>

Jugend Bahncard 25

#
Für Kinder/Jugendliche von 6 bis 18 Jahren kostet einmalig nur 10 Euro.Man bekommt 25% auf den Normalpreis oder Sparpreis und man kann sich aussuchen ob man 1 Klasse fahren möchte ohne Aufpreis!
#
wo kann man denn die jugend bahncard 25 bestellen?
#
Bestellwege:
Die Jugend BahnCard 25 ist in allen DB Reisezentren und DB Agenturen erhältlich. Bei der Bestellung muss von Schülern über 15 Jahren ein geeigneter Altersnachweis vorgelegt werden.

http://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/jugendbahncard25.shtml
#
Hier. Lohn sich für Jugendliche wirklich recht schnell, vor allem, wenn man vorausplanen und nach Sparpreisen gucken kann. An das Erste-Klasse-Angebot würde ich aber nicht so recht glauben, das ist sicher schwer kontingentiert.
#
@Snuffle:  
#
Miso schrieb:
Hier. Lohn sich für Jugendliche wirklich recht schnell, vor allem, wenn man vorausplanen und nach Sparpreisen gucken kann. An das Erste-Klasse-Angebot würde ich aber nicht so recht glauben, das ist sicher schwer kontingentiert.

Da steht doch nur, dass man sich auf Angebote für 1. und Zweite Klasse 25% Rabatt bekommt, oder versteh ich das fasch?

-Rabatt: 25% Rabatt auf den Normalpreis und die Sparangebote des Fernverkehrs in der 1. und 2. Klasse-
#
Also im internet bestllen ist nicht möglich!? wo findet man denn so eine db reiseargentur?
#
OK Super, Danke!!
#
nur so allgemein zur bahncard:

die bahncard wird bei nicht fristgerechter kündigung (3 monate vor ablauf spätestens!) automatisch um ein weiteres jahr verlängert (schätze bei der jugend bahncard wird es ebenso sein, genauere infos sollten im kleingedruckten zu finden sein).

also augen auf und rechtzeitig die kündigung abschicken!!
#
Scaramanga schrieb:
Miso schrieb:

Da steht doch nur, dass man sich auf Angebote für 1. und Zweite Klasse 25% Rabatt bekommt, oder versteh ich das fasch?

-Rabatt: 25% Rabatt auf den Normalpreis und die Sparangebote des Fernverkehrs in der 1. und 2. Klasse-

Ich verstehe leider Deine Frage nicht. Geht es um die Rabatte oder die erste Klasse?
#
Mio28 schrieb:

die bahncard wird bei nicht fristgerechter kündigung (3 monate vor ablauf spätestens!) automatisch um ein weiteres jahr verlängert (schätze bei der jugend bahncard wird es ebenso sein, genauere infos sollten im kleingedruckten zu finden sein).

was soll man den kündigen?man zahlt einmalig 10 ,- Euro und die Karte gilt bis zum 18 Lebensjahr!
#
BernemerAdler75 schrieb:
Mio28 schrieb:

was soll man den kündigen?man zahlt einmalig 10 ,- Euro und die Karte gilt bis zum 18 Lebensjahr!

siehe das fett markierte

Teilen