Snuffle82 schrieb: Also bevor Du DEN nimmst, überlege ich mir dann doch lieber nochmal, ob ich auf Frauen umsteige. ,-)
bernie schrieb: Warum steigst du auf Frauen um wenn ich mit der Gabi?
Snuffle82 schrieb: Na, dann kann sie mich nehmen und muss sich nicht ... ach lassen wir das ...
Na jetzt aber Butter bei die Fische, Schnuffi - ich will schon wissen, was für Neigungen der Bernie hat. Immerhin müssen sie gravierend sein, habe ich dir doch schon vor einiger Zeit gestanden, dass ich total auf dich stehe Glaub mir, dass würde echt funktionieren mit uns, schlafen können wir ja schon ganz gut zusammen. Ich hab nur eine Bedingung: Ich will der Mann sein!
Snuffle82 schrieb: Also bevor Du DEN nimmst, überlege ich mir dann doch lieber nochmal, ob ich auf Frauen umsteige. ,-)
Snuffle82 schrieb: Na, dann kann sie mich nehmen und muss sich nicht ... ach lassen wir das ...
Na jetzt aber Butter bei die Fische, Schnuffi - ich will schon wissen, was für Neigungen der Bernie hat. Immerhin müssen sie gravierend sein, habe ich dir doch schon vor einiger Zeit gestanden, dass ich total auf dich stehe Glaub mir, dass würde echt funktionieren mit uns, schlafen können wir ja schon ganz gut zusammen. Ich hab nur eine Bedingung: Ich will der Mann sein!
Das klären wir in unserem Bett auf der Reeperbahn!
Snuffle82 schrieb: Das klären wir in unserem Bett auf der Reeperbahn!
Okay! Habe das Sechsbett-Weiber-Zimmer storniert und statt dessen ein Vierer für die Annern und ein Doppelzimmer mit zusammenstehenden Betten nur für uns Zwei gebucht. Oder wäre ein Mädel-Gang-Bang auch drin?
Einzelheiten besprechen wir dann in dem neuen Forum - hier sind mir zu viel Spanner
Snuffle82 schrieb: Das klären wir in unserem Bett auf der Reeperbahn!
Okay! Habe das Sechsbett-Weiber-Zimmer storniert und statt dessen ein Vierer für die Annern und ein Doppelzimmer mit zusammenstehenden Betten nur für uns Zwei gebucht. Oder wäre ein Mädel-Gang-Bang auch drin?
Einzelheiten besprechen wir dann in dem neuen Forum - hier sind mir zu viel Spanner
Könnter ruhig hier machen wir schauen auch alle weg
Kann ich verstehen, dass du als Frau gegen Bilder von hübschen Männern nichts einzuwenden hast
Du darfs grußlos....verreisen!
http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_001.gif
Na, dann kann sie mich nehmen und muss sich nicht ... ach lassen wir das ...
Na jetzt aber Butter bei die Fische, Schnuffi - ich will schon wissen, was für Neigungen der Bernie hat.
Immerhin müssen sie gravierend sein, habe ich dir doch schon vor einiger Zeit gestanden, dass ich total auf dich stehe
Glaub mir, dass würde echt funktionieren mit uns, schlafen können wir ja schon ganz gut zusammen.
Ich hab nur eine Bedingung: Ich will der Mann sein!
Psst, der steht zudem noch auf Fetisch. Wenn Du Dir noch einen rosa Schal umbinden würdest dann .....
Warum nur war mir das klar?
http://www7.pic-upload.de/07.12.11/2nsbfy96cn5f.jpg
Okay!
Habe das Sechsbett-Weiber-Zimmer storniert und statt dessen ein Vierer für die Annern und ein Doppelzimmer mit zusammenstehenden Betten nur für uns Zwei gebucht.
Oder wäre ein Mädel-Gang-Bang auch drin?
Könnter ruhig hier machen wir schauen auch alle weg