>

Was gibts Neues bei Dietmar?

#
Nachdem ich mich letzte Woche in die Abgründe des einen Retortenclubs gewagt habe, ist jetzt ein anderer dran. Was schreiben die Hoppelheimer Traditionalisten?

Leider ne Niederlage 3:1 für Concordia......es geht leider Richtung 2.Liga. Passend zum Possenspiel an anderer Stelle


wenn wir als Mannschaft auftreten, muss man keine Angst vor der Eintracht haben, außerdem wird es mal wieder Zeit, dass Derdiyok trifft.
Tippe auf ein 1-2 für Hoffe.


Eintracht-Hoffe 0:1
Die Defensive steht top und vorne gelingt ein Glückstor.


Ich erhöhe auf 4:1, für Mainhattan.Punkt


Okay, das wars auch schon. Nix spannendes. Aber ist ja auch noch Zeit, ich halte euch auf dem Laufenden.  
#
Ah, ich seh grad den anderen Thread... Den erspare ich uns auch nicht.

Heute haben die Frankfurter "Fans" nur geübt. Nächste Woche schiessen sie uns zum Sieg. Wir gewinnen wegen Spielabbruch in der 63. Minute.


Ich denke die haben die schlimmsten (Fans) Idioten.  



Was fuer eine klatsche fuer Frankfurt...haette ich jetzt nicht erwartet...jetzt wird es fuer die TSG schwer in Frankfurt zu bestehen die sind immerhin jetzt unter Zugzwang..


Zitat von »Budenzauber«
Nächste Woche schiessen sie uns zum Sieg. Wir gewinnen wegen Spielabbruch in der 63. Minute.

Das wird so nicht klappen. In Frankfurt sind die Frankfurter ZUHAUSE! Ganz so blöd sind sie dann doch nicht.



Abwarten, die Vorgänge in Frankfurt werden diese Woche das Thema sein - das wird die Konzentration des Vereins ablenken.




Die Fans haben heute wieder bewiesen wieso sie nicht in die erste Liga gehören.



Macht Euch keine Sorgen - wir werden in Frankfurt gewinnen. Es wird das leichteste Spiel der Saison!

Gestern sah ich wieder dies versteinerte Veh-Gesicht, das ich so liebe. Das soll ihn jetzt die Saison über begleiten.
Mit Frankfurt geht es jetzt runter bis auf 10 - 12.

Ach, wie liebe ich dieses Veh-Gesicht... mochte es schon in Stellingen und Wolfsburg so sehr.

1:3!


Das wird schwer gegen die SGE...die muessen ja jetzt wieder was gut machen..



ich war mal vor vielen Jahren bei den Eintracht Fans im Fanblock gestanden, als die im DfB Pokal beim KSC zu Gast waren und im Elfmeterschießen gewannen.
Ich war damals schon Anti-KSC Fan und habe mich öfter in den gegnerischen Fanblock gestellt

War eines der geilsten Stadionerlebnisse die ich je hatte, zudem sind alle Tore auf das Tor gefallen, hinter dem wir standen und auch das Elferschießen wurde auf unser Tor gemacht.


Ich geh immer gerne nach Frankfurt, geile Atmosphäre, nette Mädels, und der Äppelwein putzt gut durch.



Hab jetzt mal die Pyrodiskussion mehr oder weniger ausgelassen... Davon haben wir hier ja genug.
#
ExilhesseBaWue schrieb:



Ich geh immer gerne nach Frankfurt, geile Atmosphäre, nette Mädels, und der Äppelwein putzt gut durch.
[/i].


Aha und warum ist er Hoppenheim Fan, wenn er uns so sehr mag, vorallem unsere Weiber und die Atmosphäre?
#
ExilhesseBaWue schrieb:


Zitat Hoppenheimer:

....Ich geh immer gerne nach Frankfurt, geile Atmosphäre, nette Mädels, und der Äppelwein putzt gut durch.



Hab ich im Stadion bisher immer was verpasst?  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Die Fans haben heute wieder bewiesen wieso sie nicht in die erste Liga gehören.


Das beweisen deren Kundschaft seit Jahren...
#
Unsympatischer Verein mit hohem Assianteil im Publikum. 1:2 Hoffe.


Würde aktuell 1 Punkt als Erfolg werten... Ein erneutes 0:0 und die Welt ist in Ordnung.



wenn man sieht wie stark die Eintracht diese Saison ist, könnte ich mich auch mit einem 0-0 anfreunden und würde das sogar als positive Tendenz aus Hoffe-Sicht werten. Immerhin hat Frankfurt sogar gegen Leverkusen gewonnen.
Unsere Jungs werden dort jedenfalls ans Limit gehen müssen und jeder muss für seinen Kollegen rennen, persönliche Eitelkeiten oder sonstige Dinge wären komplett fehl am Platz...


Ich Hoffe auf ein 0-1 für unsere TSG, bei der unsere Abwehr bombensicher steht und durch einen Konter von Joselu in Führung geht



ch denke das bis auf Salihovic die Mannschaft die gleiche bleiben wird.
Ich würde aber lieber Streker als Williams in der startaufstellung sehen, da mir Williams zu verkrampft wirkt und probleme mit dem Frankfurter Jungs haben wird.
Wenn Derdiyok wieder einen schlechten Tag erwischt, würde ich gern Joselu ab der 60 sehen.
auch wenn ich mich irren sollte,ein schöneres Geschenk als gegen frankfurt zu gewinnen gibt es für mich nicht - egal ob schönes oder langweiliges Spiel !
Auf gehts Jungs! druff un deweda


Wenn die am Samstag so diszipliniert spielen wie gegen Gladbach, rechne ich auch mit einem Punkt. Und damit wäre ich auch zufrieden.



Ich halte die Frankfurter Fans auch für Weicheier, die trauen sich nicht im eigenen Stadion zu zündeln...Waschlappen, Schwanzeinkneifer, DFL-Versteher! Traut euch ja doch nicht  




#
Für die Tatsache, dass Hoppelheim die mit Abstand meisten Gegentore kassiert hat und satte 13 Punkte sich (stolze VIER davon auswärts) auf dem Konto befinden, sind die ja ziemlich optimistisch
#
SGE_Jonah schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:



Ich geh immer gerne nach Frankfurt, geile Atmosphäre, nette Mädels, und der Äppelwein putzt gut durch.
[/i].


Aha und warum ist er Hoppenheim Fan, wenn er uns so sehr mag, vorallem unsere Weiber und die Atmosphäre?


Keine Haare am Sack aber von "unsere Weiber" sprechen, der Jonah.  
#
Friendly_Fire schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:



Ich geh immer gerne nach Frankfurt, geile Atmosphäre, nette Mädels, und der Äppelwein putzt gut durch.
[/i].


Aha und warum ist er Hoppenheim Fan, wenn er uns so sehr mag, vorallem unsere Weiber und die Atmosphäre?


Keine Haare am Sack aber von "unsere Weiber" sprechen, der Jonah.  




Lass den Bub in ruh, der ist immerhin schon 17.  
#
Nachdem Spiel gegen Gladbach wäre ich als Hoppe mal eher ruhig. Den richtigen Trainer für den Abstieg haben sie ja schonmal =)
#

Die Fans haben heute wieder bewiesen wieso sie nicht in die erste Liga gehören.


haha, und das von einem Hoppenheim-"Fan". Ich hätt heut net mehr gelacht  
#
Wievele Busse aus Hoppelheim bekommen die Hoffis denn voll für
Sa. ...??  

Einen oder werden es mit Glück vielleicht doch zwei..  ??  
#
Adlersupporter schrieb:
Wievele Busse aus Hoppelheim bekommen die Hoffis denn voll für
Sa. ...??  

Einen oder werden es mit Glück vielleicht doch zwei..  ??    


Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung. Das wird nicht Busse geschrieben sondern "Großraum-Taxis"
#
SGE_Jonah schrieb:
......., und der Äppelwein putzt gut durch.


Die wollen ja nur am Abführmittel sparen! HAben doch viel von den Schwaben....  
#
BG-On schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Wievele Busse aus Hoppelheim bekommen die Hoffis denn voll für
Sa. ...??  

Einen oder werden es mit Glück vielleicht doch zwei..  ??    


Arbeite bitte an deiner Rechtschreibung. Das wird nicht Busse geschrieben sondern "Großraum-Taxis"


Arbeite bitte an deinem Ausdruck, es heißt Taxen
#
Partystimmung schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Die Fans haben heute wieder bewiesen wieso sie nicht in die erste Liga gehören.


Das beweisen deren Kundschaft seit Jahren...


Möööp .. du bist leider ausgeschieden mit diesem Kommentar.
#
21Uhr14 schrieb:
Partystimmung schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Die Fans haben heute wieder bewiesen wieso sie nicht in die erste Liga gehören.


Das beweisen deren Kundschaft seit Jahren...


Möööp .. du bist leider ausgeschieden mit diesem Kommentar.


Weil?

Abgesehen davon, wir haben in Leverkusen also ne "Klatsche" bekommen? Na dann....
#
Schobberobber72 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Partystimmung schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Die Fans haben heute wieder bewiesen wieso sie nicht in die erste Liga gehören.


Das beweisen deren Kundschaft seit Jahren...


Möööp .. du bist leider ausgeschieden mit diesem Kommentar.


Weil?

Abgesehen davon, wir haben in Leverkusen also ne "Klatsche" bekommen? Na dann....


Weil irgendwelche negativen Kommentare über gegnerische Fans komplett fehl am Platze sind, solange sich unsere so benehmen wie sie es gegen Leverkusen getan haben.

Das zeigt schon eine enorme Arroganz, die Außenwahrnehmung des gesamten Vereins und der ganzen Region Frankfurt so zu verklären.
#
21Uhr14 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Partystimmung schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Die Fans haben heute wieder bewiesen wieso sie nicht in die erste Liga gehören.


Das beweisen deren Kundschaft seit Jahren...


Möööp .. du bist leider ausgeschieden mit diesem Kommentar.


Weil?

Abgesehen davon, wir haben in Leverkusen also ne "Klatsche" bekommen? Na dann....


Weil irgendwelche negativen Kommentare über gegnerische Fans komplett fehl am Platze sind, solange sich unsere so benehmen wie sie es gegen Leverkusen getan haben.

Das zeigt schon eine enorme Arroganz, die Außenwahrnehmung des gesamten Vereins und der ganzen Region Frankfurt so zu verklären.


Na dann  
#
21Uhr14 schrieb:

Weil irgendwelche negativen Kommentare über gegnerische Fans komplett fehl am Platze sind, solange sich unsere so benehmen wie sie es gegen Leverkusen getan haben.

Das zeigt schon eine enorme Arroganz, die Außenwahrnehmung des gesamten Vereins und der ganzen Region Frankfurt so zu verklären.


Nö, denn egal wie sie sich benehmen, wir haben Fans! Das Können die im Heidelberger Vorort nicht von sich behaupten...


Teilen