Packendes und enges Ding. Meier netzt zwei Mal ein, darunter einen Strafstoß. Lakic erst kurz vor Schluss mit dem entscheidenden dritten Treffer. Für Bayer treffen Schorrle und Rießling.
Schorrle und Rießling wie geil is das denn... aber wir gewinnen nur 1:0 weil Russ sich nicht getrauen wird nur einen Fehler zu machen, und wir schenken den Pillen einen "Reiswein aller erster Güte" ein. AUSWÄRTSSIEG !!!!!
Packendes und enges Ding. Meier netzt zwei Mal ein, darunter einen Strafstoß. Lakic erst kurz vor Schluss mit dem entscheidenden dritten Treffer. Für Bayer treffen Schorrle und Rießling.
Schorrle und Rießling wie geil is das denn... aber wir gewinnen nur 1:0 weil Russ sich nicht getrauen wird nur einen Fehler zu machen, und wir schenken den Pillen einen "Reiswein aller erster Güte" ein. AUSWÄRTSSIEG !!!!!
ähm du meinst doch bestimmt "äppler erster güte" oder? ,-)
Wenn wir schon gegen die Pillen gewinnen, dann bitte mit drei Toren Unterschied. Dann haben wir nämlich genauso viele Punkte wie die Pillen, aber die bessere Tordifferenz.
Lanig als MS? Jetzt wirds aus Verzweiflung aber langsam skurril, gell Sorry, aber Lanig ist wirklich zu weit weg von dieser Position. Er würde gegen Bayer ca. 20 mal ins Abseits gestellt werden.
Lieber kurz vor Schluss reinwerfen, damit er in der Schlussoffensive noch mal ein Kopfballtor ausm Gewühl machen kann ,-)
Lanig als MS? Jetzt wirds aus Verzweiflung aber langsam skurril, gell Sorry, aber Lanig ist wirklich zu weit weg von dieser Position. Er würde gegen Bayer ca. 20 mal ins Abseits gestellt werden.
Lieber kurz vor Schluss reinwerfen, damit er in der Schlussoffensive noch mal ein Kopfballtor ausm Gewühl machen kann ,-)
Hat bei Fürth oft als OM gespielt und auch Tore gemacht, da ist der Schritt etwas weiter nach vorne nicht weit. Dazu will Veh doch einen der Kopfbälle reinmacht haben.
Hat bei Fürth oft als OM gespielt und auch Tore gemacht, da ist der Schritt etwas weiter nach vorne nicht weit. Dazu will Veh doch einen der Kopfbälle reinmacht haben.
Da ja Lanig wieder auf dem Weg der Besserung ist, könnnten wir den gleich als Stürmer umfunktioneren aber für Lev reicht es noch nicht daher bin ich auch für Lanig in den Sturm
OK wir siegen zwei NULL
Jung - Zambrano - Butscher - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Matmour
0:1 Meier 8.
1:1 Kiesling 15.
2:1 Eigentor Zambrano 42.
Matmour gelb 44.
2:2 Schwegler 60. (25 Meter ins Eck)
3:2 Kiesling 75.
3:3 Matmour 82.
Matmour gelb/rot 88.
Endstand 3:3 ,-)
Jung-Zambrano-Russ-Oczipka
Schwegler-Rode
Aigner-Meier-Inui
Occean
Tipp: 1:1
Jung - Zambrano - Butscher - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Matmour
B04 - SGE 2:3
Tore: 2x egal - Aigner, Meier, Lanig kurz nach der Einwechslung für Inui
Jung Zambrano Russ Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Inui
Matmour
6:5 für uns. Wir müssen einfach immer nur ein Tor mehr schießen. ,-)
Dann gewinne mer aach!
Tipp: 2:2 für uns
Dann haben wir nämlich genauso viele Punkte wie die Pillen, aber die bessere Tordifferenz.
Jung-Zambrano-Russ-Oczipka
Schwegler-Rode
Aigner-Meier-Inui
Kittel
1:1 Tor von dem eingewechselten Matmour
lasst die 30 Punkte mannschaft der Hinrunde spielen.kein Bock auf was Neues.
Es lief einfach zu gut
Tip: geb Ich bei der Eintracht nicht ab.Lieg Ich immer danben
Wenn das so einfach ist, bin ich dafür wir verlängern alle Verträge bis 2050,
dann holen wir jede Halbserie 30 Punkte.
Wenn Du immer daneben liegst , dann Tippe doch auf Sieg für Lev.
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. ,-)
Trapp
Jung - Zambrano - Butcher - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Lakic
andernfalls
Trapp
Jung - Zambrano - Butcher - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Hoffer
Lanig als MS?
Jetzt wirds aus Verzweiflung aber langsam skurril, gell
Sorry, aber Lanig ist wirklich zu weit weg von dieser Position. Er würde gegen Bayer ca. 20 mal ins Abseits gestellt werden.
Hat bei Fürth oft als OM gespielt und auch Tore gemacht, da ist der Schritt etwas weiter nach vorne nicht weit.
Dazu will Veh doch einen der Kopfbälle reinmacht haben.
Da ja Lanig wieder auf dem Weg der Besserung ist, könnnten wir den gleich als Stürmer umfunktioneren aber für Lev reicht es noch nicht daher bin ich auch für Lanig in den Sturm
Jung Zambrano Russ Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Kittel Inui
Bayer - Eintracht 3:4