>

Heimspiel gegen Bochum am 01,04.

#
hi

also ich hab mal eine frage in die runde und zwar ich habe im Märze geburtstag und Wünsche mit von meinem besten freund Karten für das Eintrachtspiel gegen Bochum am 01.04.12. Mein Problem ist aber ich komme aus der Nähe von Hannover und bin zu dem Zeitpunkt in Augsburg. Die karten hab ich höchstwahrscheinlich schon aber ich weiß nicht genau wie ich nach Frankfurt kommen soll. Ich habe geschaut von Augsburg aus sind es mit der Bahn 7 Stunden mit dem Regional Express um günstig zu fahren, das wiederrum ist ihm sowieso schon mal zu lang und mit dem ICE ist es sonst wie teuer. Kann mir vllt jemand sagen wie ich von dort aus dort hinkommen könnt. Fährt vllt von euch jemand aus Augsburg oder Ingolstadt oder gibt es vllt eine möglichkeit über einen Fanclub da hin zu kommen kenne mich da nicht mit aus. Wünsch mir halt endlich mal live im Stadion zu sein und nicht nur über TV oder wenn spiele direkt in der Nähe sind da zu sein.

Wäre euch echt dankbar falls mir jemand weiterhelfen könnte

liebe grüße janine
#
Kann dir leider keinen klugen Hinweis geben, zum Thema "wie" du hier her kommen kannst, aber pass bei deiner Planung auf, dass das Spiel nicht unbedingt am 01.04 sein muss.
Der Spieltag ist noch nicht terminiert.
Nicht, dass du jetzt schon Zugtickets bestellst und nachher spielen die am Freitag, Samstag oder gar Montag...
#
Im Suche&Biete findest du meistens Mitfahrgelegenheiten, außerem gibt es zahlreiche EFC, die immer noch Busplätze über haben
#
okay danke euch beiden schon mal dann werd ich mal schauen ob ich nicht zu dumm bin was zu finden weil hab mir vorher noch nie nen Kopf um sowas gemacht...wegen den Karten mach ich mir keine sorgen das ich sie für den falschen Tag kaufe weil da wird jemand von uns mir wenns klappt 2 Dauerkarten besorgen...weil glaub wir SGE fans halten zusammen das nicht jeder einen Verarscht, also da noch nen Thema rein in Suche & Biete falls noch nichts für das spiel drin steht...meintest du das so?
#
Was ist denn für dich teuer, bzw. wieviel würdest du ausgeben? Gibt auch bei der Bahn angebote wie Wochenend ticket oder quer durch deutschland.
#
für mich is teuer wenn ich 120 Euro für die Fahrt zahle ca, wo ja gemeint wurde der Termin ist noch net ganz fest und die würde ich auch nur zahlen wenn ich jetzt kaufen würde...sonst fängt es an mit 100 eine fahrt... oder sorry hab nochmal geschaut zwischen 5 und 6 Std fahre mit dem Wochenendticket
#
Also entweder bedienst du den Sparpreisfinder der Bahn falsch, oder ich. Ich finde problemlos eine gute Verbindung zu günstigen Konditionen am 01.04


Hin: Abfahrt 9.03Uhr, Ankunft 12.08Uhr
Rück: Abfahrt 19.15Uhr, Ankunft 22.32Uhr (oder alternativ zurück um 21.50Uhr, Ankunft 0.57Uhr)

Kostenpunkt: 58,- EUR.

Einfach mal mit http://ps.bahn.de/preissuche/preissuche/psc_start.post? rumspielen ,-)
#
für 2 Personen?
#
Nein, war für eine. Für zwei Personen kostet es dann 98,- EUR
#
eine oder beide fahrten?
#
FredSchaub schrieb:
Im Suche&Biete findest du meistens Mitfahrgelegenheiten, außerem gibt es zahlreiche EFC, die immer noch Busplätze über haben


Zum Heimspiel?!?
#
Hin- und Zurück natürlich.

Wie schon geschrieben, spiel einfach mal mit dem geposteten Sparpreisfinder rum.  ,-)
#
Spiel kann auch montags oder freitags sein!
#
gelnhausen schrieb:
Spiel kann auch montags oder freitags sein!


Steht doch schon in der ersten Antwort
#
ChristianW. schrieb:
Nein, war für eine. Für zwei Personen kostet es dann 98,- EUR


so hab auf deinen link geschaut für die 98 kommst net hin 110 Euro
#
Mit dem WET bist du in 5 Stunden da, nicht in 7. Okay, viel besser is tes auch nicht  
#
Eintrachtzwerg schrieb:
ChristianW. schrieb:
Nein, war für eine. Für zwei Personen kostet es dann 98,- EUR


so hab auf deinen link geschaut für die 98 kommst net hin 110 Euro









,-)
#
Eintrachtzwerg schrieb:
hi

also ich hab mal eine frage in die runde und zwar ich habe im Märze geburtstag und Wünsche mit von meinem besten freund Karten für das Eintrachtspiel gegen Bochum am 01.04.12. Mein Problem ist aber ich komme aus der Nähe von Hannover und bin zu dem Zeitpunkt in Augsburg. Die karten hab ich höchstwahrscheinlich schon aber ich weiß nicht genau wie ich nach Frankfurt kommen soll. Ich habe geschaut von Augsburg aus sind es mit der Bahn 7 Stunden mit dem Regional Express um günstig zu fahren, das wiederrum ist ihm sowieso schon mal zu lang und mit dem ICE ist es sonst wie teuer. Kann mir vllt jemand sagen wie ich von dort aus dort hinkommen könnt. Fährt vllt von euch jemand aus Augsburg oder Ingolstadt oder gibt es vllt eine möglichkeit über einen Fanclub da hin zu kommen kenne mich da nicht mit aus. Wünsch mir halt endlich mal live im Stadion zu sein und nicht nur über TV oder wenn spiele direkt in der Nähe sind da zu sein.

Wäre euch echt dankbar falls mir jemand weiterhelfen könnte

liebe grüße janine


Mitfahrzentrale wäre hier noch ein Stichwort.

Habt ihr kein Auto ?


Teilen