>

Heimspiel gegen Bochum am 01,04.

#
hi

also ich hab mal eine frage in die runde und zwar ich habe im Märze geburtstag und Wünsche mit von meinem besten freund Karten für das Eintrachtspiel gegen Bochum am 01.04.12. Mein Problem ist aber ich komme aus der Nähe von Hannover und bin zu dem Zeitpunkt in Augsburg. Die karten hab ich höchstwahrscheinlich schon aber ich weiß nicht genau wie ich nach Frankfurt kommen soll. Ich habe geschaut von Augsburg aus sind es mit der Bahn 7 Stunden mit dem Regional Express um günstig zu fahren, das wiederrum ist ihm sowieso schon mal zu lang und mit dem ICE ist es sonst wie teuer. Kann mir vllt jemand sagen wie ich von dort aus dort hinkommen könnt. Fährt vllt von euch jemand aus Augsburg oder Ingolstadt oder gibt es vllt eine möglichkeit über einen Fanclub da hin zu kommen kenne mich da nicht mit aus. Wünsch mir halt endlich mal live im Stadion zu sein und nicht nur über TV oder wenn spiele direkt in der Nähe sind da zu sein.

Wäre euch echt dankbar falls mir jemand weiterhelfen könnte

liebe grüße janine
#
Kann dir leider keinen klugen Hinweis geben, zum Thema "wie" du hier her kommen kannst, aber pass bei deiner Planung auf, dass das Spiel nicht unbedingt am 01.04 sein muss.
Der Spieltag ist noch nicht terminiert.
Nicht, dass du jetzt schon Zugtickets bestellst und nachher spielen die am Freitag, Samstag oder gar Montag...
#
Im Suche&Biete findest du meistens Mitfahrgelegenheiten, außerem gibt es zahlreiche EFC, die immer noch Busplätze über haben
#