macht ihr zwei mal in Ruhe vor euch hin in eurer Verlobungszeit. So lange ihr des wollt. Glaub dann wird es euch nicht an Sympathie und ein klitzelkleinesbißchen an Unterstützung mangeln.
tja,leider studiert er nicht;-( aber ich möchte,wenn ich heirate,erstens eine schöne große hochzeit haben (gut,da unterstützen mich eh meine elternsmile:), aber ich möchte auch den eintritt in die ehe auf festen säulen wissen....und solange er jobtechnisch in der luft hängt und ich mit hängen und würgen uns beide irgendwie versuche durchzubringen, genieße ich die verlobungszeit und freue mich auf "sicherere"zeiten zum heiraten*gg
was braucht er denn jobtechnisch? Vielleicht finden wir ja was für ihn. Obwohl so früh musst Du ja wirklich nicht heiraten. Machen Stars nie. Hält die Hoffnung bei den Fans am Leben...
Ist Dein Trikot auch XXL, so wie ich es brauche? Gemäss Deinen Fotos befürchte ich eher, daß mir das Trikot nur für den Unterarm reicht...
Koi schrieb: was braucht er denn jobtechnisch? Vielleicht finden wir ja was für ihn. Obwohl so früh musst Du ja wirklich nicht heiraten. Machen Stars nie. Hält die Hoffnung bei den Fans am Leben...
Ist Dein Trikot auch XXL, so wie ich es brauche? Gemäss Deinen Fotos befürchte ich eher, daß mir das Trikot nur für den Unterarm reicht...
er ist fachinformatiker...
ääh...eher wohl xxs kannst ja mein trikot an die wand nageln*gg
Adler_for_ever schrieb: OOh er ist Fachinformatiker da ist ja momentan echt Ebbe was die IT Branche betrifft. Kenne das Problem!!!
Macht mir keine Angst! Ich mache meinen Abschluss als staatlich geprüfter Wirtschaftsinformatiker im Herbst! Habe bisher aber (noch) Hoffnung auf nen Job danach!
macht ihr zwei mal in Ruhe vor euch hin in eurer Verlobungszeit. So lange ihr des wollt.
Glaub dann wird es euch nicht an Sympathie und ein klitzelkleinesbißchen an Unterstützung mangeln.
tja,leider studiert er nicht;-(
aber ich möchte,wenn ich heirate,erstens eine schöne große hochzeit haben (gut,da unterstützen mich eh meine elternsmile:), aber ich möchte auch den eintritt in die ehe auf festen säulen wissen....und solange er jobtechnisch in der luft hängt und ich mit hängen und würgen uns beide irgendwie versuche durchzubringen, genieße ich die verlobungszeit und freue mich auf "sicherere"zeiten zum heiraten*gg
Ist Dein Trikot auch XXL, so wie ich es brauche?
Gemäss Deinen Fotos befürchte ich eher, daß mir das Trikot nur für den Unterarm reicht...
er ist fachinformatiker...
ääh...eher wohl xxs kannst ja mein trikot an die wand nageln*gg
Kenne das Problem!!!
Macht mir keine Angst! Ich mache meinen Abschluss als staatlich geprüfter Wirtschaftsinformatiker im Herbst! Habe bisher aber (noch) Hoffnung auf nen Job danach!