>

Eintracht sein - das Museum unterstützen! Der große Eintracht-Adventskalender 2011. [AUFRUF!]

#
Morgen um 19:30 Uhr ist es soweit - das wundervolle Eintracht-Buch von Ulrich Matheja wird im Eintracht Frankfurt Museum vorgestellt!

Ein paar Adler haben bereits angekündigt, dass sie morgen Schätze für den Adventskalender mitbringen werden!

Nutzt also die tolle Gelegenheit!
Ich bin auch da!
#
Ich werde die Möglichkeit auch zum Anlass nehmen ...  
#
bembelmonster schrieb:
Ich werde die Möglichkeit auch zum Anlass nehmen ...    


Was verdrehst Du denn die Augen?
#
Hihi. War schön gestern!  ,-)
#
bembelmonster schrieb:
Hihi. War schön gestern!  ,-)  


#
Packt all Eure Habseligkeiten ein!
#
Danke an die edlen Spender von heute!

Wer noch etwas zur Verfügung stellen möchte, kann dies gerne direkt über das Museum tun. Vorbeibringen oder Paket schicken!
#
Snuffle82 schrieb:
Danke an die edlen Spender von heute!

Wer noch etwas zur Verfügung stellen möchte, kann dies gerne direkt über das Museum tun. Vorbeibringen oder Paket schicken!  


Danke Dir noch einmal für Deinen beherzten Einsatz - ich dachte schon Du wärst vor irgendwas auf der Flucht  
#
lt.commander schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Danke an die edlen Spender von heute!

Wer noch etwas zur Verfügung stellen möchte, kann dies gerne direkt über das Museum tun. Vorbeibringen oder Paket schicken!  


Danke Dir noch einmal für Deinen beherzten Einsatz - ich dachte schon Du wärst vor irgendwas auf der Flucht    


Bin blitzartig nach Abpfiff zum GD gerannt.
#
HUHU,

ich habe was gefunden hoffe es ist ok, frag dann erstmal im Museum an werde diese Woche noch vorbei fahren. Ich hoffe das reicht jetzt noch, sorry Streß wie so oft im Leben
Ist nur was kleines aber ich hoffe es freut sich jemand.

GLG und viel Erfolg
nickelchen69
#
nickelchen69 schrieb:
HUHU,

ich habe was gefunden hoffe es ist ok, frag dann erstmal im Museum an werde diese Woche noch vorbei fahren. Ich hoffe das reicht jetzt noch, sorry Streß wie so oft im Leben
Ist nur was kleines aber ich hoffe es freut sich jemand.

GLG und viel Erfolg
nickelchen69


Suuuuper!
Einfach Matze anrufen oder direkt ins Museum bringen!
#
Ooooh, ich habe gerade was ganz tolles abgeholt!

Bald ist 01. Dezember! Endspurt für`s Geschenkesammeln!
#
heute habe ich noch einen kleinen Beitrag für den Kalender zu Matze gebracht.
Und ich freu mich schon wenn es Donnerstag los geht und bin gespannt was Ihr alles wieder für tolle Sachen habt.

Echt eine SUPER AKTION!    

GLG
nickelchen
#
nickelchen69 schrieb:
heute habe ich noch einen kleinen Beitrag für den Kalender zu Matze gebracht.
Und ich freu mich schon wenn es Donnerstag los geht und bin gespannt was Ihr alles wieder für tolle Sachen habt.

Echt eine SUPER AKTION!    

GLG
nickelchen


Lieben Dank noch dafür!


Teilen