>

Im Museum: Weihnachtsfeier & Kaffeefahrt!

#
So, wer jetzt noch Lust verspürt Dieter Lindner, Alex Schur und den ewigen Oka heute Abend live zu erleben, aber selbst noch kein Fördermitglied ist: Einfach hingehen und bei den freundlichen jungen Herren am Eingang einen Antrag ausfüllen.  
#
So, aktueller Stand: noch 23 to go.  
#
Super geile Veranstaltung!  

Bilder folgen.
#
Danke an alle Beteiligten für diesen grandiosen Abend!!!
Eine wirklich sehr gelungene Feier!

(Den Zico hätte ich ja mit heim genommen. smile:
#
Sehr schöner Abend!
Es hat sich wirklich gelohnt an der Feier teilgenommen zu haben.  
#
Sehr schee wars - Dank an die Verantwortlichen dafür.

Ist wirklich klasse, dass wir so ein tolles Museum mit solch einem rührigen Team haben, wirklich klasse.

Und das kann man für kleines Geld unterstützen (wär dein Part gewesen, Bambus, ich weiß; übernehme hier kurz)
#
Yep, war ein schöner Abend. Es ist sehr erstaunlich, was dort in den letzten Jahren auf die Beine gestellt wurde und mit welcher Leidenschaft das betrieben wird.

Respekt!
#
Bigbamboo schrieb:
So, aktueller Stand: noch 23 to go.    


Nur noch 18.  

Schön, dass jetzt auch Oka, Zico und Alex die umfangreichen Vorteile einer Fördermitgliedschaft genießen können.

Wer's den Dreien gleich tun möchte: *klick*
#
Auch von mir: Ganz herzlichen Dank für den feinen Abend. Wir sind Museum. Ähem. Naaaaaain. Natürlich nicht bzw. nur im übertragenen Sinne  

PS: Kriegt man da eigentlich noch eine Bestätigung wg. Mitgliedschaft, e Mitgliedskärdsche oder so was??
#
rotundschwarz schrieb:
e Mitgliedskärdsche oder so was??


Ei sischer doch.

Meine Verneigung vor der Museumsmannschaft ! Danke für den schönen Abend.
#
uns hat auch n riesenspaß gemacht, danke auch nochmal an bbb fürs unermüdliche werben um förderer
#
es hat wirklich großen spaß gemacht und danke fürs hinter hertragen der tüte  ,-)
#
Wirklich schöner Abend. Danke für die magischen Momente in Wort, Bild & Ton, dazu mein erster Besuch in die Mannschaftskabine und dem Stadioninnenraum. Vom 40er sieht das Stadion aber irgendwie viel größer aus  

Dank allen Beteiligten vom Museum, die all dies und in den letzten 4 Jahren ermöglicht haben!
#
Ein sehr schöner Abend! Ins Museum kommen lohnt sich immer!
#
RedZone schrieb:

Dank allen Beteiligten vom Museum, die all dies und in den letzten 4 Jahren ermöglicht haben!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Und das Schöne ist, es soll so gut weiter gehen. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr mit Grabi, Holz und Nickel in einer Veranstaltung.
#
Mein Dank gilt den Museumsleuten, die mir zum wiederholten Mal einen tollen Abend bereitet haben. Mit Gänsehautmomenten , tollen Erinnerungen und dem Vorausblick aufs neue Jahr.

Schön, alte und auch neue Gesichter gesehen , geschwätzt und gelacht zu haben.

Rundherum ein klasse Abend mit lauter netten Leuten.

Und , und , und ..... . (Heul gleich).
#
Scheinbar gibts gerade Probleme mit Pixum

Dauerts halt nochn bissi.
#
rotundschwarz schrieb:

PS: Kriegt man da eigentlich noch eine Bestätigung wg. Mitgliedschaft, e Mitgliedskärdsche oder so was??


Heute Post bekommen. Ich hab' die Nr. 440 aufm Kärtsche .
#
So, wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Der Förderverein benötigt noch immer 18 neue Mitglieder in 2011.

Bitte bedenkt auch, dass dies ein Leistungsnachweis für die Macher der Museums ist. Also erörtert Euren Sitz- / Steh-Nachbarn am kommenden Montag auf dem Weg zum Stadion doch nochmal in allen Einzelheiten die Vorteile einer solchen Mitgliedschaft.    


Teilen