>

Sonderveröffentlichungen T-Shirts, Pins, Tasse, Poster und mehr - 20 Jahre "Fan geht vor"

#
Die Jubiläumstasse

#
Die vermeintlich letzte Chance, an die verbliebenen Pins heranzukommen, ist der Fgv-Verkaufsstand bei der Feier am Fanhaus Louisa am Mittwochabend (20.7., ab 19:30 Uhr)
#
Fgv-Magazin schrieb:
Bei den Pins "Victoria Frankfurt" und "Frankfurter Kickers" gibt es auch nicht mehr viele Exemplare.
Die Sportgemeinde-Pins waren letzten Woche leider schon innerhalb von knapp 24 Stunden weg. Es wird keine neue Auflage geben, sonst wäre es nicht die angekündigte Limitierung und der entsprechende Wert dahinter.
Trotzdem ist es schade, dann nach diesem Run auf die Pins viele Fans leer ausgehen werden. Hätten wir diese Nachfrage für die Pins, die ja auch ein Danke-schön anlässlich unseres Jubiläums sein sollen, vorausgesehen, hätte wir mehr in Auftrag gegeben. Aber vielleicht war ja neben der schmucken Umsetzung der Pins auch die niedrige Auflage das, was so ein großes Interesse hervorgerufen hat.


Die Idee mit der Limitierung ist ja nachvollziehbar. Die Menge - 25 Stück - ist aber wohl völlig daneben.
#
stefank schrieb:
Fgv-Magazin schrieb:
Bei den Pins "Victoria Frankfurt" und "Frankfurter Kickers" gibt es auch nicht mehr viele Exemplare.
Die Sportgemeinde-Pins waren letzten Woche leider schon innerhalb von knapp 24 Stunden weg. Es wird keine neue Auflage geben, sonst wäre es nicht die angekündigte Limitierung und der entsprechende Wert dahinter.
Trotzdem ist es schade, dann nach diesem Run auf die Pins viele Fans leer ausgehen werden. Hätten wir diese Nachfrage für die Pins, die ja auch ein Danke-schön anlässlich unseres Jubiläums sein sollen, vorausgesehen, hätte wir mehr in Auftrag gegeben. Aber vielleicht war ja neben der schmucken Umsetzung der Pins auch die niedrige Auflage das, was so ein großes Interesse hervorgerufen hat.


Die Idee mit der Limitierung ist ja nachvollziehbar. Die Menge - 25 Stück - ist aber wohl völlig daneben.  


Es sind/waren 50 Stück. Leider ist der Wunsch der Sammler aber größer, als nur 1 Exemplar zu wollen und zu teilen. So wurden quasi jedes Mal beide Ausführungen, mit goldfarbenem Träger und mit silberfarbenem Träger, gewünscht. Hätten wir das nicht gesplittet, hätte es länger gereicht. Hinterher ist man schlauer...
#
Das Poster mit allen Titelbildern aus 20 Jahren
#
Nun wird es auch bei den Reprints der Nr. 1 knapp..
#
Ein reservierter, aber nicht bezahlter Satz aller 4 Pins wird bis zum 9. August um 10:40 Uhr auf Ebay versteigert:

http://cgi.ebay.de/4xrare-Sonder-Pin-Eintracht-Frankfurt-SGE-Vict-Kickers-/160629274119?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item2566403607
#
Zur Erinnerung: Am 15. August wird es vor dem Spiel gegen Düsseldorf von 18:30 bis 20 Uhr vor Block 32 beim FuFA-Stand die Möglichkeit geben, die T-Shirts zu erwerben. Danach bleibt nur noch die Möglichkeit der Lieferung per Post. (+ 1,50 EUR bei einem Shirt)
#
MONTAG VOR DEM SPIEL
#
Noch sind alle Größen der T-Shirts verfügbar, doch bei ein paar Größen wird es schon knapp.
#
Nr. 200 steht kurz vor der Veröffentlichung. Ein Großteil unserer Jubiläumsartikel ist noch erhältlich. Das Interesse an ihnen wird in Kürze nochmal steigen. Noch ist Zeit, sich welche zu sichern.

Bedingt durch "Redaktionsferien" findet vom 10. bis 16. November kein Versand statt. Bestellungen kommen natürlich an und werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.
#
Bei der Weihnachtsfeier für die Fanclubs am Sonntag im Stadion gibt es am "Fan geht vor"-Stand die Gelegenheit, die noch nicht ausverkauften Artikel persönlich in Augenschein zu nehmen und zu erwerben.
#
Die letzten T-Shirts jetzt zum Sonderpreis von nur noch 10 EUR/Stück. Beim Shirt "Tradition zum Anfassen" noch in den Größen XS und S, beim Shirt "Sauer macht lustig" noch in den Größen S, M und L.


Teilen