>

Aufstellung & Tipps gegen Hoffenheim

#
Trapp

Kung - (Zamba - Bamba)* - Zauberer von Ocz(ipka)**

Rode - Käptn Unuffgerescht

Aigner - Fussballgott*** - Inui

     Occean (Hoffer in Hz2)


* Ich hoffe auf (Zamba/Bamba), bin aber auch entspannt seit Leverkusen wenn Russ und oder Butscher spielen wenn AV entscheidet, dass die anderen noch pausieren müssen. Für mich das positivste am Leverkusen Spiel: Die IV ist nicht mehr unser Sorgenkind. Da haben wir bald VIER die sich gegenseitig ersetzen können. Ein gutes Gefühl…

** Bester Mann bis Feuerwerk. Der hatte sich was vorgenommen für Leverkusen! Und für Ihn tut es mir am meisten Leid das das Spiel dann überschattet wurde. Der war drauf und dran dem Jogi zu zeigen das es keine andere Wahl für Brasilien gibt…

***  Spruch der Woche von unserem Käptn Unuffgerescht: "Wenn der so zum Schuss kommt, dreh ich mich schon um und lauf zum Mittelkreis."


Tip:
Die Schiessbude der Liga hält Jahrmarkt im Waldstadion. Eingeladen sind alle die mal wieder ein Erfolgserlebnis brauchen. Kaufe drei Schuss, bekomme einen gratis. Zu gewinnen gibt es Plüschkuscheltiere von den Fans für das Abräumen der Dosenpyramide. Mein Tipp: OO geht mit einem rosa Elefanten und nem Plüsch Elch in Übergröße in Minute 76. beim Stand von 2:0 vom Platz. Den Elch schenkt er seinem Friend noch am Flughafen nach Vancouver.

2:0 durch Tore von Occean (42. und 73. Minute)
#
Trapp -  Jung, Zambrano, Butscher (Anderson), Oczikpa - Rode, Schwegler - Aigner, Meier, Inui - Stendera

Tip 3:0

Tore durch Meier, Aigner, Stendera
Wenn wir in dieser Aufstellung spielen rührt die Abwehr "Beton" an und spielt endlich mal zu null. Zumal das was durchkommt vom derzeit besten Torwart Deutschland's gehalten wird. Mehrere Glanzparaden (die Jogi nicht sieht)  
#
trapp
jung, russ, zambrano, oczipka
schwegler, rode
meier, inui, aigner
matmour
0:1
spiel auf ein Tor nach frühem 0:1 und dabei bleibt es dann trotz einwechslungen von occean, kittel und hoffer  
#
Da sich eigentlich sowohl Matmour als auch, wenn auch in geringerem Maße, Occean aus dem Team gespielt haben, ist der Einsatz von Kittel ja fast schon zwangsläufig. Meierei hat dazu ja schon das Nötige gepostet.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Matmour

Tipp: 3:1
#
Trapp
Jung - Zambrano - Russ (Anderson) - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occean/Kittel


3:1 für uns. Schnelle Führung für Hopp, doch die SGE kann kurz darauf ausgleichen. In der zweiten Halbzeit fallen zwei weitere Treffer für uns. Hopp ist total verunsichert und kann an der guten Leistung vom Anfang des Spiels nich mehr anknüpfen. Als Konsequenz patzt deren Abwehr und Frau Wiese macht in ihrem Bikini auch nicht den selbstbewusstesten Eindruck!
#
Trapp
Jung - Zambrano - Russ (Anderson) - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Occean

Wird ein 4:0 für uns. Warum? Weil ich wieder im Stadion bin und die Eintracht da immer gewinnt (1860 zählt net :P )
1:0 Occean   3 Min
2:0 Occean 10 Min
3:0 Meier     36 Min
4:0 Russ     62 Min
#
Polemaetus schrieb:
Trapp

Kung - (Zamba - Bamba)* - Zauberer von Ocz(ipka)**

Rode - Käptn Unuffgerescht

Aigner - Fussballgott*** - Inui

     Occean (Hoffer in Hz2)


* Ich hoffe auf (Zamba/Bamba), bin aber auch entspannt seit Leverkusen wenn Russ und oder Butscher spielen wenn AV entscheidet, dass die anderen noch pausieren müssen. Für mich das positivste am Leverkusen Spiel: Die IV ist nicht mehr unser Sorgenkind. Da haben wir bald VIER die sich gegenseitig ersetzen können. Ein gutes Gefühl…

** Bester Mann bis Feuerwerk. Der hatte sich was vorgenommen für Leverkusen! Und für Ihn tut es mir am meisten Leid das das Spiel dann überschattet wurde. Der war drauf und dran dem Jogi zu zeigen das es keine andere Wahl für Brasilien gibt…

***  Spruch der Woche von unserem Käptn Unuffgerescht: "Wenn der so zum Schuss kommt, dreh ich mich schon um und lauf zum Mittelkreis."


Tip:
Die Schiessbude der Liga hält Jahrmarkt im Waldstadion. Eingeladen sind alle die mal wieder ein Erfolgserlebnis brauchen. Kaufe drei Schuss, bekomme einen gratis. Zu gewinnen gibt es Plüschkuscheltiere von den Fans für das Abräumen der Dosenpyramide. Mein Tipp: OO geht mit einem rosa Elefanten und nem Plüsch Elch in Übergröße in Minute 76. beim Stand von 2:0 vom Platz. Den Elch schenkt er seinem Friend noch am Flughafen nach Vancouver.

2:0 durch Tore von Occean (42. und 73. Minute)


   
Dem schliesse ich mich einfach an, tolle Ansage.  
#
---------------------------------------------31 Trapp---------------------------------------------

---24 Jung------------2 Zambrano----------23 Bamba--------------6 Oczipka----------

---------------------------------27 Schwegler----------20 Rode-----------------------------

---16 Aigner-------------------------------------------------------------------8 Inui-------------

-------------------------------------------14 Meier------------------------------------------------

---------------------------------------21 Matmour-----------------------------------------------


Wenn Bamba wieder fit sein sollte, dann ihn wieder für Russ in die IV.
"Bamba und Zamba" in der IV das passt ja bekanntlich..  ,-)
Tja und wer soll im Sturm ran..??  
Matmour hatte in Leverkusen nichts zu bieten.. Occean traf immerhin
per Kopf das Alu..
In den Trainingseindrücken überzeugte ja in den letzten Wochen aber
meist doch Matmour.. Würde ihm nochmals die Chance geben...
Aber wirklich überzeugt bin ich weder von ihm, noch von Occean..

Ich hoffe, die Mannschaft lässt sich von den Vorfällen in Leverkusen und
der Pyrodebatte der vergangenen Tage nicht anstecken und knüpft an
die Leistung der ersten 30 Min. von Leverkusen -und die guten
Heimspiele aus der Hinrunde an.. Dann darf es am Sa. nur einen Sieger
geben: Eintracht Frankfurt.... Wir sind besser als die SAP-Truppe
aus Hoffenheim.. Schickt diesen Retortenclub, den keiner in der Liga
braucht, am Sa. wieder näher Richtung 2. Liga..!!!  

Tipp: 2:0-Sieg
#
Dynamik des Misserfolgs, daher

SGE:Superhoffe 0:2
#
SGE-URNA schrieb:
Dynamik des Misserfolgs, daher

SGE:Superhoffe 0:2


 was denn für ein misserfolg ??? - wohl tabelle lange nicht gesehen ... ?
#
Aufstellung egal....die Reaktion der Truppe kommt...das war die ganze bisherige Saison so, und das wird wieder passieren am Samstag. 3-1
#
----------------------Trapp-------------------
Jung---Zambrano---Bamba---Ozcipka
---------Rode-------Schwegler-------
Aigner-------Meier--------Inui------
-----------Matmour----------

Tipp:
3:2

Tore:
Meier
Matmour
Inui
#
----------------------Trapp-------------------
-----------Zambrano---Bamba/ Russ------------
Jung------------------------------------Ozcipka
-----------Rode------------Schwegler-------
---------------------Kittel--------------------------
-----Aigner-------Meier--------Inui------

Tipp 2:1
#
Wir SGE Fans zerfleischen uns selbst.
Spielabbruch wegen Platzsturms in der 35 min. Begegnung wird mit 3+3 Punkten für Dietmars Traditonsverein gewertet
#
----------------------Trapp-------------------
-----------Zambrano-----Bamba-------------
Jung------------------------------------Ozcipka
-----------Rode--------------Schwegler-------
------Aigner-------Meier--------Inui-------
------------------Matmour-----------------------


Tipp 3:1
#
-----------------------------------------Trapp---------------------------------------------------------------

----Jung----------------Zambrano--------------Russ--------------Oczipka------------------------

--------------------------------Rode---------------Schwegler------------------------------------------

--------------Aigner-------------------------Meier----------------------------Inui----------------------

-------------------------------------------------Hoffer-----------------------------------------------------

Tip:  2:0

1:0    Aigner
2:0    Hoffer
#
---------------------------------------------Trapp------------------------------------------------------

----Jung----------------Zambrano--------------Russ----------Oczipka------------------------

--------------------------------Rode-----------Schwegler------------------------------------------

--------------Aigner-------------------------Meier-------------------------Inui----------------------

-------------------------------------------------Occean------------------------------------------------


PS. Bitte kein Matmour im Sturm, ist kein Sturmer den, bei Ballanhame ist überfordert um aufs Tor zielstrebig zu sturmen.
#
Wird wohl ein knappes Spiel werden.
Ich hoffe auf ein 2:1 für uns.
#
ich tippe mal auf ein 3:1 für unsere Adler

Meier
Inui
De Camargo (wenn es bis Samstag nichts mit dem Transfer  wird, dann eben noch mal Meier )


Teilen