>

Verdammt, brauch noch ne karte gegen saarbrücken

#
hi,
brauch jetzt noch eine karte für saarbrücken.

stehplatz

wenn einer die grippe hat, sich den fuss bricht, oder am sonntag lieber zu haus bleibt, dann bitte info

grüsse

andreas021@t-online.de
#
du hast glück...ich hab noch eine dauerkarte des fanclubs übrig,die ich dir für sonntag anbieten kann...
das wären dann fünf euro...wenn es recht wäre...meld dich einfach bei mir...ich werde so gegen 13:30 im stadion sein
#

tani1977 schrieb:
du hast glück...ich hab noch eine dauerkarte des fanclubs übrig,die ich dir für sonntag anbieten kann...
das wären dann fünf euro...wenn es recht wäre...meld dich einfach bei mir...ich werde so gegen 13:30 im stadion sein

äähmm nur so das ist aber nicht meine 2te oder? weil die bräuchte ich am sonntag schon wieder!
#

rock_king schrieb:

tani1977 schrieb:

äähmm nur so das ist aber nicht meine 2te oder? weil die bräuchte ich am sonntag schon wieder!

na klar, ich verscherbel grad deine zweite karte nene...du bekommst deine am sonntag wieder (meine kollegin ist momentan krank,kommt aber morgen wieder,und da bekomme ich die karte auch*gg)

es ist unsere efc-übrig gebliebene Dauerkarte,die ich ihm angeboten habe*gg

tsts..ich würde doch net einfach fremde karten anbieten,was du mir zutraust*gg
#

tani1977 schrieb:
tsts..ich würde doch net einfach fremde karten anbieten,was du mir zutraust*gg

ähhmm würde ich doch nie...

*duckundganzschnellwiederwech*
#
weltklasse tani.

danke

hast was gut bei mir.

Teilen