viele tage bleiben uns zwar nicht mehr, aber es wäre doch gelacht, wenn wir die 11 nicht auch noch zusammen bekommen würden.
mir (bzw. meiner freundin) hat man in diesem jahr einen traumhaften heiratsantrag im museum möglich gemacht! für uns war das etwas ganz besonderes, oder meint ihr, irgendein bauern-fan dürfte auch nur eine originale meisterschale selbst in händen halten?
was hier auf die beine gestellt wurde ist wirklich unglaublich. jeder von uns schwärmt doch von unserer großen tradition - hier wird sie gelebt.
helft uns das zu bewahren, habt schöne stunden beim schlendern durch mehr als 110 jahre geschichte und helft den wirklich sehr engagierten mitarbeitern des museums.
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf!
Grad Online-Anmeldung ausgefüllt, Ihr Luschen!
Sauber!
Nur noch 11, nur noch 11!!
mir (bzw. meiner freundin) hat man in diesem jahr einen traumhaften heiratsantrag im museum möglich gemacht! für uns war das etwas ganz besonderes, oder meint ihr, irgendein bauern-fan dürfte auch nur eine originale meisterschale selbst in händen halten?
was hier auf die beine gestellt wurde ist wirklich unglaublich. jeder von uns schwärmt doch von unserer großen tradition - hier wird sie gelebt.
helft uns das zu bewahren, habt schöne stunden beim schlendern durch mehr als 110 jahre geschichte und helft den wirklich sehr engagierten mitarbeitern des museums.
Dauert´s immer noch?
Wie wäre es mit facebook?
Wie schon gesagt, niemals Facebook.
1 Min noch.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5980352
PW: 4Jahre
Wer Bilder begründeter Weise nicht online mag, einfach melden.
Gleiches gilt, wenn eine hohe Auflösung gewünscht wird.
jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich nicht da sein konnte
Danke schön......
Minus zwei weitere: Nur noch sieben!
Go, go, go!
Auf, auf, auf!