>

Was gibts Neues bei Dietmar?

#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/19-spieltag-eintracht-frankfurt--tsg-1899-hoffenheim/topic/ansicht_88_71004_seite1.html
Sehr gute, sachliche Eröffnung !

Als gebürtiger Hesse und Ex-Eintracht Fan bin ich natürlich am Samstag live dabei. .....:  


So Typen verstehen vermutlich nie, dass sie niemals "Fan" waren oder sein werden. Aber es passt ins Bild zu Hoffenheim....      
#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/19-spieltag-eintracht-frankfurt--tsg-1899-hoffenheim/topic/ansicht_88_71004_seite1.html
Sehr gute, sachliche Eröffnung !

Als gebürtiger Hesse und Ex-Eintracht Fan bin ich natürlich am Samstag live dabei. .....:  


So Typen verstehen vermutlich nie, dass sie niemals "Fan" waren oder sein werden. Aber es passt ins Bild zu Hoffenheim....        


Wenn Hoppelheim absteigt und/oder wir nächste Saison europäisch spielen, dann ist er wieder "EIntrachtfan". Merkt Euch schonmal den Nick, de rtaucht hier wieder auf.
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/19-spieltag-eintracht-frankfurt--tsg-1899-hoffenheim/topic/ansicht_88_71004_seite1.html
Sehr gute, sachliche Eröffnung !

Als gebürtiger Hesse und Ex-Eintracht Fan bin ich natürlich am Samstag live dabei. Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Wenn's ein "Stuttgarter Ergebnis" gibt, ist das auch ok. Ich bin überzeugt, daß wir eine realistische Chance haben, Frankfurt ist jetzt genau die richtige Hausnummer für uns.
Auch wenn die Eintracht zur Zeit gut dasteht, ist sie keine Übermannschaft. Die Zeiten in denen Yeboah und Okocha Zauberfußball geboten haben sind längst vorbei.

Auf geht's !

           


Der Typ heißt Roccia. Und das klingt irgendwie wie...  

Jetzt ists raus.


wenn ich mir die beiden folgenden Einträge anschau würd ich sagen das du gewernert ... äh ignoriert wurdest

Also bleib ich dabei ... wir verleihen Basaltkopp ans Hoppenheimforum  
#
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/19-spieltag-eintracht-frankfurt--tsg-1899-hoffenheim/topic/ansicht_88_71004_seite1.html
Sehr gute, sachliche Eröffnung !

Als gebürtiger Hesse und Ex-Eintracht Fan bin ich natürlich am Samstag live dabei. Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Wenn's ein "Stuttgarter Ergebnis" gibt, ist das auch ok. Ich bin überzeugt, daß wir eine realistische Chance haben, Frankfurt ist jetzt genau die richtige Hausnummer für uns.
Auch wenn die Eintracht zur Zeit gut dasteht, ist sie keine Übermannschaft. Die Zeiten in denen Yeboah und Okocha Zauberfußball geboten haben sind längst vorbei.

Auf geht's !

           


Der Typ heißt Roccia. Und das klingt irgendwie wie...  

Jetzt ists raus.


wenn ich mir die beiden folgenden Einträge anschau würd ich sagen das du gewernert ... äh ignoriert wurdest

Also bleib ich dabei ... wir verleihen Basaltkopp ans Hoppenheimforum    


Aber mit Kaufoption! ,-)
#
Ich habe hier grade erst bis 2071 verlängert.  
#
Neeeeeeiiiiinnnnnn......          

   
Wer hat diesen Vertrag gemacht ?
Der ist bestimmt nur mit der Unterschrift vom Magath gültig  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe hier grade erst bis 2071 verlängert.    


sowas ist sittenwidrig und somit nichtig, duck und weg .....  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe hier grade erst bis 2071 verlängert.    


Bruchhagen raus!  
#
Chnieb schrieb:
Neeeeeeiiiiinnnnnn......          

   
Wer hat diesen Vertrag gemacht ?
Der ist bestimmt nur mit der Unterschrift vom Magath gültig    


Das sind alle notwendigen Unterschriften drauf, von Magath über Barack Obama bis hin zum Papst und seiner Frau, sowie deren jeweligen Erziehungsberechtigten und wiederum deren Erziehungsberechtigten.

Das DIng ist wasserdicht!  
#
Basaltkopp schrieb:
Chnieb schrieb:
Neeeeeeiiiiinnnnnn......          

   
Wer hat diesen Vertrag gemacht ?
Der ist bestimmt nur mit der Unterschrift vom Magath gültig    


Das sind alle notwendigen Unterschriften drauf, von Magath über Barack Obama bis hin zum Papst und seiner Frau, sowie deren jeweligen Erziehungsberechtigten und wiederum deren Erziehungsberechtigten.

Das DIng ist wasserdicht!    



Wäre es wenn deine auch drauf wäre. Aber die fehlt leider      
#
RoinemerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chnieb schrieb:
Neeeeeeiiiiinnnnnn......          

   
Wer hat diesen Vertrag gemacht ?
Der ist bestimmt nur mit der Unterschrift vom Magath gültig    


Das sind alle notwendigen Unterschriften drauf, von Magath über Barack Obama bis hin zum Papst und seiner Frau, sowie deren jeweligen Erziehungsberechtigten und wiederum deren Erziehungsberechtigten.

Das DIng ist wasserdicht!    



Wäre es wenn deine auch drauf wäre. Aber die fehlt leider        


Johnson fällt gegen Eintracht Frankfurt aus!

http://www.1899aktuell.de/slideshow/4651-johnson-faellt-gegen-eintracht-frankfurt-aus
#
Möglich, dass Patrick Ochs auf die linke Seite rückt.  

Viel Spaß Herr Ochs
#
gelnhausen schrieb:
Möglich, dass Patrick Ochs auf die linke Seite rückt.  

Viel Spaß Herr Ochs


Heimspiel!
#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/19-spieltag-eintracht-frankfurt--tsg-1899-hoffenheim/topic/ansicht_88_71004_seite1.html
Sehr gute, sachliche Eröffnung !

Als gebürtiger Hesse und Ex-Eintracht Fan bin ich natürlich am Samstag live dabei. .....:  


So Typen verstehen vermutlich nie, dass sie niemals "Fan" waren oder sein werden. Aber es passt ins Bild zu Hoffenheim....        


Naja, irgendwoher muss ja das Häufchen, welches sich als "Hoffenheim-Fan" bezeichnet, kommen?! Die sind ja nicht erst vor fünf Jahren auf die Welt gekommen, obwohl vielleicht doch: "Die Mutter der Dummen ist immer schwanger!" Sagt schon ein altes afghanisches Sprichwort!
#
Aus dem TM-Forum:
mich wundert deine Signatur: "Mit Tradition und Herz gegen den Kommerz! Tradition kann man sich nicht kaufen!"

Schon vergessen: Frankfurt war total pleite und erst durch das vehemente Einsetzen von Joschka Fischer (damals noch Frankfurter Stadtrat) und dem Fließen von viel Steuergeldern wurde Frankfurt gerettet?
Sonst würden die heute wohl in der Regionalliga spielen ... Soviel zu Kommerz ...  

Hab ich irgendwas verpasst?
Als wir FAST pleite waren war Herr Fischer doch schon Aussenminister und was hat das mit Kommerz zu tun
#
MaurizioGaudino schrieb:
Aus dem TM-Forum:
mich wundert deine Signatur: "Mit Tradition und Herz gegen den Kommerz! Tradition kann man sich nicht kaufen!"

Schon vergessen: Frankfurt war total pleite und erst durch das vehemente Einsetzen von Joschka Fischer (damals noch Frankfurter Stadtrat) und dem Fließen von viel Steuergeldern wurde Frankfurt gerettet?
Sonst würden die heute wohl in der Regionalliga spielen ... Soviel zu Kommerz ...  

Hab ich irgendwas verpasst?
Als wir FAST pleite waren war Herr Fischer doch schon Aussenminister und was hat das mit Kommerz zu tun


Die sind ja noch dümmer als die Oxxenbacher.....
#
Klar sind die dümmer als die Oxxen! Wenn sogar ein Ex-Eintrachtfan zu deren 30-köpfiger Fanabteilung zählt, halloooo??!!??
Dümmer gehts nimmer! Wie kann man Fan von einem RICHTIGEN Verein sein und dann zu den Hoppeln wechseln?? Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was dafür spricht!  Oder der arbeitet bei SAP und muss dies zur Arbeitsplatzsicherung behaupten.... Ich würde mich schämen!
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Wie kann man Fan von einem RICHTIGEN Verein sein und dann zu den Hoppeln wechseln??

Als ob der jemals ein Fan war!    
#
Nur noch 15!

Die Trümmertruppe geht mit den Leichtathleten aus Fürth runter.
#
17.


Wennse da blieben, würde ich unseren 4. Platz fast gegen einen 6. eintauschen zum Saisonende... ,-)


Teilen