>

Sebastian Rode chattet heute Abend mit den Fans

#
Hallo Eintracht-Fans,

ein kleiner Hinweis für heute Abend:
Von 19 Uhr bis 20 Uhr chattet unser "Seppl" auf seiner Homepage mit der Fangemeinde. Gerne könnt Ihr Eure Fragen dort an die Nr.20 richten. Einfach im Chat einloggen und los geht´s!

http://sebastian-rode.de/#/FAN-ZONE-06-01/ oder direkt unter chat.sebastian-rode.de

Viel Spaß!
#
Aber bitte nicht nach 23 Uhr...
#
Ach nee, steht ja da, bis 20 Uhr. Glück gehabt.  
#

Der Chat is ja ne Zumutung...
Ich würd den Verantwortlichen dafür entlassen... ,-)

Schade, weil wäre echt ne feine Sache geworden... aber so...
#
Error: Invalid XML received!

500 Internal Server Error

Internal Server Error
The server encountered an internal error or
misconfiguration and was unable to complete
your request.

Please contact the server administrator,
[no address given] and inform them of the time the error occurred,
and anything you might have done that may have
caused the error.

More information about this error may be available
in the server error log.

Apache Server at chat.sebastian-rode.de Port 80

schade..
#
naja, durch den "zuück-button" gehts, da wird der chat wieder geladen. aber so richtig machts keinen spaß, auch wenn sebi artig antworten und der admin sich für den lausigen chat entschuldigt hat.
ne tolle sache finde, das sich auch mal ein spieler direkt den fans stellt und dabei nicht nur auf klassische medien setzt.  
#
Ist das wieder wie letztes mal mit nem Moderator/Betreuer dazwischen?

fand das voll komisch...
#
wolfbaer schrieb:
naja, durch den "zuück-button" gehts, da wird der chat wieder geladen. aber so richtig machts keinen spaß, auch wenn sebi artig antworten und der admin sich für den lausigen chat entschuldigt hat.
ne tolle sache finde, das sich auch mal ein spieler direkt den fans stellt und dabei nicht nur auf klassische medien setzt.    

Echt schade, aber Seppl scheint auch schon seit Minuten wie alle anderen keien vernünftigen Zugang mehr zu haben. Nächstes mal wirds wohl besser
#
schade, ich komm net in den chat
#
AKUsunko schrieb:
schade, ich komm net in den chat  

funktioniert leider sowieso nicht wirklich und Sebastian kann selbst nur sehr wenige Fragen beantworten, weil der Server dauernd abstürzt...

Zumindest spielt er lieber auf der 6 als außen
#
Beweist nur wieder wie toll unsere Community ist.
Wir brauchen ein ganzes Rechenzentrum für nen Chat, weil der Andrang so groß ist  
#
Lieber User, aufgrund der unerwarteten Serveranfragen ist der Chat nun offline.

Wir sind nicht der VFL Wolfsburg mit ihren 5 Fans.
#
Dat iss bestimmt Sebastians Euphorie welche den Server stilllegt, freue mich tierisch auf die Euphorie der Fans im Waldstadion,     am Sonntag.
#
Sorry

Sorry, dass der LiveChat diesmal nicht die Anfragen bestehen konnte. Wir können uns auch nicht ganz erklären, woher diese hunderten Anfragen kamen, da in der Vergangenheit die Useranzahl bei Weitem nicht so hoch war, wie heute. Nochmals sorry, nächste Woche gibt die nächste Fragerrunde beim LiveChat. Wir hoffen, dass ihr uns weiter treu bleibt.

Webmaster

#
SebastianRode schrieb:

Webmaster

#
...hoffe der Nick ist echt!!
#
KronbergerAdler schrieb:
...hoffe der Nick ist echt!!

SebastianRode Homepage ist echt. Ich habe ihn entsprechend geändert.
#
Danke @Bernie.

Wie gesagt, wir versuchen nächstes mal wieder einen ununterbrochenen Chat anzubieten. Wir versuchen unser Bestes, dass Ihr eure Fragen loswerden könnt.
#
SebastianRode Homepage schrieb:

Sorry, dass der LiveChat diesmal nicht die Anfragen bestehen konnte. Wir können uns auch nicht ganz erklären, woher diese hunderten Anfragen kamen, ... [/b]

Mir fallen da spontan zwei mögliche Gründe ein:

1. Wolfsburger Rache für den "Facebook-Sturm"
2. die Ankündigung in einer Web-Community mit 94.000 registrierten Usern

Teilen