Jetzt hatte ich nach dem Spiel in die leeren Kartons gestarrt und mich gefragt was da wohl drin war. Sogar die Ordnerin an der Strassenbahn hatte so ein zusammengerolltes Plakat als Schlagstock umfunktioniert in der Hand. Die Leute scheinen sich ja wie die @Schmeissfliegen auf den Ramsch gestürzt zu haben.
"... ist alles so schön bunt hier, ich kann mich gar nicht entscheiden." ("TV-Glotzer", Nina Hagen)
und das Zweideutige:
"Die DDR schaut Westfernsehn, ach, könnte sie es doch in Farbe sehn..." ("Glück und Geld", Extrabreit)
Überhaupt wäre das doch mal ne schöne Aufgabe für jede Schmeißfliege gewesen. 16 Millionen Secam-Schwarzweiß-Seher wären vor Glück geplatzt, wenn ihnen jemand die Feindsender live und in Echtzeit coloriert hätte. Wäre sicher ne Menge Arbeit gewesen, aber Schmeißfliegen gibt es ja mindestens so viele wie Forum-Eintagsfliegen, nicht?
http://www.youtube.com/watch?v=JSn2zu-tsv8
Bitte!
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/seelerinfarbehmi2wlakz9.jpg
Jetzt will ich aber die ganzen Arbeitssekunden vom HSV bezahlt bekommen!!! Menno!
ich nenn dich jetzt Warhol81
Kleiner Tipp: Geh zu Hoffenheim, die kaufen dir sowas bestimmt ab... moment mal, Hoffenheim, schwarz weiss. Ist spät
die haben bestimmt noch Schwarz-Weiss Bilder von der B-Kreisligameisterschaft 1982
82? Ich weiss wir haben nen guten run und es läuft momentan alles so super, aber muss du Hoffenheim gleich so in den Himmel loben?
Sehr schön. Auch sehr empfehlenswert:
"... ist alles so schön bunt hier, ich kann mich gar nicht entscheiden." ("TV-Glotzer", Nina Hagen)
und das Zweideutige:
"Die DDR schaut Westfernsehn,
ach, könnte sie es doch in Farbe sehn..." ("Glück und Geld", Extrabreit)
Überhaupt wäre das doch mal ne schöne Aufgabe für jede Schmeißfliege gewesen. 16 Millionen Secam-Schwarzweiß-Seher wären vor Glück geplatzt, wenn ihnen jemand die Feindsender live und in Echtzeit coloriert hätte. Wäre sicher ne Menge Arbeit gewesen, aber Schmeißfliegen gibt es ja mindestens so viele wie Forum-Eintagsfliegen, nicht?