Tür 19 hat heute im Angebot: Tür 19a Es will ja keiner hören, aber eigentlich war die Saison 1998/99 eine Dreckssaison. Mieser Fußball, eine blöde Trainerentlassung (Ehrmantraut), eine noch blödere Trainerverpflichtung (Fanz), dämliche Interviews der Verantwortlichen („Die zweite Halbzeit bei 1860 haben wir mit 1:0 gewonnen“ - blöderweise die 1. mit 4:0 verloren) und großes Chaos rund um den 100. Geburtstag. Auf die angekündigte Geburtstagsparty mit DJ Bobo warten einige Fans bis heute. Und dann geschah etwas, was das ganze Chaos doch noch zu einem guten Ende führte. Und was für einem. Nachdem auch noch Yeboah in der Nachspielzeit gegen uns getroffen hatte (damals für den HSV), wir in Freiburg alles vergeigt hatten (mit schlimmer Randale „sogenannter Fans“) gewann die Eintracht die letzten vier Spiele. Und in der letzten Minute kam er, der „Übersteiger“. Den gibt’s heute auf 40 x 30 cm großer Leinwand. Und eines der raren Daumenkinos, die das Museum einst dazu produzierte und die längst ausverkauft sind, packen wir auch noch dazu.
Tür 19b Hmmm, Ebbelwoi! Allerdings viel zu schade zum Aufmachen! Denn die Dose ist signiert - von Christoph Preuß und Bernd Hölzenbein! Sie stammt aus der Promotion Tour für die Presse bei der Vorstellung des Adlerschoppen bei der Kelterei Possmann in Rödelheim. Zur Verfügung gestellt vom Jimdo-Team Marco und Diana
[align=center]Geboten werden kann immer offen im Forum, verdeckt per PN über den User adventskalender, den Moderator bernie oder per E-Mail an adventskalender012412@gmail.com.
Die Auktionen zu Tür 19 laufen ab sofort bis 20.12.2011 - 16:30 Uhr!
Und heute ist das Dach mal wieder dran! Übrigens: Der Bau des Kassenhäuschens findet tatsächlich schon statt! Also ab ins Museum und anschauen!
Viel Spaß und Erfolg beim Mitbieten!
Die vollständigen Biet- und Mitmachregeln findet Ihr hier!
Tür 19a
Es will ja keiner hören, aber eigentlich war die Saison 1998/99 eine Dreckssaison. Mieser Fußball, eine blöde Trainerentlassung (Ehrmantraut), eine noch blödere Trainerverpflichtung (Fanz), dämliche Interviews der Verantwortlichen („Die zweite Halbzeit bei 1860 haben wir mit 1:0 gewonnen“ - blöderweise die 1. mit 4:0 verloren) und großes Chaos rund um den 100. Geburtstag. Auf die angekündigte Geburtstagsparty mit DJ Bobo warten einige Fans bis heute. Und dann geschah etwas, was das ganze Chaos doch noch zu einem guten Ende führte. Und was für einem. Nachdem auch noch Yeboah in der Nachspielzeit gegen uns getroffen hatte (damals für den HSV), wir in Freiburg alles vergeigt hatten (mit schlimmer Randale „sogenannter Fans“) gewann die Eintracht die letzten vier Spiele. Und in der letzten Minute kam er, der „Übersteiger“. Den gibt’s heute auf 40 x 30 cm großer Leinwand. Und eines der raren Daumenkinos, die das Museum einst dazu produzierte und die längst ausverkauft sind, packen wir auch noch dazu.
Tür 19b
Hmmm, Ebbelwoi! Allerdings viel zu schade zum Aufmachen! Denn die Dose ist signiert - von Christoph Preuß und Bernd Hölzenbein! Sie stammt aus der Promotion Tour für die Presse bei der Vorstellung des Adlerschoppen bei der Kelterei Possmann in Rödelheim.
Zur Verfügung gestellt vom Jimdo-Team Marco und Diana
[align=center]Geboten werden kann immer offen im Forum, verdeckt per PN über den User adventskalender, den Moderator bernie oder per E-Mail an adventskalender012412@gmail.com.
Die Auktionen zu Tür 19 laufen ab sofort bis 20.12.2011 - 16:30 Uhr!
Und heute ist das Dach mal wieder dran!
Übrigens: Der Bau des Kassenhäuschens findet tatsächlich schon statt!
Also ab ins Museum und anschauen!
Viel Spaß und Erfolg beim Mitbieten!
Die vollständigen Biet- und Mitmachregeln findet Ihr hier!
VG aus Hamburg ;-(