>

Buchvorstellung << Unsere Eintracht >>

#
Eintracht Frankfurt Museum
Donnerstag, 17. November – Buchvorstellung Ulrich Matheja




Unsere Eintracht Eintracht Frankfurt - Die Chronik
416 Seiten
22,5 x 31 cm
Hardcover
durchgehend vierfarbig.
Mit CD: Eintracht-Statistik komplett
ISBN: 978-3-89533-750-5
Preis: 45,00€

Diesen Abend sollten Sie sich freihalten: Ulrich Matheja, langjähriger Eintrachtfan und kicker-Redakteur, stellt seine Chronik „Die Eintracht“ vor.

Respektvoll haben wir bereits den roten Teppich für Uli ausgerollt und sind gespannt auf ein Buch, dass die gesamte Geschichte der Eintracht abdeckt.

Ein Feiertag für historisch interessierte Eintrachtler!
Start: 19.30 Uhr
#

#
Kann es kaum noch erwarten da sich die Erscheinung des Buches schon fast ein Jahr hinzieht.
Erwarte täglich die Auslieferung durch den Buchladen meines Vertrauens.
#
Gut, dann fällt ja dieses Jahr die Überlegung, was ich zu Weihnachten verschenke, leicht.  
#
Pucki schrieb:
Kann es kaum noch erwarten da sich die Erscheinung des Buches schon fast ein Jahr hinzieht.
Erwarte täglich die Auslieferung durch den Buchladen meines Vertrauens.

Ist bei mir auch so, aber besser etwas gewartet und dafür bekommt man dann ein richtig gutes Buch.
#
Bei Amazon für 39,90 zu haben. Da werde selbst ich zur Leseratte^^

bestellt
#
Weiß jemand von Euch wann genau das Buch erscheint?
#
dreieichadler1976 schrieb:
Weiß jemand von Euch wann genau das Buch erscheint?  


Auf der Seite des Werkstatt-Verlags, die drucken das Ding, steht nur Anfang November.
#
Hab mich mal schlau gemacht. Beim Werkstatt-Verlag ist das Buch jetzt erschienen.
#
Das Inhaltsverzeichnis sieht vielversprechend aus
http://www.werkstatt-verlag.de/?q=node/330
Hoffentlich kommt es bald mit der Post
#
propain schrieb:
Das Inhaltsverzeichnis sieht vielversprechend aus
http://www.werkstatt-verlag.de/?q=node/330
Hoffentlich kommt es bald mit der Post


Ich hoffe, dass Seite 312 nicht in Deine Urteilsfindung eingeflossen ist.  
#
SGE_77 schrieb:
propain schrieb:
Das Inhaltsverzeichnis sieht vielversprechend aus
http://www.werkstatt-verlag.de/?q=node/330
Hoffentlich kommt es bald mit der Post


Ich hoffe, dass Seite 312 nicht in Deine Urteilsfindung eingeflossen ist.    


Was interessiert mich diese Seite, ich hab das Buch Rostock-Trauma gelesen.

EFC SM-Studio Waldstadion
#
Heute kam das dicke Paket, auf das wir wochenlang gewartet haben. Uli`Buch "Unsere Eintracht" ist im Museum angekommen. Ab sofort gibt es den dicken Schmöker bei uns. Morgen machen wir übrigens um 10.00 Uhr den Laden auf! Wenn wir nicht verschlafen, denn der Abend wird sicher spät. Über 400 Seiten wollen nämlich erstmal durchgearbeitet werden.
#
propain schrieb:

Was interessiert mich diese Seite, ich hab das Buch Rostock-Trauma gelesen.

Ich habe das irgendwann mal vor Jahren von Matze geschenkt bekommen. Es steht seit dem immmer noch eingeschweist bei mir im Regal. Ich kann mich einfach nicht überwinden...  :neutral-face
#
propain schrieb:
SGE_77 schrieb:
propain schrieb:
Das Inhaltsverzeichnis sieht vielversprechend aus
http://www.werkstatt-verlag.de/?q=node/330
Hoffentlich kommt es bald mit der Post


Ich hoffe, dass Seite 312 nicht in Deine Urteilsfindung eingeflossen ist.    


Was interessiert mich diese Seite, ich hab das Buch Rostock-Trauma gelesen.

EFC SM-Studio Waldstadion


Hart, haerter, propain.
#
3zu7 schrieb:
propain schrieb:

Was interessiert mich diese Seite, ich hab das Buch Rostock-Trauma gelesen.

Ich habe das irgendwann mal vor Jahren von Matze geschenkt bekommen. Es steht seit dem immmer noch eingeschweist bei mir im Regal. Ich kann mich einfach nicht überwinden...  :neutral-face


Jepp, eines der wenigen Eintrachtbücher, die ich nicht im Regal stehen habe. Würde es auch nicht lesen wollen.
#
RedZone schrieb:
3zu7 schrieb:
propain schrieb:

Was interessiert mich diese Seite, ich hab das Buch Rostock-Trauma gelesen.

Ich habe das irgendwann mal vor Jahren von Matze geschenkt bekommen. Es steht seit dem immmer noch eingeschweist bei mir im Regal. Ich kann mich einfach nicht überwinden...  :neutral-face


Jepp, eines der wenigen Eintrachtbücher, die ich nicht im Regal stehen habe. Würde es auch nicht lesen wollen.


Weicheier ,-)
#
Die neue "Fan ght vor" Nummer 200 am 17.12. im Museum zur Buchvorstellung bzw. ab 20.11. zum Heimspiel gg. Aachen (Handverkäufer an allen 5 Stadioneingängen!) u.a. mit Rezension über "die neue SGE Bibel"! >
#
#
Ich schreibe ja so gut wie nix (mehr) hier im Forum, aber das muss sein:

Ich habe noch nicht reingeschaut in das Buch, weiß aber, dass ich notfalls am Sonntagfrühmorgen Zeitungen austragen würde, müsste ich die Kohle dafür zusammenkratzen. Denn ich weiß auch, wie viel Information, Arbeit und vor allem Herzblut in diesem Werk steckt.

Kaufbefehl von

Frank


Teilen