>

Der Eintracht Missionar gewinnt neue Fans in Afrika

#
Hey,

bei youtube gibt es jetzt einen Bericht über den sogenannten "Eintracht Missionar". Ich zitiere:

"Reiner Tasch aus Hessen ist "DER EINTRACHT MISSIONAR"! Sein Ziel: Weltweit neue Fans für den Fußballverein Eintracht Frankfurt zu gewinnen. Diesmal bereist Reiner Tasch Tansania, um die einheimische Bevölkerung für "SGE" zu begeistern. Ausgestattet mit Fanartikeln, wie beispielsweise Mützen und Trikots, zieht er durch die Großstadt Arusha am Fuße des Kilimanjaro. Ob und wie viele afrikanische Eintracht Fans gewonnen werden, zeigt dieser Film."
https://www.youtube.com/watch?v=HOrJI0FI3cM

Schaut es euch mal an - ist zwar fast 10 Minuten lang - aber definitiv sehenswert!  

Mfg
linkeln
#
Auch eine sehr sinnvolle Art der Entwicklungshilfe
#
Sehr cooler Typ...Respekt
#
Oirobaboggal schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HOrJI0FI3cM#t=512s

Schreien die am Ende "Hur.e" ...



Hurray  
#
Dann wissen wir ja jetzt, was wir nächsten Urlaub tun müssen  
#
Ob das für die Eintracht mal was bringt, ist fraglich - aber auch völlig nebensächlich.

Die Leute dort sind bettelarm und für die Kinder ist es eine große Freude.

Ich ziehe meinen Hut!
#
Klasse Sache!  
#
Gude Sache!!

Nur, hat der n Bayern Trikot an??
#
Nee, das ist ein Trikot von "Liga Total", gibt es in allen Farben - und Rot ist doch nicht verkehrt..oder?  
#
Der Eintracht Missionar war dieses Jahr übrigens in Mali unterwegs..und wurde fast entführt    Weitere Infos dazu gibt es unter http://www.efc-bieber.de - das ist der Fanclub, bei dem Reiner Tasch Mitglied ist.
#
einfach unfassbar   aber warum verdammt nochma bekommt der kleine torwart kein trikot vom Oka??? sondern "nur so ein 0815 liga total trikot"... die eintracht bzw die profis können doch mal ihre alten oder nicht gebrauchten sätze zur verfügung stellen???????
#
wach schrieb:
einfach unfassbar   aber warum verdammt nochma bekommt der kleine torwart kein trikot vom Oka??? sondern "nur so ein 0815 liga total trikot"... die eintracht bzw die profis können doch mal ihre alten oder nicht gebrauchten sätze zur verfügung stellen???????

Vielleicht weiß die Eintracht gar nix davon?
#
Ich denke mal, dass dies kein "offizieller" Einsatz ist und Reiner nur die Dinger dabei hatte. Ist sicher auch ne Kostenfrage..
#
war auch kein vorwurf an von mir!! hab mich nur gewundert bzw fande es schade...  
#
keine Thema   Finde es auch Schade - aber immerhin haben die Kids teilweise signierte Shirts gekriegt. Wer da drauf stand ist allerdings schwer zu erkennen!
#
superstar erol bulut war auf jeden fall dabei
#
haha - der war dann tatsächlich noch griechischer und türkischer Meister... ,-)


Teilen