Juppi_Berlin schrieb: Bin mir nicht sicher, ob wir jetzt so einen großen finanziellen Vorteil von dem Abgang Friends haben. Verzichtet ja angeblich auf Gehalt um bei 1860 spielen zu dürfen. Müssen wir ein Teil des Gehalts weiter übernehmen? Der Spieler gehört uns ja weiter. Taucht also ab Sommer wieder in unserer Etatplanung auf und blockiert wieder Mittel für Spielertransfers. Für mich ist die Leihe nach 1860 eine Farce- Problem bekämpft aber nicht behoben.
Also in der offiziellen Meldung steht 2014. Ich hab mich auch gewundert und gefragt ob das ein Tippfehler ist, aber bislang steht es noch da. Wie auch immer. Ich wünsche Rob alles Gute und das er sich in München durchsetzen kann.
es steht überall 2014. Bei uns auf der HP, bei den Löwen auf der HP und in der Presse auch.
Da ich nicht glaube das wir den Vertrag verlängern (zu den Konditionen) und Gefahr laufen einen dann 34 jährigen auf der Tribüne seinen Lebensabend zu finanzieren denke ich mal das es da möglichkeiten gibt das bis zum Vertragsende zu machen.
So liegen die Transferrrechte bis 2014 bei der Eintracht. Solte er jetzt 20 Buden machen und am 1.7.13 oder am 1.1.14 ein Erstligist ihn haben wollen..., dann haben wir die Rechte. Und damit Anspruch auf Transfer-Geld.
Ein Irrtum ist zu Ende. Hoffentlich zu aller Vorteil, auch zu dem von Rob Friend. Er hat sich im Training imho niemals hängen lassen, neulich sogar das einzige Tor im Trainingsspiel geschossen.
Aber was ich von ihm bei den Freundschaftsspielen gesehen habe war unterirdisch. Der "Torjäger" war nicht im Ansatz zu erkenne, ganz im Gegensatz zum Training.
Und warum an ihm ein Exempel statuiert werden sollte? Ausschluss vom Training, vertragswidrig, keine Ahnung.
Ach ja, klar hat er bei der U 23 getroffen, sehr zu meiner Verwunderung. In seinem ersten Einsatz dort, ebenso wie bei seinem ersten Einsatz bei den Profis, in der 2. BuLi..
Es hat halt net gepasst, vlt. passt´s in München ja für ihn.
da haben einschließlich mir viele drauf gewartet ... kaum zu glauben, dass es tatsächlich noch geklappt hat. nach den letzten beiden transferperioden hatte ich nämlich meine zweifel, ob das überhaupt nochmal was gibt ... mal schauen wie er dort einschlägt
Es geschehen doch noch Wunder. Wobei ich sagen muß, sportlich konnte Herr Friend nichts zeigen. Leider.
Was aber nicht heißen muß, das 1860 einen schlechten Stürmer bekommt . Im Gegenteil ich denke die bekommen genau den richtigen Spieler den sie brauchen. Als Stoßstürmer ist Friend perfekt. Er würde ja auch bei uns perfekt passen, aber hinter das Geheimnis was mit dem Trainer schief lief, werden wir nie kommen.
Also in der offiziellen Meldung steht 2014. Ich hab mich auch gewundert und gefragt ob das ein Tippfehler ist, aber bislang steht es noch da. Wie auch immer. Ich wünsche Rob alles Gute und das er sich in München durchsetzen kann.
Da ich nicht glaube das wir den Vertrag verlängern (zu den Konditionen) und Gefahr laufen einen dann 34 jährigen auf der Tribüne seinen Lebensabend zu finanzieren denke ich mal das es da möglichkeiten gibt das bis zum Vertragsende zu machen.
Ernsthaft, ich wünsche Rob Friend bei 1860 viel Glück und vorallem mehr Einsatzzeiten. Die hatte ich ihm auch für hier gewünscht, kam halt anders.
Alles Gute, RF!
Da wurde auch gesagt, "verliehen", wobei er faktisch an uns verkauft wurde.
Hoffentlich zu aller Vorteil, auch zu dem von Rob Friend.
Er hat sich im Training imho niemals hängen lassen, neulich sogar das einzige Tor im Trainingsspiel geschossen.
Aber was ich von ihm bei den Freundschaftsspielen gesehen habe war unterirdisch.
Der "Torjäger" war nicht im Ansatz zu erkenne, ganz im Gegensatz zum Training.
Und warum an ihm ein Exempel statuiert werden sollte?
Ausschluss vom Training, vertragswidrig, keine Ahnung.
Ach ja, klar hat er bei der U 23 getroffen, sehr zu meiner Verwunderung.
In seinem ersten Einsatz dort, ebenso wie bei seinem ersten Einsatz bei den Profis, in der 2. BuLi..
Es hat halt net gepasst, vlt. passt´s in München ja für ihn.
Nochmal alles Gute....
Wobei ich sagen muß, sportlich konnte Herr Friend nichts zeigen. Leider.
Was aber nicht heißen muß, das 1860 einen schlechten Stürmer bekommt .
Im Gegenteil ich denke die bekommen genau den richtigen Spieler den sie brauchen.
Als Stoßstürmer ist Friend perfekt.
Er würde ja auch bei uns perfekt passen, aber hinter das Geheimnis was mit
dem Trainer schief lief, werden wir nie kommen.
Viel Glück in München Herr Friend