Sebastian verlost wieder auf seiner HP ein originales Spielertrikot. Diesmal muss man keine Frage beantworten, sondern man muss in den nächsten Tagen Buchstaben "sammeln", um auf das gesuchte Lösungswort zu kommen. Mal was anderes ...
Was soll den immer diese scheiße das man erst den gefällt mir button drücken soll damit man die Seite lesen kann ? Ich drück doch nicht vorher gefällt mir bevor ich mir die Seite angeschaut habe... Naja auf seine offizieln Seite geht es zum Glück auch.
Was soll den immer diese scheiße das man erst den gefällt mir button drücken soll damit man die Seite lesen kann ? Ich drück doch nicht vorher gefällt mir bevor ich mir die Seite angeschaut habe... Naja auf seine offizieln Seite geht es zum Glück auch.
a) bitte abregen b) das nennt sich social media marketing c) einfach links auf "pinnwand" klicken d) erst informieren, dann posten e) ich habe fertig.
Kann natürlich sein, dass Du das richtige Lösungswort hast, dann musst Du Dich aber bis zum letzten Tag gedulden, welches Sonderzeichen dahinter kommt.
Ist vor allem richtig clever, das Lösungswort überall zu posten. Clever wäres, wenn man das Wort einfach für sich behält, um so die Gewinnchance höher zu haben.
http://sebastian-rode.de/#/FAN-ZONE-06-04/
HELMES
http://www.facebook.com/pages/Sebastian-Rode-OFFIZIELLE-FANSEITE/203315176372638
und beeinhaltet ein "W" =)
Was soll den immer diese scheiße das man erst den gefällt mir button drücken soll damit man die Seite lesen kann ?
Ich drück doch nicht vorher gefällt mir bevor ich mir die Seite angeschaut habe...
Naja auf seine offizieln Seite geht es zum Glück auch.
a) bitte abregen
b) das nennt sich social media marketing
c) einfach links auf "pinnwand" klicken
d) erst informieren, dann posten
e) ich habe fertig.
Touchè
Schön, schön
Deine Buchstaben-und Zahlenfolge hat 18 Zeichen!
Gefragt sind aber 19!
Kann natürlich sein, dass Du das richtige Lösungswort hast, dann musst Du Dich aber bis zum letzten Tag gedulden, welches Sonderzeichen dahinter kommt.
Ich habs irgendwie nicht mitgeschnitten. Das Lösungswort ergibt auch keinen wirklichen Sinn.