>

Enttäuscht über Verhalten zum Nachwuchs!

#
Ich bin enttäuscht über das Verhalten des Vereines zum Thema Fans!
Story: Am 5 Januar wird meine Tochter 8 Jahre alt und sie ist Eintracht Fan! Deshalb haben wir Karten fürs hallen Tunier in Mannheim geholt. Jetzt wollte ich noch eine kleine Freude machen und habe in der Geschäftsstelle der 1. Mannschaft angefrufen und habe nachgefragt ob es möglich wäre das meine Tochter mal "Hallo sagen kann" von mir aus hätte Sie auch einen Ausweis mit genommen wo auch das Datum daruf ist! Die Sekrtärin war zwar nett aber Sie haben es abgelehnt! Das man nicht mal so für ein Hallo Zeit hat finde ich totale Scheisse! Aber wenn irgendso ein Geldgeber angetanzt kommt wird groß das Tor aufgemacht. Das wollte ich nur mal so gesagt haben und hoffe das Sie mal drüber nachdenken!!!!
#
Bei einem Hallenturnier hat man immer die Gelegenheit, den Spielern "Hallo" zu sagen. Ich denke mal, wenn Du zwischen den Spielen mit Deiner Tochter zu den Spielern gehts, wird jeder einen Augenblick Zeit haben für ein Autogramm und/oder Foto. Erst recht, wenn Du auf ihren Geburtstag hinweist.

Da musst Du vorher nichts groß organisieren, zumal das nicht organisierbar sein wird, da sicherlich 20-30 oder noch mehr solcher Anfragen kommen.
#
Schon mal überlegt was passiert, wenn man jeden Fan-Wunsch erfüllt? Warum sollte deine Tochter mehr Rechte auf "ein kurzes Hallo" haben, als alle anderen? Sorry, aber immer diese subjektive Wahrnehmung mit anschließender öffentlicher Anprangerung find ich wirklich schrecklich.
#
etienneone schrieb:
Schon mal überlegt was passiert, wenn man jeden Fan-Wunsch erfüllt? Warum sollte deine Tochter mehr Rechte auf "ein kurzes Hallo" haben, als alle anderen? Sorry, aber immer diese subjektive Wahrnehmung mit anschließender öffentlicher Anprangerung find ich wirklich schrecklich.

+1
#
Meint ihr nicht das sie auch für solche kleinigkeiten durchaus gut bezahlt werden? Ausserdem nennt man das bei uns Freundlichkeit! Aber ich kann es auch verstehen das sie nicht tausenden von Leuten nur mal Hallo sagen können. Ich weiss ja wenn ich ne Mille spenden würde dürfte ich sogar mal in die Kabine gehen. Kapitalismus wirds genannt
#
Notfalls gehst du mal mir ihr zum Training! Kostet nichts, kannst Autogramme + Bilder mit den Spielen machen. Würde sie auch sicherlich freuen.
#
Die werden für`s Fußballspielen bezahlt.

Und wie Basaltkopp schon sagte:
Mit ein bißchen Engagement sollte es kein großes Problem sein, vor Ort an einzelne Spieler ran zu kommen. Ganz ohne Aufwand und Geld vorher.
#
Snuffle82 schrieb:
etienneone schrieb:

+1

+1
#
Dominik_S schrieb:
Snuffle82 schrieb:
etienneone schrieb:

+1

+1

hattet Ihr beide net im Zeugnis  ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
Dominik_S schrieb:
Snuffle82 schrieb:
etienneone schrieb:

+1

+1

Tze!
#
srommersbach76 schrieb:
Kapitalismus wirds genannt

Und das auch noch in brutalstmöglicher Ausprägung. Entsetzlich.
#
Snuffle82 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Dominik_S schrieb:
Snuffle82 schrieb:
etienneone schrieb:

+1

+1

Tze!  

Recht hat er aber ,-)
#
Dominik_S schrieb:
Snuffle82 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Dominik_S schrieb:
Snuffle82 schrieb:
etienneone schrieb:

+1

+1

Tze!  

Recht hat er aber ,-)

Und das weißt Du woher?
#
Snuffle82 schrieb:
Dominik_S schrieb:
Snuffle82 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Dominik_S schrieb:
Snuffle82 schrieb:
etienneone schrieb:

+1

+1

Tze!  

Recht hat er aber ,-)

Und das weißt Du woher?  

Bei mir kann ichs zumindest bestätigen...

Wobei ich eine 1+ für realistischer halte als eine +1
#
Ganz ehrlich, ich verstehe dich als Vater, aber im Recht bist du nun wirklich nicht. Das sie sowas nicht mündlich zusagen können, versteht sich für mich selbst.

Wie schon gesagt, sowohl beim Hallentunier als auch beim Training sind die Spieler auch für sowas offen. Hallo sagen, Fotos schiessen, Autogramme geben... all das machen die Profis, zumindest die anständigen. Dafür werden sie dann auch bezahlt.
#
Dominik_S schrieb:
Snuffle82 schrieb:
etienneone schrieb:

+1

+1

+1
#
pipapo schrieb:
srommersbach76 schrieb:
Kapitalismus wirds genannt

Und das auch noch in brutalstmöglicher Ausprägung. Entsetzlich.

Und den dann auch noch mit dem kauf von karten unterstützen.  
#
srommersbach76 schrieb:
Ich bin enttäuscht über das Verhalten des Vereines zum Thema Fans!
Story: Am 5 Januar wird meine Tochter 8 Jahre alt und sie ist Eintracht Fan! Deshalb haben wir Karten fürs hallen Tunier in Mannheim geholt. Jetzt wollte ich noch eine kleine Freude machen und habe in der Geschäftsstelle der 1. Mannschaft angefrufen und habe nachgefragt ob es möglich wäre das meine Tochter mal "Hallo sagen kann" von mir aus hätte Sie auch einen Ausweis mit genommen wo auch das Datum daruf ist! Die Sekrtärin war zwar nett aber Sie haben es abgelehnt! Das man nicht mal so für ein Hallo Zeit hat finde ich totale Scheisse! Aber wenn irgendso ein Geldgeber angetanzt kommt wird groß das Tor aufgemacht. Das wollte ich nur mal so gesagt haben und hoffe das Sie mal drüber nachdenken!!!!

aber ehrlich, total scheisse sowas

manche leute sind einfach zu geil drauf  
#
srommersbach76 schrieb:
Meint ihr nicht das sie auch für solche kleinigkeiten durchaus gut bezahlt werden? Ausserdem nennt man das bei uns Freundlichkeit! Aber ich kann es auch verstehen das sie nicht tausenden von Leuten nur mal Hallo sagen können. Ich weiss ja wenn ich ne Mille spenden würde dürfte ich sogar mal in die Kabine gehen. Kapitalismus wirds genannt

Mmmh,

vielleicht hilft Mathe:

Nehmen wir mal an, die 90.000 hier angemeldeten wären die Summe aller Eintracht Fans.

Dann hätten im Schnitt täglich rund 247 Fans Geburtstag.

Wenn die jetzt alle zum Hallo sagen kommen und jedes Hallo sagen wir 2 Minuten dauert, kommst Du auf runde 494 Minuten oder ca 8 Std. 15 Minuten.

Da sind Sehnenscheideentzündungen vom Händeschütteln nicht mehr auszuschließen...

Teilen