du meinst also, es ist ok ne blockfahne ne ganze hz lang zu schwenken? direkt vorm tor? oder ne normale fahne 20 min. durchgehend? auch wenn nicht gesungen wird und es absolut nichts zum optischen bild beiträgt, da alle anderen fahnen eingerollt sind?
Das ist zumindest was die Stadionordnung zulässt. Ich persönlich hätte sie auch nicht in dem Umfang geschwenkt. Jedoch stört mich das Ganze auch nicht so sehr. Zu dem Zeitpunkt gab es aber ohnehin nicht viel zu sehen.
Und später, als es wirklich spannend war, war die Fahne unten.
Man weiß doch, wo die Wahrscheinlichkeit davon geringer ist. Eher weiter oben und an den Außenseiten der Blöcke.
Cino schrieb: du meinst also, es ist ok ne blockfahne ne ganze hz lang zu schwenken? direkt vorm tor? oder ne normale fahne 20 min. durchgehend? auch wenn nicht gesungen wird und es absolut nichts zum optischen bild beiträgt, da alle anderen fahnen eingerollt sind?
Cino schrieb: du meinst also, es ist ok ne blockfahne ne ganze hz lang zu schwenken? direkt vorm tor? oder ne normale fahne 20 min. durchgehend? auch wenn nicht gesungen wird und es absolut nichts zum optischen bild beiträgt, da alle anderen fahnen eingerollt sind?
mach dich nicht lächerlich.
Bitte zeig mir denjenigen, der eine BLOCKFAHNE auch nur eine Sekunde schwenkt ,-)
Bitte zeig mir denjenigen, der eine BLOCKFAHNE auch nur eine Sekunde schwenkt ,-)
grinch schrieb: Das ist zumindest was die Stadionordnung zulässt. Ich persönlich hätte sie auch nicht in dem Umfang geschwenkt. Jedoch stört mich das Ganze auch nicht so sehr. Zu dem Zeitpunkt gab es aber ohnehin nicht viel zu sehen.
Naja..also ich fand es heute mehr als extrem mit der großen schwenkfahne...direkt hinter dem tor...sogar bei freistößen...die tore hab ich zum großteil alle GAR NICHT gesehen...die wiederholungen auf dem würfel danach auch nicht,weil die fahne ständig am schwenken war..
ich hab nix gegen das fahnenschwenken...im gegenteil..und es hat mich auch noch nie gestört...nur heute war es echt extrem.1 Fahne, genau HINTER dem Tor.. und da ist es egal,ob das spiel dahinplätschert...wenn da torgefährliche aktionen waren, hat man die auch net mitbekommen...
und nein,ich hätte nicht einfach nach oben gehen können...ich steh nicht umsonst mit meinen leuten zusammen..und ja,ich weiss,dass ich im stehblock bin,und man mit sichtbehinderungen rechnen kann...ich bin selbst klein, ich sehe eh net doll,das stört mich nicht...aber wenn ich so vom spiel kaum noch was mitbekomme, ist das doch was anderes.
tja..dafür bei den ersten zwei toren leider nicht..und,wie cino schon sagte..die anderen großen fahnen wurden auch nicht dauerhaft geschwenkt..nur die eine in der mitte
tani1977 schrieb: und ja,ich weiss,dass ich im stehblock bin,und man mit sichtbehinderungen rechnen kann...ich bin selbst klein, ich sehe eh net doll,das stört mich nicht...aber wenn ich so vom spiel kaum noch was mitbekomme, ist das doch was anderes.
Das sind mir irgendwie zuviele wiedersprüche auf einmal.
Immer singen beim Choral "Fahne runter" alle mal mit.
tani1977 schrieb: und ja,ich weiss,dass ich im stehblock bin,und man mit sichtbehinderungen rechnen kann...ich bin selbst klein, ich sehe eh net doll,das stört mich nicht...aber wenn ich so vom spiel kaum noch was mitbekomme, ist das doch was anderes.
blöd ausgedrückt...ich bin klein,kann mich aber zwischen den leuten durchquetschen,um doch noch was vom spiel zu sehen... bei der fahne sieht das anders aus...die nimmt mir dann sozusagen noch den rest des blickfelds
Immer dieses rumgeheule. Entweder ihr holt euch einen Sitzplatz dann habt ihr genug freie sicht oder ihr müsst mit denen fahnen leben.Es heisst ja auch nicht umsonst Fankurve.
oder schau es dir in sky an da haste auch keine probleme mit fahnen nur so als tipp
Adlerboy89 schrieb: Immer dieses rumgeheule. Entweder ihr holt euch einen Sitzplatz dann habt ihr genug freie sicht oder ihr müsst mit denen fahnen leben.Es heisst ja auch nicht umsonst Fankurve.
oder schau es dir in sky an da haste auch keine probleme mit fahnen nur so als tipp
gääähn....es geht mir hier,wie gesagt,nicht um FAHNEN,die hier wild geschwenkt wurden,sondern um EINE riesen Fahne! die nicht nur 3 leuten die sicht versperrt hat...
aber was weiss ich schon, fussball interessiert mich eh nicht
Adlerboy89 schrieb: Immer dieses rumgeheule. Entweder ihr holt euch einen Sitzplatz dann habt ihr genug freie sicht oder ihr müsst mit denen fahnen leben.Es heisst ja auch nicht umsonst Fankurve.
Was hat das mit der Fankurve zu tun? Fahnen, gut und schön, beim Einlauf super, bei Toren und bei manchen Spielsituationen. Sichteinbuße: Okay, nehm ich gern in kauf, dafür siehts super aus.
Aber doch nicht 25 Minuten am Stück eine einzige Fahne genau hinter dem Tor! Da vergeht mir dann auch die Freude am supporten, wenn ich 20 Minuten absolut gar nichts sehe!
gääähn....es geht mir hier,wie gesagt,nicht um FAHNEN,die hier wild geschwenkt wurden,sondern um EINE riesen Fahne! die nicht nur 3 leuten die sicht versperrt hat...
okay jetzt hab ich eine interessante frage!
Wieso gehst du denn dann überhaupt ins stadion wenn es dich kein stück interessiert?
Wieso gehst du denn dann überhaupt ins stadion wenn es dich kein stück interessiert?
das war ironisch gemeint... ich bin eintracht fan durch und durch..ich bin auf steh,weil ich viel zu hibbelig bin,um auf sitz zu gehen..gehe schon ewig zur eintracht..UND...ich fieber eben mit der eintracht mit...WENN ich denn das spielgeschehen sehen kann..was sonst immer einwandfrei funktioniert..nur heute als ausnahme eben net..dank der riesen fahne...
Ohne Worte!
Man weiß doch, wo die Wahrscheinlichkeit davon geringer ist. Eher weiter oben und an den Außenseiten der Blöcke.
agree
*hust* schwenkfahne natürlich
+1 , ich stand auch dort
ich hab nix gegen das fahnenschwenken...im gegenteil..und es hat mich auch noch nie gestört...nur heute war es echt extrem.1 Fahne, genau HINTER dem Tor.. und da ist es egal,ob das spiel dahinplätschert...wenn da torgefährliche aktionen waren, hat man die auch net mitbekommen...
und nein,ich hätte nicht einfach nach oben gehen können...ich steh nicht umsonst mit meinen leuten zusammen..und ja,ich weiss,dass ich im stehblock bin,und man mit sichtbehinderungen rechnen kann...ich bin selbst klein, ich sehe eh net doll,das stört mich nicht...aber wenn ich so vom spiel kaum noch was mitbekomme, ist das doch was anderes.
tja..dafür bei den ersten zwei toren leider nicht..und,wie cino schon sagte..die anderen großen fahnen wurden auch nicht dauerhaft geschwenkt..nur die eine in der mitte
blöd ausgedrückt...ich bin klein,kann mich aber zwischen den leuten durchquetschen,um doch noch was vom spiel zu sehen...
bei der fahne sieht das anders aus...die nimmt mir dann sozusagen noch den rest des blickfelds
Entweder ihr holt euch einen Sitzplatz dann habt ihr genug freie sicht oder ihr müsst mit denen fahnen leben.Es heisst ja auch nicht umsonst Fankurve.
Was hat das mit der Fankurve zu tun?
Fahnen, gut und schön, beim Einlauf super, bei Toren und bei manchen Spielsituationen. Sichteinbuße: Okay, nehm ich gern in kauf, dafür siehts super aus.
Aber doch nicht 25 Minuten am Stück eine einzige Fahne genau hinter dem Tor! Da vergeht mir dann auch die Freude am supporten, wenn ich 20 Minuten absolut gar nichts sehe!
ironie sollte man erkennen können ,-)
das war ironisch gemeint...
ich bin eintracht fan durch und durch..ich bin auf steh,weil ich viel zu hibbelig bin,um auf sitz zu gehen..gehe schon ewig zur eintracht..UND...ich fieber eben mit der eintracht mit...WENN ich denn das spielgeschehen sehen kann..was sonst immer einwandfrei funktioniert..nur heute als ausnahme eben net..dank der riesen fahne...