>

Lil John

#
Also vllt. kennen ja einige Junge hier aus dem Forum den US Rapper Lil John. Und vllt. kennen ein paar von euch Dave Chapell.
Zieht euch das rein:
http://geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=43
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT

Whaaaaat?
Okaaaaay!
Yeeeaaah!



Dave Chapelle rulez
#
Außerdem wird Lil Jon ohne H geschrieben

*motz*
#
Für mich nach John Lennon DIE Ikone der Rock/Popszene
#
@anno-nym - sehr sehr geil

Letztens kam "Cribs" auf MTV mit Lil Jon. Der kann ja doch normal reden

"She´s fine as a super model
Built like a coke bottle
Hips like handel bars
Shortys stopping all the cars"  
#
... und ich habe bei "Lil John" als erstes an Robin Hood und seinen Kumpanen gedacht...  
#

Jugger schrieb:
... und ich habe bei "Lil John" als erstes an Robin Hood und seinen Kumpanen gedacht...  





tja mein Freund. Auch Du sprichst nicht mehr die Sprache der Jugend. Ich kenne auch keinen Lil John und konnte ihn in keinem Fussballlexikon finden. Soll ich Dir mal die Adresse vom Petermann geben? Der versteht Dich noch (vielleicht).

Jugger,extra für Dich!



#
http://geestyle.de/index

da gibt´s noch wesentlich mehrere & geilere clips!!
is zu empfehlen
#
klasse sind auch diese kommentare unter den videos... ahrg wie saudumm...
#

Koi schrieb:
tja mein Freund. Auch Du sprichst nicht mehr die Sprache der Jugend.

Bitte?! Sprache der Jugend? Ich wusste es geht bergab. Jetzt weiß ich warum keiner mehr Kinder bekommen will. Bei dieser Musik und dieser Jugend hätte ich auch keine Klust mein Kind so aufwachsen zu sehen.

PS: Ist nichts gegen dich persönlich gemeint...kann einfach die Musik net leiden.
#

Schoppenpetzer schrieb:

Koi schrieb:
tja mein Freund. Auch Du sprichst nicht mehr die Sprache der Jugend.

Bitte?! Sprache der Jugend? Ich wusste es geht bergab. Jetzt weiß ich warum keiner mehr Kinder bekommen will. Bei dieser Musik und dieser Jugend hätte ich auch keine Klust mein Kind so aufwachsen zu sehen.

PS: Ist nichts gegen dich persönlich gemeint...kann einfach die Musik net leiden.


Man man man, du laberst aber auch gut daher... hiphop ist nicht gleich nur dieses asoziale rumgehampel und beleidigen (dissen)...
#

Dr.Ball schrieb:
Man man man, du laberst aber auch gut daher... hiphop ist nicht gleich nur dieses asoziale rumgehampel und beleidigen (dissen)...


Sondern? Was issen Hip-Hop?
#

ZoLo schrieb:
Sondern? Was issen Hip-Hop?


http://www.wikipedia.de/hiphop
#

VilbelAdler schrieb:

ZoLo schrieb:
Sondern? Was issen Hip-Hop?


http://www.wikipedia.de/hiphop


In Euren Worten!
#
Öh hiphop is so fette Musik öh ja so voll geil geht so voll ab ey...

Was weiß ich ich bin kein Hiphopper ich hör alles mögliche und eben auch HipHop...
#

Dr.Ball schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Bitte?! Sprache der Jugend? Ich wusste es geht bergab. Jetzt weiß ich warum keiner mehr Kinder bekommen will. Bei dieser Musik und dieser Jugend hätte ich auch keine Klust mein Kind so aufwachsen zu sehen.

PS: Ist nichts gegen dich persönlich gemeint...kann einfach die Musik net leiden.


Man man man, du laberst aber auch gut daher... hiphop ist nicht gleich nur dieses asoziale rumgehampel und beleidigen (dissen)...

Bitte zeige mir die Stelle, in der ich Hip-Hop als Musik mit asozialem Rumgehampel und Beleidigen gleichgestellt habe!
#

Schoppenpetzer schrieb:
... Ich wusste es geht bergab. Jetzt weiß ich warum keiner mehr Kinder bekommen will. Bei dieser Musik und dieser Jugend hätte ich auch keine Klust mein Kind so aufwachsen zu sehen...


Sind aus meiner Sicht beleidigende Worte.
Seltsame Ansicht; Musik und das Aufwachsen eines Kindes zu vergleichen bzw. gleichzusetzen. Sind wir schlechtere Menschen, weil wir zu Hip-Hop stehen? Bin ich ein taltiefer Trottel, weil es mit mir seit Jahren bergab geht? Werden meine Eltern mich verstoßen, weil ich Hip-Hop höre bzw. gar als DJ fungiere?

@Zolo Was issen Rock? Was issen Techno? Was issen House? Würde mich mal interessieren wie du Musikstile beschreibst; dann versuche ich dir eine subjektive Hip-Hop Einschätzung zu geben
#

IchbinBatman schrieb:
...weil ich Hip-Hop höre bzw. gar als DJ fungiere?


Das interessiert mich aber jetzt schon ein wenig mehr! Wo, wie, unter welchem Namen...???


ZoLo
Turntablist
#

ZoLo schrieb:
Das interessiert mich aber jetzt schon ein wenig mehr! Wo, wie, unter welchem Namen...???
ZoLo
Turntablist


Turntablist? Ernsthaft?
Früher in Westerland im Z1, momentan sehr viel zu Hause um Mixtapes zu basteln und in Zukunft in Viernheim - darf ich hier Schleichwerbung machen Wieso? Mixt du auch?
#

IchbinBatman schrieb:
Turntablist? Ernsthaft?

Mixt du auch?


2 mal Yepp!


Teilen