da gibt es den Efc-letzebuerg und den efc rehlingen saar Der EFC Rehlingen fährt regelmässig mit Zug dahin, und beim EFC Letzebuerg die fahren die meistens getrennt mit Auto
Bin seit Mai neu in Trier und auf der Suche nach Gleichgesinnten SGE-Anhängern. Plane evtl. kommenden Sonntag mit dem Auto zum Spiel gegen den MSV zu fahren.
Hat jemand in der Umgebung TR Interesse oder plant schon jemand eine Fahrt? Freue mich über Eure Nachrichten!
Hi wir fahren mit dem Zug ab Saarbrücken wenn du Interesse hast kannst du dich ja mal per pm melden...wegen Autofahrten ab Trier wende dich mal an benni83
Vielen Dank für die Info und das Angebot! Denke aber, dass ich die Strecke mit dem Auto mache. Nichts desto trotz wünsche ich Euch viel Spaß! Vielleicht bietet sich eine gemeinsame Zugfahrt bei einem anderen Spiel an.
wohn nun seit Oktober 2011 in Bitburg und hab hier leider auch noch keinen Adler getroffen. Ihr könnt euch ja mal melden, komme auch gern nach Trier oder China getrampt.
Außer Bordellen und Spielotheken gibts hier wirklich nicht viel.
Auch hier wieder der Verweis an den Efc Rehlingen Saar der auch aus dieser Region schon einige Leute bei sich aufgenommen hat mit denen kannst du doch dann ja abstimmen.
da gibt es den Efc-letzebuerg und den efc rehlingen saar
Der EFC Rehlingen fährt regelmässig mit Zug dahin, und beim EFC Letzebuerg die fahren die meistens getrennt mit Auto
Bin seit Mai neu in Trier und auf der Suche nach Gleichgesinnten SGE-Anhängern. Plane evtl. kommenden Sonntag mit dem Auto zum Spiel gegen den MSV zu fahren.
Hat jemand in der Umgebung TR Interesse oder plant schon jemand eine Fahrt? Freue mich über Eure Nachrichten!
FORZA SGE!
Gruß
Reiner
Vielen Dank für die Info und das Angebot! Denke aber, dass ich die Strecke mit dem Auto mache. Nichts desto trotz wünsche ich Euch viel Spaß! Vielleicht bietet sich eine gemeinsame Zugfahrt bei einem anderen Spiel an.
Gruß
Reiner
Würde auch gern mal was Fanclub mäßig machen! Habt ihr Interesse an der Geschichte??? Bitte per PN melden...
wohn nun seit Oktober 2011 in Bitburg und hab hier leider auch noch keinen Adler getroffen.
Ihr könnt euch ja mal melden, komme auch gern nach Trier oder China getrampt.
Außer Bordellen und Spielotheken gibts hier wirklich nicht viel.
Gruß Jonas