türchen geöffnet, das wundervolle Schätze beinhaltete, die das Adler-Herz höher schlagen ließen und ersteigert werden konnten. Die ganze Aktion kann hier noch bewundert werden.

Trikots, Wimpel, Fahnen, Schals, Bücher, Bilder, Bälle, T-Shirts, Festschrift, Aufkleber, Plakat, Riesen-Attila, Museumsführung mit Christoph Preuß - dies nur als grober Überblick zu den wertvollen Spenden, die von Usern des Forums, Spielern, Mitarbeitern der Eintracht und anderen Anhängern unseres Vereins für den Adventskalender zur Verfügung gestellt wurden.

An Weihnachten stand schließlich fest, dass das Forum unglaubliche 5.411,67€ aufgebracht hat, um den Förderverein des Eintracht Frankfurt Museums zu unterstützen. Mit all den zusätzlichen Spenden kam sogar ein Gesamtbetrag von 7001,67€ zu Stande.

Das ist und bleibt gelebte Eintracht!


Wir haben diese wundervolle Aktion erneut in Angriff genommen und rufen Euch auf diesem Wege dazu auf, auf Schatzsuche zu gehen!

Schaut im Haus, im Keller, auf dem Dachboden, in der Garage, im Garten, im Kleiderschrank, im Büro, in der Küche, in Kisten und überall sonst auf der Welt nach, ob es dort Dinge gibt, die Ihr für den großen Eintracht-Adventskalender zur Verfügung stellen möchtet. Lasst auch Eurer Kreativität freien Lauf! Es gibt kein "nicht gut/alt/schön/interessant genug dafür" - fast alles mit Bezug zur Eintracht kann verwertet werden.

Behaltet dabei gerne im Hinterkopf, dass die ganze Aktion nicht nur das Museum erfreut, sondern auch das höchstbietende Adler-Herz.
Eure Spenden bleiben in guten Händen. So oder so.

Auf folgenden Wegen könnt Ihr uns Spenden zukommen lassen:

Direkt im Eintracht Frankfurt Museum in der Haupttribüne des Waldstadions.
Und zwar Dienstag bis Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr und beim Heimspiel gegen Alemannia Aachen am 20. November 2011 von 11:30 - 13:15 Uhr.

Beim GD-Treff bei Arndt aka lt. commander.
Ebenfalls beim Heimspiel gegen Alemannia Aachen am 20. November 2011.

Nach Rücksprache sind auch andere Orte oder ein Versand möglich.
(Einfach per PN melden.)

Aus organisatorischen Gründen wäre es schön, wenn wir Eure Spenden bis zum 20. November erhalten könnten. Je früher, desto besser.

Legt am besten einen Zettel dazu, auf dem Ihr Euren Namen und Forumsnick vermerkt und was davon im Türchen angegeben werden darf oder ob Ihr anonym bleiben wollt. Wenn eine Geschichte hinter Eurer Spende steckt, dann lasst uns auch diese gerne zukommen!

Die ersten großartigen Spenden und Zusagen sind sogar schon vor diesem Aufruf eingetroffen. Einfach großartig! Einfach Eintracht!

Weiteres zum diesjährigen Eintracht-Adventskalender erfahrt Ihr selbstverständlich rechtzeitig vor dem 01. Dezember 2011.

Bei Fragen, Anregungen und sonstigen Anliegen
könnt Ihr mir gerne eine PN zukommen lassen.

Wer nichts für den Kalender zur Verfügung stellen kann, muss nicht traurig sein.

Vom 01. bis 24. Dezember 2011 werdet Ihr die Möglichkeit haben, wundervolle Eintracht-Schätze zu Gunsten des Eintracht Frankfurt Museums zu ersteigern, außerdem könnt Ihr dem Museum auch einfach so eine Spende zukommen lassen.

Des Weiteren könnt Ihr Fördermitglied werden. Es lohnt sich!
Dadurch unterstützt Ihr das Museum in seiner hervorragenden Arbeit, bekommt regelmäßig Informationen zu den Aktivitäten und Veranstaltungen, freien Eintritt zur Ausstellung und einen Ehrenplatz auf der Wand der Förderer im Eingangsbereich. Die Mitgliedschaft lässt sich auch hervorragend zu Weihnachten und anderen Anlässen verschenken! Schaut am besten gleich hier vorbei.

Und nun begebt Euch auf Schatzsuche
und lasst uns Eure Spenden zukommen!


Eintracht sein - das Museum unterstützen!

Danke! Danke! Danke!

Werbung darf natürlich auch gemacht werden!
Also weitersagen und Freunde, Bekannte, Familie, Kollegen, ... auf die Aktion aufmerksam machen und animieren!
Danke!


#
Hossa, da isser wieder

Kann mich dem Aufruf an alle UserInnen nur anschließen, auch dieses Jahr wieder aktiv zu spenden und zu bieten.

Meine Spende liegt bereits bereit. Verraten wird noch nichts, aber es ist etwas, was hier noch nicht aufgetaucht ist und mir bisher auch noch nicht unter gekommen war.

Wie von Snuffi schon angesprochen, steht mein Kombi für große wie kleine Spenden an bekannter Stelle bereit. Ich hoffe auch dieses Jahr wieder auf eine große Menge ertragreicher Exclusivitäten.

Adventskalender allez!
#
Sehr schön Mein Beitrag ist auch schon in Arbeit, vielleicht fällt mir ja beim Wühlen und Suchen auch noch was an die Hände.
#
... bin ebenfalls wieder mit etwas "Besonderem" am Start für unser Museum!  
#
oh-oh, ich hab da auch noch was Feines, in welcher Umzugskiste war das noch...
#
na da fallen mir doch spontan 2 sachen ein die ich mit einpacken kann
#
Also, ich glaub ja, dass der Hans ausgedampft hat und künftig als "Schnuffel Dampf in allen Gassen" in die Forumsgeschichte eingehen wird.

Freu mich, dass es dieses Jahr wieder eine Kalenderaktion fürs Museum gibt. Gleich mal ein bisschen in Schatzkisten und Kästlein wühlen...

Ob wir das Vorjahresergbnis toppen können....    
#
Cino schrieb:
na da fallen mir doch spontan 2 sachen ein die ich mit einpacken kann  


Für die Snady wird's aber nicht so viel geben.   ,-)
#
Ein großes Danke an die Organisatoren, die auch dieses Jahr weder Arbeit noch Mühe scheuen.

Mal schauen, ob ich etwas finde, von dem ich mich trennen kann.

Beim Ersteigern bin ich auf jeden Fall am Start .
#
simima schrieb:
Ein großes Danke an die Organisatoren, die auch dieses Jahr weder Arbeit noch Mühe scheuen.

Mal schauen, ob ich etwas finde, von dem ich mich trennen kann.

Beim Ersteigern bin ich auf jeden Fall am Start .  


Schließe mich den Worten meines Vorredners an  
#
lt.commander schrieb:
aber es ist etwas, was hier noch nicht aufgetaucht ist und mir bisher auch noch nicht unter gekommen war.



En leckeren Boni?

Das wird ne super Sache  
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
na da fallen mir doch spontan 2 sachen ein die ich mit einpacken kann  


Für die Snady wird's aber nicht so viel geben.   ,-)  


geh bonbons verteilen.
#
Vielen Dank schonmal für die bisherigen Zusagen!
Per PN kamen auch schon einige Meldungen zu grandiosen Geschenken!

Immer weiter so! Eintracht!
#
Mein Großvater hätte evtl. noch ein paar Sachen die ich ihm aus den Rippen leihern könnte - allerdings wären diese Dinge mir zu schade um sie an -privat- zu veräußern... Schön wäre es wenn der Spender die Dinge dann dem Museum zukommen ließe... Kann man sowas zur Bedingung machen?
Ich rede zum Beispiel von den Original-Kicker-Ausgaben nach der Meisterschaft, dem Pokal der Landesmeister Halbfinale ("6 again") und dem Finale gegen Real Madrid.
#
HessiP schrieb:
Mein Großvater hätte evtl. noch ein paar Sachen die ich ihm aus den Rippen leihern könnte - allerdings wären diese Dinge mir zu schade um sie an -privat- zu veräußern... Schön wäre es wenn der Spender die Dinge dann dem Museum zukommen ließe... Kann man sowas zur Bedingung machen?
Ich rede zum Beispiel von den Original-Kicker-Ausgaben nach der Meisterschaft, dem Pokal der Landesmeister Halbfinale ("6 again") und dem Finale gegen Real Madrid.


Du hast eine PN!
#
Yeah, weitere großartige Präsente eingetroffen und Ideen in der Pipeline. DANKE!
#
Wir sind bisher absolut begeistert von eingetroffenen Spenden und Ideen!
Immer weiter so!  
Danke!
#
Gestern wurde wieder eine Seltenheit ausgegraben - im wahrsten Sinne des Wortes!

Weiter so!
#
Hi an Euch Alle,

oh jetzt wird es knapp ich habe es eben erst gelesen, bin leider aus zeitlichen Gründen so selten hier.
Toll dass Ihr das wieder organisiert.
Ich Suche noch nach was und hoffe ich werde fündig.
Denn so eine Aktion muss wieder unterstützt werde.
Ihr seid großartig!  
GLG
nickelchen69
#
nickelchen69 schrieb:
Hi an Euch Alle,

oh jetzt wird es knapp ich habe es eben erst gelesen, bin leider aus zeitlichen Gründen so selten hier.
Toll dass Ihr das wieder organisiert.
Ich Suche noch nach was und hoffe ich werde fündig.
Denn so eine Aktion muss wieder unterstützt werde.
Ihr seid großartig!  
GLG
nickelchen69  


Ach was, da wird nichts knapp. Du hast noch genug Zeit zum Suchen und Finden!


Teilen