Ich muss mal was loswerden. Ich mag ja unseren Kult-Oka auch. Und ich mag das "Nikolov! Nikolov!". Aber nur nach wirklich tollen Paraden, mit denen er uns echt rettet.
Was aber nicht selten passiert, ist dass er bereits bei einfachsten Bällen "abgefeiert" wird, zumindest von einem Teil der Kurve. Das finde ich ziemlich kontraproduktiv. Einige Bälle muss er einfach halten und dafür muss man ihn nicht feiern, es sei denn man feiert auch jeden Feldspieler für einen normalen Einwurf.
grinch schrieb: Ich muss mal was loswerden. Ich mag ja unseren Kult-Oka auch. Und ich mag das "Nikolov! Nikolov!". Aber nur nach wirklich tollen Paraden, mit denen er uns echt rettet.
Was aber nicht selten passiert, ist dass er bereits bei einfachsten Bällen "abgefeiert" wird, zumindest von einem Teil der Kurve. Das finde ich ziemlich kontraproduktiv. Einige Bälle muss er einfach halten und dafür muss man ihn nicht feiern, es sei denn man feiert auch jeden Feldspieler für einen normalen Einwurf.
Kann ich dir nur zustimmen ! Das frenetische Abfeiern, nachdem er einen Schuss der einer Rückgabe gleicht hält, finde ich auch mehr als lächerlich. Oka ist Eintracht ! Aber ein bisschen realistischer könnte man seine Fähigkeiten schon einschätzen und bewerten ,-)
Eventuell solltest du beachten, das in diesem Fall es nicht klar war ob er spielen wird oder doch Kessler. Daher denke ich war die Anfeuerung wohl zu einem guten Teil auch als Bestätigung zu sehen, dass man mit der Entscheidung sehr zufrieden ist und hinter ihm steht.
Zudem hat man ihm sehr viel zu verdanken und ich persönlich das Gefühl, das Oka immer sein Bestmögliches für die Eintracht gegeben hat, so dass die häufigere Lobpreisung durchaus Hand und Fuß hat. Ähnlich war das bei Bindewald und Schur doch damals auch schon. Schließlich waren dies alles Leute die sich nicht groß aufspielen und in den Fokus wollen, sondern berechtigterweise von den Fans dazu erkoren wurden.
ps: Ob Meier und co auch Eintracht sind ist glaub ich in diesem Zusammenhang völlig irrelevant. Aber immer fleißig stänkern. Der Funkel wär sowieso der beste Trainer
grinch schrieb: Ich muss mal was loswerden. Ich mag ja unseren Kult-Oka auch. Und ich mag das "Nikolov! Nikolov!". Aber nur nach wirklich tollen Paraden, mit denen er uns echt rettet.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich finde das auch albern.
Zumal ich mir generell mal wieder einen erstklassigen Torhüter für unsere Eintracht wünschen würde. Nix gegen Oka. Feiner Kerl - ich mag ihn ja auch. Aber ein wirklich guter Torhüter wird er halt nicht mehr. Er hat mir gestern in zwei Situationen wieder den Angstschweiß auf die Stirn getrieben.
nesnev schrieb: Eventuell solltest du beachten, das in diesem Fall es nicht klar war ob er spielen wird oder doch Kessler. Daher denke ich war die Anfeuerung wohl zu einem guten Teil auch als Bestätigung zu sehen, dass man mit der Entscheidung sehr zufrieden ist und hinter ihm steht.
naja..aber die rufe hört man nicht nur gestern..sondern total oft...bei jedem ball,den er fängt...frenetische nikolov,nikolov rufe...und sei der gehaltene ball noch so harmlos!
Ist mir noch nicht so aufgefallen. Im allgemeinen begrüße ich aber in der Regel Anfeuerungsrufe für einen einzelnen Spieler. Wenn ich z.B. nur an "Arie! Arie!", "Du Du Du Du Du - Ri Ri Ri Ri Ri - Cha Cha Cha Cha Cha..:", "Naohiro Takahara schalalalala..." etc. denke, fehlt mir das schon etwas. :neutral-face
womeninblack schrieb: Und Benni ist natürlich nicht Eintracht, genau wie der Alex diese Dahergelaufenen.....
Wieso immer Vergleiche ziehen? Oka ist nun mal stärker mit der Eintracht verbunden als andere Spieler alleine weil er einfach gefühlt schon immer da ist und da war. Genauso wie Bindewald für die meisten mehr Eintracht ist als andere Spieler, macht das diese ja nicht automatisch besser oder schlechter.
Ich würde auch bei jedem seiner Ballkontakte Nikolov schreien. Oka ist Eintracht. Er hat es verdient gefeiert zu werden. Immer.
Dieses irreale Abfeiern von langjährigen Eintrachtlern muss sofort aufhören! Am Ende könnte es Oka sogar noch "antreiben/motivieren/aufbauen/den Rücken stärken" und das können wir nicht riskieren! Am Ende fehlt vielleicht sogar noch die Kraft Köhler nach ner schlechten Ecke angemessen zu beleidigen!
Wenn Tzavellas mal spielen und einen Einwurf machen würde, wäre das durch aus angebracht.
Kann ich dir nur zustimmen ! Das frenetische Abfeiern, nachdem er einen Schuss der einer Rückgabe gleicht hält, finde ich auch mehr als lächerlich. Oka ist Eintracht ! Aber ein bisschen realistischer könnte man seine Fähigkeiten schon einschätzen und bewerten ,-)
Zudem hat man ihm sehr viel zu verdanken und ich persönlich das Gefühl, das Oka immer sein Bestmögliches für die Eintracht gegeben hat, so dass die häufigere Lobpreisung durchaus Hand und Fuß hat.
Ähnlich war das bei Bindewald und Schur doch damals auch schon. Schließlich waren dies alles Leute die sich nicht groß aufspielen und in den Fokus wollen, sondern berechtigterweise von den Fans dazu erkoren wurden.
ps: Ob Meier und co auch Eintracht sind ist glaub ich in diesem Zusammenhang völlig irrelevant. Aber immer fleißig stänkern. Der Funkel wär sowieso der beste Trainer
Du sprichst mir aus der Seele. Ich finde das auch albern.
Zumal ich mir generell mal wieder einen erstklassigen Torhüter für unsere Eintracht wünschen würde. Nix gegen Oka. Feiner Kerl - ich mag ihn ja auch. Aber ein wirklich guter Torhüter wird er halt nicht mehr. Er hat mir gestern in zwei Situationen wieder den Angstschweiß auf die Stirn getrieben.
naja..aber die rufe hört man nicht nur gestern..sondern total oft...bei jedem ball,den er fängt...frenetische nikolov,nikolov rufe...und sei der gehaltene ball noch so harmlos!
Inwiefern soll das denn gehen?
Wieso immer Vergleiche ziehen? Oka ist nun mal stärker mit der Eintracht verbunden als andere Spieler alleine weil er einfach gefühlt schon immer da ist und da war.
Genauso wie Bindewald für die meisten mehr Eintracht ist als andere Spieler, macht das diese ja nicht automatisch besser oder schlechter.
beste grüße
Ich würde auch bei jedem seiner Ballkontakte Nikolov schreien. Oka ist Eintracht. Er hat es verdient gefeiert zu werden. Immer.
Am Ende fehlt vielleicht sogar noch die Kraft Köhler nach ner schlechten Ecke angemessen zu beleidigen!
Für mich geht das in die Richtung Ruuuuuuuuudi. Das gab es bei Völler zum Schluss bei jedem "Ballkontakt"
Und warum? Weil er es verdient hatte!
Genauso sehe ich es bei Oka!