>

Hallo Schönwetterfans....

#
Wo seid ihr denn auf einmal alle hin?

Unsere Eintracht hat Montag ein Topspiel und es könnte nach derzeitigem Stand zu einer Minuskulisse (abgesehen vom Pauli-Heimspiel) gegen Fürth kommen....

Jetzt, wo die Eintracht auf Eure Unterstützung angewiesen ist, verkriecht ihr Euch lieber hinterm Ofen, anstatt ins Waldstadion zu pilgern.

Aber nächstes Jahr, wenn wir vielleicht wieder 1. Liga spielen und gegen Bayern, Schalke und Dortmund kicken reißt ihr Euch wieder um die Karten.

Ihr kotzt mich an!

Musste mal raus, sorry...
(soll eigentlich ein Aufruf sein, Montag ins Stadion zu kommen).

LG von einem EFC-Vorsitzenden...
#
Also, ich komm, gleich nach der Arbeit, ehrlich!  

Wundert mich eigentlich auch, daß da erst 32.000 Kadde verkauft sind.
#
Na die Fürther werden doch genug Fans mitbringen  
#
Problem ist, dass diejenigen, die es "betrifft", ohnehin nicht lesen...
#
klasse, schön den thread verschoben....damit es keiner liest und wir am montag vor ner geisterkulisse kicken...
#
Geisterkullise? Warum bist du so negativ eingestellt? Über 30k für ein Montagabendspiel, find ich i.o.

Es fehlen die Familien mit ihren Kids, Leute die evtl. Dienstag schon vor 7Uhr aufstehen müssen usw.

Ich hab mir extra frei genommen, aber auch nur weil ich dieses privileg hab. Wenn ich pech gehabt hätte und mir dieser luxus fehlen würde, hätte ich um 4:45uhr aufstehen müssen.

Natürlich gibts auch in Frankfurt schön wetter fans, aber auch die gehören dazu, so leid es mir tut.

ps. hab ne Dk, also spar dir weitere sprüche in die Richtung^^
#
Hessenpower schrieb:
klasse, schön den thread verschoben....damit es keiner liest und wir am montag vor ner geisterkulisse kicken...


Montagsspiele sind halt nun mal nicht für jeden einfach, vor allem für die vielen Fans aus dem Umland.

Und mal ganz ehrlich, glaubst Du, dass Du mit dem anklagenden Ton tatsächlich jemanden doch noch zu einem Stadionbesuch überzeugen kannst ? I doubt it.
#
Mittelbucher schrieb:
Hessenpower schrieb:
klasse, schön den thread verschoben....damit es keiner liest und wir am montag vor ner geisterkulisse kicken...


Montagsspiele sind halt nun mal nicht für jeden einfach, vor allem für die vielen Fans aus dem Umland.


Jeder der weiter als 100 km von FFM weg wohnt ist eh kein richtiger SGE fan.  
#
Hessenpower schrieb:
Wo seid ihr denn auf einmal alle hin?

Unsere Eintracht hat Montag ein Topspiel und es könnte nach derzeitigem Stand zu einer Minuskulisse (abgesehen vom Pauli-Heimspiel) gegen Fürth kommen....

Jetzt, wo die Eintracht auf Eure Unterstützung angewiesen ist, verkriecht ihr Euch lieber hinterm Ofen, anstatt ins Waldstadion zu pilgern.

Aber nächstes Jahr, wenn wir vielleicht wieder 1. Liga spielen und gegen Bayern, Schalke und Dortmund kicken reißt ihr Euch wieder um die Karten.

Ihr kotzt mich an!

Musste mal raus, sorry...
(soll eigentlich ein Aufruf sein, Montag ins Stadion zu kommen).

LG von einem EFC-Vorsitzenden...


Du darfst aber nicht vergessen, dass Fürth so gut wie keine Fans mitbringt (ca. 150 in Düsseldorf, 57 Karten im Vorverkauf)

Wenn wir mal von 100 Karten für Fürth ausgehen sind 31.900 da und gehe mal von 34.000 am Montag aus.

Gegen Paderborn (Sonntags) waren 34.200 (1000 aus Paderborn) da.

Gegen Union Berlin (Freitags) 35.100 (ca. 1800 aus Berlin + Aktionsangebot Schal + Ticket 20€)

Gegen KSC ( Samstags) 37.100 (3000 aus Karlsruhe).

Gegen den MSV und Aachen haben auch die anderen Kartenaktionen die Zuschauerzahl nach oben getrieben.

Liegt also nicht nur an uns, wenn es zu einer Minuskulisse kommen sollte.

Abgesehen davon wird es an Unterstützung nicht mangeln und wer meint seinen ***** für die 2. Liga nicht hochbekommen zu müssen, der solls lassen. Die sieht man dann alle wieder nächstes Jahr in München, Lautern oder verkaufen ihre Karten gegen Dortmund wo ein halber Block Schwarz Gelb war. Ist halt so.
#
Lieber 10.000 Fans als 50.000 Kunden...
#
Du hast auf jedenfall Recht.
Aber ich bin leider nur ein armer Schüler der fast 300 Kilometer Fahrt hat.
Das heißt ich kann leider nicht zu jedem Spiel kommen (auch wenn ich gerne würde) und schon gar nicht Montags
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Hessenpower schrieb:
klasse, schön den thread verschoben....damit es keiner liest und wir am montag vor ner geisterkulisse kicken...


Montagsspiele sind halt nun mal nicht für jeden einfach, vor allem für die vielen Fans aus dem Umland.


Jeder der weiter als 100 km von FFM weg wohnt ist eh kein richtiger SGE fan.    


Allein das so zu schreiben ist eine immense Frechheit. Manchmal ist es besser seine vorlaute Klappe zu halten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Hessenpower schrieb:
klasse, schön den thread verschoben....damit es keiner liest und wir am montag vor ner geisterkulisse kicken...


Montagsspiele sind halt nun mal nicht für jeden einfach, vor allem für die vielen Fans aus dem Umland.


Jeder der weiter als 100 km von FFM weg wohnt ist eh kein richtiger SGE fan.    


ah gut zu wissen
#
FightingSociety schrieb:
Lieber 10.000 Fans als 50.000 Kunden...


Vollkommen richtig!
#
KirnerFFM schrieb:
FightingSociety schrieb:
Lieber 10.000 Fans als 50.000 Kunden...


Vollkommen richtig!


Eintrittsgelder? Brauchen mer net.
#
Ich finde eigentlich, dass es sich bei der Eintracht mit den Schönwetterfans noch in Grenzen hält. Klar, jeder Verein hat so ein paar von denen, wenn es gerade gut läuft.

Ich habe vorher in Mainz gewohnt und da waren auf einmal alle Mainz-Fans als es letzte Saison so gut lief für die Meenzer. Jetzt sind die Kneipen viel leerer und das Interesse hat total nachgelassen. Ich wurde von einem mainzer Studienkollegen auch ernsthaft (!) nach dem Abstieg letzte Saison gefragt, ob ich denn nicht jetzt 05er-Fan werden will. Ich glaube, diese Frage sagt schon alles  

Ich bin übrigens am Montag dabei!
#
jona_m schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Hessenpower schrieb:
klasse, schön den thread verschoben....damit es keiner liest und wir am montag vor ner geisterkulisse kicken...


Montagsspiele sind halt nun mal nicht für jeden einfach, vor allem für die vielen Fans aus dem Umland.


Jeder der weiter als 100 km von FFM weg wohnt ist eh kein richtiger SGE fan.    


Allein das so zu schreiben ist eine immense Frechheit. Manchmal ist es besser seine vorlaute Klappe zu halten.


Ironie? Sonnenbrillensmiley? Bedeutung? Bekannt?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
jona_m schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Hessenpower schrieb:
klasse, schön den thread verschoben....damit es keiner liest und wir am montag vor ner geisterkulisse kicken...


Montagsspiele sind halt nun mal nicht für jeden einfach, vor allem für die vielen Fans aus dem Umland.


Jeder der weiter als 100 km von FFM weg wohnt ist eh kein richtiger SGE fan.    


Allein das so zu schreiben ist eine immense Frechheit. Manchmal ist es besser seine vorlaute Klappe zu halten.


Ironie? Sonnenbrillensmiley? Bedeutung? Bekannt?    


10km um Stadionnähe sollte für die wahren Fans reichen. Alle anderen sind Offenbacher

Gruß aus Niederrad  
#
Also gut. Unter schweren Bedenkem werde ich mal ins Stadion gehen.
#
Etwas komisch ist es schon das gegen Rostock 38.500 im Stadion waren und zum Topspiel gegen Fürth kommen mit Ach und Krach 35.000... aber gut, könnte am ungeliebten Montag Abend liegen, und daran das kaum Leute aus Fürth mitkommen werden... alles in allem ein Luxusproblem denke ich mal, denn nach dem Abstiegsjahr hätte ich nicht unbedingt erwartet das wir prompt 35.000 Zuschauer im Schnitt haben... das ist sehr respektabel ,-)


Teilen