>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (19. Spieltag 26.01.13, 15:30 Uhr)

#
The Reunion with Russ & Ochs oder wie drücken wir Frau Wiese paar Bälle ins Tor?

Im letzten Heimspiel der Saison 2010/2011 am 07.05.2011 gegen Kölle am Rin war es das letzte Mal, dass wir Russ und Ochs zusammen im Waldstadion gesehen haben. Mit einer so schnellen Rückkehr hatte fast niemand gerechnet. Russ wird wohl von Anfang spielen, Ochs hingegen bekommt eine Decke in die Hand gedrückt und darf auf der Bank Platz nehmen.
Ob Abraham Lincoln zum Einsatz kommt, wird sich zeigen. Compper hat schon mal freiwillig Platz gemacht und trainiert bei der U23 mit.
Bei uns fehlen Erkältungsbedingt zum derzeitigen Stand Jung & Schwegler. Ersetzt werden die beiden wohl durch Celozzi und Lanig. Anderson ist wieder fit und könnte vielleicht anstatt Russ auflaufen. Bleibt die Frage, wer als Sturmspitze anfangen wird.
In Sinsheim sind sie ja schon regelrecht euphorisch und planen einen 3er fast mit ein. Sicher, wenn man jemanden wie Wiese im Team hat, der schon für 2 zählt, ist ein 3er nicht so unrealistisch. Aber nein liebe Hoffenheimer, es geht um Fussball und da sieht es doch schon etwas weniger rosig aus, wenn man die Tabelle anschaut.
Die Heimat von Armin Veh, der FC Augsburg, setzt schon zum Überholmanöver an.
Es werden 42.000 Zuschauer erwartet bei Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt. Gästekarten sind überraschender Weise auch noch zu haben, wer hätte das gedacht.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SG Eintracht Frankfurt

Danke an Nuriel!

TSG 1899 Hoffenheim
[img]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTtyD5-Vw-yvz6FWeJatbjj1HRquwcuEvi4uy_nCvyumYvMqdwF[/img]

Wiese
Wiese Abraham Delpierre Johnson
Weis Williams
Firminio Volland Usami
Joselu

Trainer ist Marco Kurz, der seit diesem Winter Trainer der TSG ist. Es ist seine 3. Profistation als Trainer nach 1860 und dem Betzeberg.

Der mid der Pfeiff is Dr Jochen Drees. Schwadroniert wird er von Tobias Christ und Christian Dietz. Markus Wingenbach darf die Tafeln hochhalten und die Trainer wieder in ihre Zonen scheuchen.

Tabellarisch können sich beide Vereine nicht in der Position verbessern.
Ein siebter Heimsieg gegen die schwächste Auswärtsmannschaft wäre aber was feines und man könnte den Verfolgern Parole bieten.
In der Saison 2010/11 hat uns die TSG zweimal besiegt. Zu Hause gewannen sie 1:0, bei uns holten sie einen Auswärtssieg mit 4:0. Diesen haben sie schon in der Hinrunde Retour bekommen. Folgt ein 1:0 Heimsieg? Nachtigall...
Ein Selbstläufer sollte das Spiel jedoch nicht werden.
Denn wie sagte Armin Veh zuletzt: "Siege muss man sich alle erschaffen."
#
Feuer frei! Danke an den Threadersteller

Eintracht!
#
Ich hab ihn nicht aufgemacht, da kann ja dann nichts schiefgehen.  
#
Danke für die Threaderöffnung.
Heimsieg- Hoppenheim wird platt gemacht.
EINTRACHT!
#
Danke für den schönen Fred. Auch mal an Nuriel für die Aufstellung.

Bei so einer Eröffnung kann nix mehr schief gehe.

Heimsieg gegen Hoppelheim. Tippe auf ein hart erarbeitetes 3:1  
#
da war meine Arbeit wohl umsonst.  

Danke an den Eröffner. Eintracht!  
#
Ah, sehr schön, vielen Dank Chevallaz.

Endlich wieder... Eintracht!
...mal so langsam auf die Kälte vorbereiten *brr*
#
Auch vielen Dank an den TE. Wenn Du so eine Serie hinlegst wie es Schnuffelsche, wirds auch was mit Europa  
#
auf gehts eintracht!
#
Ich hab schon das Eintracht Trikot an. Wird Zeit, das es jetzt endlich losgeht!  
#
Vielen Dank an den TE - hast du sehr schoen gemacht.

Endlich wieder einen richtigen Spieltagsthread.


Gruss Afrigaaner
#
Danke für die Eröffnung  
Heimsieg!
#
wenn du an einem normalem Tag zwei Stunden warten musst, vergeht die Zeit wie im Flug. Wenn die Eintracht spielt und du noch zwei Stunden warten musst, bekommst du einen Anfall.

#
captain_tsubasa schrieb:
wenn du an einem normalem Tag zwei Stunden warten musst, vergeht die Zeit wie im Flug. Wenn die Eintracht spielt und du noch zwei Stunden warten musst, bekommst du einen Anfall.

 


in der Tat
#
Gestern mein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen: Trikot mit der 27! Da müssen heute 3 Punkte her, hoffentlich mit Pirmin. Auf geht's Eintracht!
#
captain_tsubasa schrieb:
wenn du an einem normalem Tag zwei Stunden warten musst, vergeht die Zeit wie im Flug. Wenn die Eintracht spielt oder in der Schule hockst und du noch zwei Stunden warten musst, bekommst du einen Anfall.

 


Jetzt dimmts    Aber recht hast du in der Tat.
#
So ich mach mich dann ma uffn weg ins Stadion =) Aufn 1 Heimsieg in diesem Jahr  
#
captain_tsubasa schrieb:
wenn du an einem normalem Tag zwei Stunden warten musst, vergeht die Zeit wie im Flug. Wenn die Eintracht spielt und du noch zwei Stunden warten musst, bekommst du einen Anfall.

 


Ich könnte sogar schwören, dass ich aus dem Augenwinkel ein paar mal gesehen habe, wie der Minutenzeiger meiner Uhr rückwärts gesprungen ist.
#
Die letzten 20 Minuten fühlten sich an wie 3 Tage.
#
Wegweisendes Spiel heute: schicken wir die Hoppelheimer als Verlierer zurück in ihre große Kreisstadt, mischen wir erstmal weiterhin oben mit.

Andere Möglichkeiten werden nicht Betracht gezogen. HEIMSIEG! HEUTE!


Teilen