>

VERSTEIGERUNG NWK-Kalender - Im Rahmen der "Wir tragen den Adler im Herzen II"-Spendenaktion

#
Gude Eintrachtfans,

das NWK Kalender-Team hat sich entschlossen einen kleinen Beitrag zu der aktuell laufenden Spendenaktion "Wir tragen den Adler im Herzen" zu leisten.

Hierbei werden wir jeweils ein Exemplar der Kalenderjahrgänge 2008, 2009 (für Sammler smile: sowie den aktuellen von 2012 an den/die Meistbietende/n versteigern (abgegebene Gebote sind bindend!).
Als kleinen Bonus hat die Mannschaft jeden der drei Kalender handsigniert. Die Einnahmen fließen zu 100% in den Spendenpool und kommen somit dem "Lazarus Wohnsitzlosenhilfe e.V." zu Gute!!

Ersteigern könnt ihr die guten Stücke auf folgender Website: http://auktion.ultras-frankfurt.de

Die Aktion beginnt am Di, 22.11.2011 und endet am 30.11. um 18h. Die Höchstbietenden werden von uns benachrichtigt.

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Erfolg und Spaß mit den Kalendern.

Droogs99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team
#
Klasse.
#
Sehr gute Idee,leider bin ich schon überboten worden.
#
kurze Erinnerung! Grüße
#
KirnerFFM schrieb:
Sehr gute Idee,leider bin ich schon überboten worden.


Dann biete halt nochmal  
#
Erinnerung! Heute (30.11. um 18h.) endet die Autkion so schnell wie sie begann. Viel Erfolg beim Endspurt!
Grüße
#
sauber
#
Gude Eintrachtfans,

die NWK-Kalender Auktion wurde heute beendet. Die 3 handsignierten Kalender wurden für insgesamt 240€ verkauft.
Wir bedanken uns hierfür bei allen TeilnehmerInnen und freuen uns, dass der Pott für das "Lazarus Wohnsitzlosenhilfe e.V." dank eurer Hilfe weiter angewachsen ist. Die Gewinner der 3 Kalender werden wir umgehend per Mail benachrichtigen!

Schwarz-Weisse Grüße
Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team


Teilen