>

Bilder / Videos aus Leverkusen

#
Bilder gibts auch wie immer auf:

http://www.eintracht-online.net

#
Video jetzt auch online auf http://www.eintracht-online.net
#
Wir möchten Euch an dieser Stelle bitten keine Bilder/Videos der Pyro-Aktion zu posten. Das Forum darf keine Plattform für solche Aktionen sein. Vielen Dank.
#
francisco_copado schrieb:
Wir möchten Euch an dieser Stelle bitten keine Bilder/Videos der Pyro-Aktion zu posten. Das Forum darf keine Plattform für solche Aktionen sein. Vielen Dank.


Darf ich dabei kurz darauf hinweisen, das dies eine eindeutige Zensur ist?
Was für einen Nutzen hat diese?
#
Herri ist jetzt auch moderator
#
60489 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wir möchten Euch an dieser Stelle bitten keine Bilder/Videos der Pyro-Aktion zu posten. Das Forum darf keine Plattform für solche Aktionen sein. Vielen Dank.


Darf ich dabei kurz darauf hinweisen, das dies eine eindeutige Zensur ist?
Was für einen Nutzen hat diese?


Keinen und einfach ignorieren
#
60489 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wir möchten Euch an dieser Stelle bitten keine Bilder/Videos der Pyro-Aktion zu posten. Das Forum darf keine Plattform für solche Aktionen sein. Vielen Dank.


Darf ich dabei kurz darauf hinweisen, das dies eine eindeutige Zensur ist?
Was für einen Nutzen hat diese?


Ich lese da eine Bitte und keine Zensur, schon gar keine "eindeutige". Die Bitte unterstütze ich ausdrücklich.
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
60489 schrieb:

Darf ich dabei kurz darauf hinweisen, das dies eine eindeutige Zensur ist?
Was für einen Nutzen hat diese?


Keinen und einfach ignorieren


Ja, und bitte möglicht in guter Auflösung, wir wollen schließlich alle etwas davon haben   .

EFC Verursacherprinzip
#
francisco_copado schrieb:
Wir möchten Euch an dieser Stelle bitten keine Bilder/Videos der Pyro-Aktion zu posten. Das Forum darf keine Plattform für solche Aktionen sein. Vielen Dank.



Erinnert mich ein bisschen an Nordkorea...
#
sge4everundimmer schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wir möchten Euch an dieser Stelle bitten keine Bilder/Videos der Pyro-Aktion zu posten. Das Forum darf keine Plattform für solche Aktionen sein. Vielen Dank.



Erinnert mich ein bisschen an Nordkorea...


Hurra, Nordkorea, der Klassiker, gleich nach dem Generalvorwurf "Zensur"....
#
Mittelbucher schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wir möchten Euch an dieser Stelle bitten keine Bilder/Videos der Pyro-Aktion zu posten. Das Forum darf keine Plattform für solche Aktionen sein. Vielen Dank.



Erinnert mich ein bisschen an Nordkorea...


Hurra, Nordkorea, der Klassiker, gleich nach dem Generalvorwurf "Zensur"....


Wenn jetzt hier Leute trotz eurer Bitte Bilder der Pyroaktion einstellen, löscht ihr diese dann? Das ist dann in der Tat Zensur. Ansonsten bleibt es bei einer fragwürdigen Bitte. Denn die Pyroaktion hat sich nun mal beim Spiel gestern zugetragen - ob's einem gefällt oder nicht (wobei da IMO etwas weniger Schwarz-weiß-Denken angebracht wäre). Wieso also keine Bilder davon? Das Interesse, Bilder davon sehen zu wollen, aus welchen Beweggründen auch immer, ist ja offensichtlich da.
#
Als Betreiber der Seite ist es doch wohl das gute Recht Inhalte zu zensieren. Das hat auch nichts mit Nordkorea zu tun, immerhin ist die Eintracht kein Staat der eine Macht über irgendeinen von uns ausüben würde (mal abgesehen von der unbeschreiblichen Anziehung ^^)...
Welche Inhalte in einem Forum geduldet werden ist grundsätzlich Sache des Betreibers. Immerhin werden diese Inhalte unter dem Logo von Eintracht Frankfurt präsentiert (wenn auch ersichtlich sind, dass es keine offiziellen Beiträge sind).
#
So lange die Eintracht als Besitzer und Betreiber dieser HP ist, und dieses frei zur
Verfügung stellt, kann nicht mal im Ansatz über Zensur sprechen.

Wenn jemand der Meinung ist, dass er seine Bilder der Öffentlichkeit zugänglich machen möchte, dann ist es jedem freigestellt dieses auf den entsprechenden Portalen zu tun, oder einfach eine eigene HP zur Verfügung.
#
wobei ich der Meinung bin, dass Fotos, die zur Identifizierung der Pyro-Idioten führen können selbstverständlich öffentlich gemacht werden sollten ...
Allerdings kann man diese bestimmt auch an irgendwelche ermittelnden Stellen weiter leiten.
#
Was sollen den die B's?  :neutral-face
(Oder anders gefragt: was hab ich verpasst?)


Teilen