>

Verkaufe Ford Fiesta

#
Also..ich verkaufe für einen Freund ein Auto..und zwar einen Ford Fiesta, Baujahr 1990, um die 100.000 km gelaufen. 60 PS. Motor ist top in ordnung...
Das Auto war noch nicht beim TÜV und ist momentan nicht zugelassen.
Farbe: Silbermetallic, Schaltgetriebe, besitzt eine Anhängerkupplung und ein Stahlschiebedach
Aussenspiegel ist kaputt und der Auspuff auch und Verschleissrepataruren fallen an.
Für Bastler sicherlich ideal.
VHB 450 Euro
#
Du in OF am Ostbahnhof mußte nur die Gebühren für die verschrottung bezahlen

Ich denke mal, das bei ca. 100.000 KM einiges anfällt.
Inspeltion, Zahnriemen, bremsen etc.

Mal davon abgesehen was du hier an Reperaturen aufzählst

Das Auto ist in dem Alter nix mehr wert
#
Ist Ford überhaupt was wert?

Gruß Sascha
#
450 euro ist ja nicht gerade sehr viel! ein bastler bezahlt noch 1000 euro mehr von seinem eigenen geld und das auto geht ab wie ne rakete!
#
Das kann nicht der Ernst Deines Kumpels sein, oder?! Schmeiss das Ding in die Schrottpresse oder verhöker es für 200 Euro an einen Schrottplatz.

PA
#

PsychoAdler schrieb:
Das kann nicht der Ernst Deines Kumpels sein, oder?! Schmeiss das Ding in die Schrottpresse oder verhöker es für 200 Euro an einen Schrottplatz.

PA

na, das auto ist schon über mobile.de für 400 weggegangen

mein freund wäre übrigens auch bis 200 euro runtergegangen
#
Oh, schon wieder zu spät. Wollte gerade für 1200 zuschlagen.
Tja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
#

Koi schrieb:

die kannst du mir auch so geben,das geld könnte ich gut gebrauchen und ich verkaufe dir dafür...ähh....mein haarband*gg
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ist Ford überhaupt was wert?

Gruß Sascha

Mein 1967 Shelby Mustang GT500 schon!
#

Koi schrieb:

... und wer zu früh kommt!? den bestrafen die Frauen!
#

tani1977 schrieb:

Koi schrieb:

die kannst du mir auch so geben,das geld könnte ich gut gebrauchen und ich verkaufe dir dafür...ähh....mein haarband*gg

Sehr geschaeftstuechtig, Tani
Bei Deinen vielen Fans hier koenntest Du richtig reich werden, ich stell mir gerade vor, dass Dein blaues Bindewald-Trikot bei Ebay mit entsprechender Werbung hier im Forum bestimmt einen fuenfstelligen Betrag erzielt...

EFC Tani-Devotionalien-Fetisch
#

DrHammer11 schrieb:

tani1977 schrieb:

Koi schrieb:

Sehr geschaeftstuechtig, Tani
Bei Deinen vielen Fans hier koenntest Du richtig reich werden, ich stell mir gerade vor, dass Dein blaues Bindewald-Trikot bei Ebay mit entsprechender Werbung hier im Forum bestimmt einen fuenfstelligen Betrag erzielt...

EFC Tani-Devotionalien-Fetisch

Aber nur wenn es getragen ist und ungewaschen
Schön duftet

Wie wärs wenn Sie einen getragenen Slip mit Eintracht Adler drauf versteigert
#

AirHarry schrieb:
Aber nur wenn es getragen ist und ungewaschen
Schön duftet

Wie wärs wenn Sie einen getragenen Slip mit Eintracht Adler drauf versteigert

mein blaues trikot würd ich ja schon versteigern...aber getragenen slip (ich bevorzuge dann doch eher das teil, mit weniger stoffsmile: finde ich dann doch etwas bäääh...sehr eklig*gg

vielleicht möchte ja koi mein trikot für 1200 kaufen*gg
#
Mache mir ganz ernsthaft Gedanken... der Ford ist mir ja schon durch die Lappen gegangen. Zweimal denselben Fehler???  

Also ich werde wohl mein schönes Auto in Zahlung geben und dann... Tanis Trikot
#

Koi schrieb:
Mache mir ganz ernsthaft Gedanken... der Ford ist mir ja schon durch die Lappen gegangen. Zweimal denselben Fehler???  

Also ich werde wohl mein schönes Auto in Zahlung geben und dann... Tanis Trikot

na,um mein trikot zu kaufen musst du ja nicht gleich deinen schicken wagen in zahlung gebensmile:
#
Ok, das könnte noch was werden mit unserem Deal.

Du wirst ja wohl bald heiraten. Ich werde mich dann in einen Anzug zwängen und mit meinem schicken Auto das Brautpaar zum Standesamt und durch Frankfurt fahren. Halte auch die Türen auf.

Dafür das Trikot....?
#

Koi schrieb:
Ok, das könnte noch was werden mit unserem Deal.

Du wirst ja wohl bald heiraten. Ich werde mich dann in einen Anzug zwängen und mit meinem schicken Auto das Brautpaar zum Standesamt und durch Frankfurt fahren. Halte auch die Türen auf.

Dafür das Trikot....?

hui,ein schöner deal, aber leider ist die heirat noch nicht wirklich bald..wir müssen erst mal eine geldtechnische grundlage schaffen..dauert also noch mind. zwei jahre...aber wenn du mein trikot jetzt schon kaufst, dann können wir auch schon früher heiraten*gg
#
wenns so eilig  ist stimm ich hier für nen Tani-Hochzeitsfond
könnt die "Sache" wirklich beschleunigen mit Tanis Eheeintritt.
#
du bringst mich echt in Versuchung...

Fahre dich aber auch dann. Weiss aber nicht ob ich in zwei Jahren noch das schöne Hochzeitsauto
habe.

Schaun mer mal, die Trikotfrage ist noch nicht erledigt...
#

xmaz schrieb:
wenns so eilig  ist stimm ich hier für nen Tani-Hochzeitsfond
könnt die "Sache" wirklich beschleunigen mit Tanis Eheeintritt.

da muss aber schon einiges zusammen kommen..ich möchte nämlich nicht das geld für die hochzeit auftreiben (okay,vielleicht auch das),sondern allgemein eine gute grundlage haben,um in die ehe zu starten...momentan bin ich nämlich alleinverdienerin,und da sehen die chancen nicht so gut aus...

Teilen