Fantreff - Die Eintracht kommt zum EFC Sinnlos

#


Hallo Eintrachtler,

noch vor unserem ersten Spiel gegen Eintracht Braunschweig laden wir Euch wieder herzlich ein zu "Fantreff - Die Eintracht kommt!" beim EFC Sinnlos.

Am Mittwoch, den 01.02.2012 ab 19 Uhr führt es uns nach Neu-Isenburg in das Ristorante da Paolo (Frankfurter Str. 39, 63263 Neu-Isenburg).

Gemeinsam mit der Frankfurter Neuen Presse und der Aktion "Comeback Eintracht" werden wir wieder zwei Profispieler begrüßen. Welche Spieler den EFC Sinnlos besuchen, wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Wie immer wird den Beiden aber zunächst in einer Moderationsrunde auf den Zahn gefühlt, anschließend seid Ihr gefragt, sie mit Euren eigenen Fragen zu löchern. Und auch für die obligatorischen Autogramme und Fotowünsche mit unseren Profis wird genügend Zeit vorhanden sein.


Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und auf einen schönen Abend beim offiziellen Eintracht-Fanclub "EFC Sinnlos".

Eure Fanbetreuung
#
Wir möchten ergänzen:

Als Gäste dürfen wir unseren Ersatzkapitän Alex Meier und unseren Neuzugang Heiko Butscher begrüßen.
#
womeninblack schrieb:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2781370891574.2126501.1177246814&type=1&l=d5dbf04b70


Danke für die geilen Bilder!
Das Shirt von Meier is der Hammer!
#
Das war mein erster Fantreff...
Logischerweise habe ich ihn besucht, weil "mein" Alex da war.
Hat mir sehr gut gefallen, auch der Heiko Butscher; ist ein toller Typ, finde ich.
Danke an die Fanbetreuung für die Möglichmachung und dem EFC Sinnlos für die gute Organisation. (Danke auch Paolo...)
#
Vielen Dank an alle die gestern zum Fantreff gekommen sind, war ein sehr lustiger Abend

Ein Dank an die Fanbetreuung von Eintracht Frankfurt und an die FNP für die sehr bequeme die Couch    

@womeninblack: Sehr schöne bilder
#
Danke für die feinen Fotos - das sieht nach einem sehr netten Abend aus -  so als hätten nicht nur die Besucher, sondern auch die Jungs Spaß gehabt.  Kommt so rüber als wären Alex Meier und Heiko Butscher für diesen Abend eine ideale Kombi gewesen. Der eine eher ruhig, der andere lebhafter - der eine schon immer da, der andere grad zum richtigen Zeitpunkt dazu gekommen. Da hat der EFC Sinnlos unserem Käptn sicher auch noch mehr Rückenwind zur Mission Wiederaufstieg mitgegeben!!

PS: Habt ihr da auf dem Sofa eine Fragerunde moderiert oder wie ist das abgelaufen??  
#
Die Fragerunde wurde vom Sofa aus moderiet. Es war eine sehr lockere Veranstaltung. Die jungs hatten viel spass und die Gäste auch
#
der Erste Bericht über den Fantreff:

#
Hab grad mal ein bisschen auf der Page des EFC Sinnlos herumgezappt und frag mich grad ernsthaft:  Ist das als Gag gemeint, dass da in der Headline steht, dass  "Maier" zusammen mit Butscher beim Fantreff zu Gast war ***kopfkratz***  

http://www.efcsinnlos.de/2012/02/03/maier-und-butscher-beim-efc-sinnlos/#permalink

War ganz erleichtert, dass Alex Name zumindest auf den Shirts mit "ei" steht...  ,-)


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!