Der Rava ist weg...für immer.

#
Da Ihn viele auch hier kannten:

Dieter "Ravanelli" Berlinghof ist Tot.

Der Krebs...51 Jahre alt ist er geworden.
Seit 16 Jahren war er beim EFC Kommando Anton Hübler und so lange kenne ich jetzt auch. Viele Büdchentouren, Auswärtsfahrten...Schalke `99, das Seemannsheim in Hamburg, Pokalendspiel...
Das FSG hat er auch mitgegründet...
Ehrlich, auch immer Streitbar und ein absoluter Adler. Mir wird er sehr fehlen, ein Freund...je länger mir bewußt wird das er nicht mehr zu den Spielen kommt, je tiefer trifft mich das.
Machs gut, Rava.
#
Er fehlt mir.
#
Rave, schau aus dem "Adler-Olymp" mit den anderen von uns gegangenen Adlern auf die SGE und uns runter!!! Mach's gut!
#
RIP!
#
Mein Beileid
#
R.I.P
#
R.I.P.
#
R.I.P.
#
Mein Beileid.
#
Ruhe in Frieden lieber Rava, werde die Zeiten bei Spielen unserer Eintracht mit dir vermissen. Auch die Fahrten auf unsere Insel mit Besuch von Spielen wird immer in meiner Erinnerung bleiben. Von uns geht ein echter Adler und ein guter Freund
#
Ach Du je.

Machs gut alter Knabe auf Deiner letzten Reise
#
Oh...Schock!

Bin traurig und betroffen...

Ruhe in Friede!
#
Ruhe in Frieden.
#
Rava, du warst einer unserer Stamm-Mitfahrer der ersten Stunde.
Vor ein paar Wochen wolltest du seit langem mal wieder mitfahren und es hat dann doch nicht geklappt.
Wir werden uns dann wohl erst bei ´ner anderen Fahrt wieder treffen - mach´s gut bis dahin!

Der Familie und allen Freunden wünsche ich viel Kraft!
#
scheiße. mein beleid.
#
R.I.P.
#
Ruhe in Frieden
#
Mein Beileid!

R.I.P.!
#
Das ist sehr traurig, mein Beileid den Angehörigen und Freunden.
#
Seiner Familie und seinen Freunden wünsche ich Kraft in dieser schwierigen Zeit. Mein tiefstes Beileid.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!