>

Tür 6 - Eintracht-Adventskalender für unser Museum (Auktion vom 06.12. - 10:30 Uhr - 07.12. - 16:30 Uhr)

#
Heute ist Nikolaustag! Grund genug für uns, zwei Hammer herauszuhauen!


Tür 6a
Einige werden es bereits wissen. Wir haben eine echte Künstlerin unter uns! Christine Moje, hier besser bekannt als Kine_EFC_Frieda, hat u.a. ein Spezialgebiet: Psychedelic Drawings! Anfang 2010 gab es im Museum eine tolle Ausstellung, dafür schuf sie eine wundervolle Zeichnung mit dem Titel "Nur eine Stadt, nur ein Verein" und die stellt sie uns heute als Kunstdruck zur Verfügung! Natürlich handsigniert! Format 30x45cm. Wer nicht unter og. Link nachschauen möchte, findet das Bild auch hier nochmal in groß.




Tür 6b
Von unserer Merchandise-Abteilung gibt es heute einen wahnsinnig niedlichen Anzug für Kinder in Weihnachtsmann-Optik! Das Teil ging nie in Produktion! Hier habt Ihr die Möglichkeit ein beeindruckendes Unikat zu ersteigern, das es so eigentlich gar nicht gibt! Kindergröße 62.


[align=center]Geboten werden kann immer offen im Forum, verdeckt per PN über den User adventskalender, den Moderator bernie oder per E-Mail an adventskalender012412@gmail.com.


Die Auktionen zu Tür 6 laufen ab sofort bis 07.12.2011 - 16:30 Uhr!


Die Wände brauchen noch ein paar Bretter und Schrauben!



Viel Spaß und Erfolg beim Mitbieten!
Die vollständigen Biet- und Mitmachregeln findet Ihr hier!

#
6a: 10 Oironen
#
Für 6 b biete ich glatte 18,99 Euronen.
#
6a) 15 Taler
#
Biete 40 EURO für Bild Nr. 6a  
#
6b 19,59 LOL

ernsthaft : 24,99 .-
#
6a 45€
#
Ich finde ja, dass die Sachen vieeeel mehr wert sind!
#
dann biet doch mehr  ,-)  ,-)  ,-)

ist denn schon das 7 türchen offen ???.
#
binde24 schrieb:
dann biet doch mehr  ,-)  ,-)  ,-)

ist denn schon das 7 türchen offen ???.




http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11187075/
#
Snuffle82 schrieb:
binde24 schrieb:
dann biet doch mehr  ,-)  ,-)  ,-)

ist denn schon das 7 türchen offen ???.




http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11187075/


dank dir
#
Snuffle82 schrieb:
Ich finde ja, dass die Sachen vieeeel mehr wert sind!  


#
Seh ich genauso!

Daher für

6a 60 Euronen!
#
Gebot von anonym

6b) - 33€
#
6a - 66,66€ !
#
ZEE schrieb:
6a - 66,66€ !


Ich runde es der Ordnung halber mal auf 67,00€ auf. ,-)

[i]4.
Um einen "Cent-Wettbewerb" zu vermeiden, sollen Gebote unter einem Betrag von 100 Euro mindestens 1,00 Euro höher sein als das letzte Gebot. Bei Geboten über 100,00 Euro sollen es mindestens 5,00 Euro sein. Danke dafür!
[/i]
#
Snuffle82 schrieb:
ZEE schrieb:
6a - 66,66€ !


Ich runde es der Ordnung halber mal auf 67,00€ auf. ,-)

[i]4.
Um einen "Cent-Wettbewerb" zu vermeiden, sollen Gebote unter einem Betrag von 100 Euro mindestens 1,00 Euro höher sein als das letzte Gebot. Bei Geboten über 100,00 Euro sollen es mindestens 5,00 Euro sein. Danke dafür!
[/i]


Hm, wobei der Satz in der Tat unausgereift ist.
#
6a - 70,00€
#
6a 75 Euro
#
6a 85 €


Teilen