Neu_hier schrieb: Moin Leute schaut doch mal vorbei und Disskutiert mit über den Aktuelen Spieltag oder über einzelne Vereine.
Ähhh ... Mal unabhängig davon, dass es sich mir nicht erschliesst, warum man sich dort anmelden sollte, um über die gleichen Dinge zu diskutieren, die ich auch hier totquatschen kann, definiere doch bitte mal: Ein Forum für ECHTE Fans!
Neu_hier schrieb: Moin Leute schaut doch mal vorbei und Disskutiert mit über den Aktuelen Spieltag oder über einzelne Vereine.
Ähhh ... Mal unabhängig davon, dass es sich mir nicht erschliesst, warum man sich dort anmelden sollte, um über die gleichen Dinge zu diskutieren, die ich auch hier totquatschen kann, definiere doch bitte mal: Ein Forum für ECHTE Fans!
Am End bin ich hier seit Jahren falsch ...
Da habe ich nie dran gezweifelt Gabilein. Du bist zu gut für diese Welt
Scheisse, gerade auf der Schleimspur ausgerutscht....
www.fantalk.siteboard.eu
Natürlich auch komplett Kostenlos.
Lasst uns den Spieltag zusammen Anlysieren.
Schaut doch mal vorbei.
Gruss und Viel Spaß
Es soll halt auch Spaß machen und zusammen über den aktuellen spieltag reden macht einfach doppelt laune
Sehr cooles teil braucht eigentlich nur noch ein paar User glaub dann rockt das ding auch
Ähhh ...
Mal unabhängig davon, dass es sich mir nicht erschliesst, warum man sich dort anmelden sollte, um über die gleichen Dinge zu diskutieren, die ich auch hier totquatschen kann, definiere doch bitte mal: Ein Forum für ECHTE Fans!
Am End bin ich hier seit Jahren falsch ...
Mit fälschen kennst Du Dich ja aus.
Bitte unbedingt das Impressum ausfüllen, das kann sonst sehr ärgerlich enden.
Ha, das sagt die Richtige!
Wer hat denn die "Lappen" durch den Kopierer gejagd? ,-)
Da habe ich nie dran gezweifelt Gabilein.
Du bist zu gut für diese Welt
Scheisse, gerade auf der Schleimspur ausgerutscht....
Hier Schatz, wenn dass mit uns was werden soll, musst du
a) bei mir eine harte Hand an den Tag legen und
b) endlich deine Frau verlassen
Mir gefällt aber der Verlauf hier.
Bernie hol die Peitsche raus, Dudei, Dudei ....
Also bevor Du DEN nimmst, überlege ich mir dann doch lieber nochmal, ob ich auf Frauen umsteige. ,-)
Nur für den echten Fan.....!!!
Los bernie, wehr dich, ich hol Popcorn!
Warum steigst du auf Frauen um wenn ich mit der Gabi?
Hast Du den Webcam Fred nicht gelesen?
..dann doch erst recht nicht
Vielleicht hat sie Angst das der Kühlschrank ständig leer ist