>

Eisiger Sonntag - SGE : Braunschweig

#
Wollte mal in die Runde hören, wer der sibirischen Kälte im Waldstadion tapfer trotzen wird, und wer "weicheimäßig" lieber vor dem Fernseher hockt
#
Komm xtra aus Zürich

Hoffe es wird nich allzu kalt, ansonsten Gruppenkuscheln im 40er  
#
Weichei oder was?
War gegen Golfsburg bei -10 Grad, da kommt Braunschweig gerade recht bei -15 Grad....    
#
tja, leider bin ich zum glück ärmer als ne kirchen maus und kann mir den sonntag im stadion nicht leisten    

denke ich werde wieder hingehen, wenns in die endphase geht  
#
Bin aus Zeitgründen leider erst gegen den FSV wieder dabei..
#
Krank

sonst wär mein Platz besetzt...


aber sky machts möglich das spektakel auch daheim zu sehn
#
einfach richtig anziehen Kollegen, ausser bei Krankheit gibt es keine Ausreden  
#
Sprudel schrieb:
einfach richtig anziehen Kollegen, ausser bei Krankheit gibt es keine Ausreden    


zahlst du mir die karte?

dann komm ich auch  
#
Sprudel schrieb:
einfach richtig anziehen Kollegen, ausser bei Krankheit gibt es keine Ausreden    


 

War doch schon mal so (glaube gegen Wolfsburg....) das einem der heiße Apfelwein im Becher gefroren ist.  
#
Endgegner schrieb:
Sprudel schrieb:
einfach richtig anziehen Kollegen, ausser bei Krankheit gibt es keine Ausreden    


 

War doch schon mal so (glaube gegen Wolfsburg....) das einem der heiße Apfelwein im Becher gefroren ist.    


da war ich auch da^^

das war sau kalt
#
Sprudel schrieb:
einfach richtig anziehen Kollegen, ausser bei Krankheit gibt es keine Ausreden    


Das war ich auch gegen Wolfsburg. Dachte ich zumindest. Im Stadion ist mir dann aufgefallen, dass ich nur ein paar Socken an habe und nicht sonderlich dicke. Ich glaub das war auch das einzige mal in meinem Leben, dass ich 2 Stunden lang rumgehüpft bin.
#
Anita1950 schrieb:
Sprudel schrieb:
einfach richtig anziehen Kollegen, ausser bei Krankheit gibt es keine Ausreden    


Das war ich auch gegen Wolfsburg. Dachte ich zumindest. Im Stadion ist mir dann aufgefallen, dass ich nur ein paar Socken an habe und nicht sonderlich dicke. Ich glaub das war auch das einzige mal in meinem Leben, dass ich 2 Stunden lang rumgehüpft bin.


Ich werde auch die 2 Socken Taktik anwenden
#
ThorstenH schrieb:
Weichei oder was?
War gegen Golfsburg bei -10 Grad, da kommt Braunschweig gerade recht bei -15 Grad....    



-10 Grad waren es vielleicht im VIP-Raum oder in der Kabine.
Im Block 32, und da schwöre ich Stein und Bein, war es kälter.
Ich glaube, ich habe noch nie so gefroren. Aber das war auch wirklich die einzige Möglichkeit, dass sich ein Spiel gegen Wolfsburg für immer ins Gedächtnis einprägen kann.  
#
Gegen WOB gab es beim Wach kein Bier, weil die Zapfhähne zugefroren waren...    
Eigentlich wollte ich bei so einer Scheixx-Kälte nie mehr ins Stadion, aber da ich beruflich bedingt auch nicht nach D'dorf kann, werde ich mich nicht weiteren Entzugserscheinungen aussetzen und am Sonntag im Waldstadion sein!  
#
Endgegner schrieb:
Sprudel schrieb:
einfach richtig anziehen Kollegen, ausser bei Krankheit gibt es keine Ausreden    


 

War doch schon mal so (glaube gegen Wolfsburg....) das einem der heiße Apfelwein im Becher gefroren ist.    


heißer äppler friert unter gewissen umständen auch schneller als kalter ein. ein phänomen der physik.  ,-)

es wird bitter kalt werden. vielleicht ist´s um genau 13 uhr am kältesten in der woche. hoffentlich wird das spiel erwärmend. brrr...
#
Grad Fusswärmepads bei Amazon bestellt  

Vielleicht nich das schlechteste im Stehblock mit Turnschuhen und dem kalten Zement unter den Füssen...
#
Windhof schrieb:
ThorstenH schrieb:
Weichei oder was?
War gegen Golfsburg bei -10 Grad, da kommt Braunschweig gerade recht bei -15 Grad....    



-10 Grad waren es vielleicht im VIP-Raum oder in der Kabine.
Im Block 32, und da schwöre ich Stein und Bein, war es kälter.
Ich glaube, ich habe noch nie so gefroren. Aber das war auch wirklich die einzige Möglichkeit, dass sich ein Spiel gegen Wolfsburg für immer ins Gedächtnis einprägen kann.  


Es waren genau -18 Grad beim Wolfsburg Spiel, irgendwo habe ich noch ein Beweisfoto....
Ich kann mich aber auch noch gut an das gefrorene Bier erinnern...bääh
Ein Vorteil hat das Ganze aber : Bei Pippi Langstrumpf machen wesentlich mehr Leute mit  
#
Also wenn ich das richtig als - sollen es -7 Grad werden.

Mädels ihr packt das schon.

Die Eintracht wird euch mit einem klaren Sieg einheizen

Gruß Afrigaaner
#
also ich werde am Sonntag auch im Stadion sein sch...ß auf die -15 grad.


Teilen