>

Neue Lieder brauchen wir!

#
Schönwetterspieler schrieb:

Aber nichts desto trotz, es gibt doch einige Trommler bei uns. Die sind vielleicht nicht jedes Spiel (mit ihrer Pauke) da, aber ich habe sie zumindest schon oft genug gehört.  


Nur mit dem Takt halten das klappt nie so ganz
#
Man_U schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Natürlich ist so ein Meeting-CD-NeueLieder-Workshop-Jourfix-bla nicht nötig. Trotzdem wollte ich kurz erwähnen, dass ich seit dem Holland-Argentinien-Spiel im Waldstadion einen Ohrwurm vom Argentinischen Fangesang habe. Auf diese Melodie könnte man ganz einfach "Eintracht Frankfurt" singen...


Du sprichst mir aus dem Herzen!
Die Argentinier waren ja soooo geil...  
Das bekommen wir doch sicher hin:
Also: alle Trikot ausziehen, über dem Kopf damit den Hubschrauber miemen und laut singen:  "Oooooooooohhhhhhhhh Eintracht Fraaankfurt! Ole, ole! Ole, Olaaaaaaaaaaa!" ... und wieder von vorne: "Oooooooooohhhhhh Eintracht Fraaaaankfurt! Ole, ole! Ole, olaaaaaaaaa! - Endlosschleife -   GEIL!!!!      


dieses Lied gibts schon länger, kenne es jedenfalls schon länger aus Italien. aber ändert ja nichts daran das es sau geil ist, wundert mich echt das wir das in Frankfurt noch nie ausgegraben/gesungen haben. ansonsten kann ich den aufruf nach neuen Liedern absolut nicht verstehen, glaub nur ganz ganz wenige Fangruppen in Deutschland haben so viele Lieder/Texte und sind so gut organisiert wie wir in Frankfurt. Solltest wohl besser nicht mehr so oft zum FC gehn...
#
der wechselgesang aus griechenland....... das wär göttlich.....boah geil! aber das "einzustudieren..." oha wird ne menge zeit brauchen :neutral-face
#
Bonner23 schrieb:
Man_U schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Natürlich ist so ein Meeting-CD-NeueLieder-Workshop-Jourfix-bla nicht nötig. Trotzdem wollte ich kurz erwähnen, dass ich seit dem Holland-Argentinien-Spiel im Waldstadion einen Ohrwurm vom Argentinischen Fangesang habe. Auf diese Melodie könnte man ganz einfach "Eintracht Frankfurt" singen...


Du sprichst mir aus dem Herzen!
Die Argentinier waren ja soooo geil...  
Das bekommen wir doch sicher hin:
Also: alle Trikot ausziehen, über dem Kopf damit den Hubschrauber miemen und laut singen:  "Oooooooooohhhhhhhhh Eintracht Fraaankfurt! Ole, ole! Ole, Olaaaaaaaaaaa!" ... und wieder von vorne: "Oooooooooohhhhhh Eintracht Fraaaaankfurt! Ole, ole! Ole, olaaaaaaaaa! - Endlosschleife -   GEIL!!!!      


dieses Lied gibts schon länger, kenne es jedenfalls schon länger aus Italien. aber ändert ja nichts daran das es sau geil ist, wundert mich echt das wir das in Frankfurt noch nie ausgegraben/gesungen haben. ansonsten kann ich den aufruf nach neuen Liedern absolut nicht verstehen, glaub nur ganz ganz wenige Fangruppen in Deutschland haben so viele Lieder/Texte und sind so gut organisiert wie wir in Frankfurt. Solltest wohl besser nicht mehr so oft zum FC gehn...


Ole, ole, ole, ole, ole, ole, ola
Ole, ole, ole, cada dia te quiero mas
Oh, Argentina, es un sentimiento, que no puedo parar *sing*
#
Ich stimme CologneEagle im Grundsatz zu; Variatio delectat.
Allerdings möchte ich das weniger auf die Lieder als vielmehr darauf beziehen, dass doch in JEDEM Stadio bei der Ergebnisdurchsage dieses lächerliche MANNSCHAFT A 1 MANNSCHAFT B NUUUUUULLL kommt.

Das ist so LANGWEILIG!!!
#
@ sn@ff

klar würde das einige Spiele dauern, bis sowas reibungslos funktioniert, aber vom Text her wiederholt sich das ja immer wieder und wenn ich mir das wirklich bei der Eintracht vorstellen würde (zehn Minuten Dauersupport auf diese Weise...), könnte ich mir die verblüfften Gesichter der Gäste schon sehr bildhaft vostellen .
#
Hat Henni Nachtsheim nicht neulich mal erwähnt, er hätte schon einen Entwurf für ein neues Eintracht-Lied in der Schublade und er würde praktisch nur drauf warten, dass jemand (offizielles) auf ihn zukommt, wäre vielleicht mal Zeit das in Angriff zu nehmen - origine(/a)ller wäre es auf jeden Fall.
#
Wusstet ihr, dass angeblich die Bayern die meisten Fangesänge haben?

Jetzt mal im Ernst. Der Wechselgesang von Pao ist sehr geil das müssten wir hinkriegen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wusstet ihr, dass angeblich die Bayern die meisten Fangesänge haben?

Jetzt mal im Ernst. Der Wechselgesang von Pao ist sehr geil das müssten wir hinkriegen!


das glaube ich gern, denn da kenn sogar ich welche.
zb
ohhhoohh schwuuuler schwuuuler fcb
oder auch
hhaadiihaaadiiiihaaadiihaaaadiiiiiooooohhhh fcb h...sööhhhne
#
Man_U schrieb:
Ich habe das übrigens beim Spiel Holland - Argentinien gefilmt.
Vielleicht kann ich das Video mal die Tage hier reinstellen...  
GÄNSEHAUT!!!

 


Das wäre super. *Schon mal mit dem Trikot wedele*
#
Das Problem ist doch einfach das zuviele (verständlicherweise9 geil auf die Stimmung sind, aber nicht mitsingen. DA liegt der Hase im Pfeffer.
#
ColognEagle schrieb:
Okay Obi-Wan,
ist schön, wenn´s die gibt. Gehört hab ich vielleicht 3 davon



ganz ehrlich: ich empfehl dir ein hörgerät!

oder aber: komm nicht nur einmal im jahrzehnt ins stadion
#
Eintracht-Laie schrieb:
Das Problem ist doch einfach das zuviele (verständlicherweise9 geil auf die Stimmung sind, aber nicht mitsingen. DA liegt der Hase im Pfeffer.

Was ist mit mir?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Das Problem ist doch einfach das zuviele (verständlicherweise9 geil auf die Stimmung sind, aber nicht mitsingen. DA liegt der Hase im Pfeffer.

Was ist mit mir?

DA



Ich WUSSTE, dass das jetzt kommt  
#
ich hätte nicht gedacht, dass dieser - mit Verlaub - eigentlich dämliche Thread (neue Lieder ist wirklich das, was wir am wenigsten brauchen) so ein tolles Video wie das von Pao hervorzaubert. Das - oder ähnliches - wäre natürlich wirklich geil!
#
Schönwetterspieler schrieb:
Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E&search=gate13%20basketball


WOW!
Das nenne ich jetzt aber mal support: dreieinhalb Minuten durchgesungen als Wechselgesang
- und das, ohne das auf dem platz irgendwas los war.

WOW! WOW! WOW!

Inner Halle ist es natürlich auch atmosphärisch dichter und damit ein klein wneig leicheter,
aber wir sind ja nah dran.

WOW.
#
JaNik schrieb:

Ole, ole, ole, ole, ole, ole, ola
Ole, ole, ole, cada dia te quiero mas
Oh, Argentina, es un sentimiento, que no puedo parar *sing*


Schön und gut -aber gehts nicht auch Allez....?
Und verzeih mir unswissendem: wie geht die Melodei?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Das Problem ist doch einfach das zuviele (verständlicherweise9 geil auf die Stimmung sind, aber nicht mitsingen. DA liegt der Hase im Pfeffer.

Was ist mit mir?
DA

Ich kann hier im Forum natürlich viel behaupten, aber sei versichert ich singe kräftig mit und trage meinen Teil bei.
Einziger Schwachpunkt, bei brenzlichen Situationen muß ich mich manchmel entscheiden, Weitersingen oder gebannt dem Spiel folgen. Ich bin da manchmal nicht so multitaskfähig  ,-)

DA, ich erwarte nicht das jeder 90+ Minuten durchsingt.
Aber in meinen Augen können wir den Support eher verbessern wenn letztlich mehr mitsingen, als wenn dieselbe Anzahl neue Lieder singt.
#
Hier der argentinische von der WM ---> http://www.youtube.com/watch?v=TiDZucArIa0

Und hier noch einer von River Plate...den liebe ich ! ---> http://www.youtube.com/watch?v=ieRnwiwvJVU
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Genau, auf CD brennen, wöchentliche Support-Besprechungen ("Meetings" ) mit Martin.... usw....
Dieser Vorchlag ist, abgesehen davon dass wir schon unzählige einfallsreiche und individuelle Lieder haben, genauso "toll" wie der mit dem Bau des 3.Ranges im Waldstadion aus dem Stadion-Forum....


ich kümmer mich um PR und Plattenverträge *gröhl*


Teilen