>

Hat Marco Russ eine Freundin????

#
Brady schrieb:

hab wieder ne spam pn bekommen:
Einer oder mehrere Deiner Beiträge wurde/n versteckt, weil

und dann steht da nix mehr

echt? Meine Beiträge werden gelöscht, von unbekannt, ohne Information. Da hat einer wohl keine Eier.
#
MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:

echt? Meine Beiträge werden gelöscht, von unbekannt, ohne Information. Da hat einer wohl keine Eier.

Der Beitrag war im D&D.
Für hier gabs keine pn
#
MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:

Der Beitrag war im D&D.
Für hier gabs keine pn
#
Brady schrieb:

Für hier gabs keine pn

hier löscht der grosse Unbekannte. Heimlich. Mit den Eiern im Glas. Gut, so Beiträge wie "gib dich net auf, du kannst es schaffen" sind ja auch so dermassen subversiv, böse und dramatisch, dass es einer stillen und sofortigen Löschung bedarf.
#
Brady schrieb:

Für hier gabs keine pn

hier löscht der grosse Unbekannte. Heimlich. Mit den Eiern im Glas. Gut, so Beiträge wie "gib dich net auf, du kannst es schaffen" sind ja auch so dermassen subversiv, böse und dramatisch, dass es einer stillen und sofortigen Löschung bedarf.
#
Oder Elite Uni
#
Oder: Man bekommt immer eine PN.

Voll groovey
#
weisste, brady, das verstehe ich nicht - anstatt dass man uns harmlose Deppen hier im Gebabbel bisserl blödeln lässt, löscht man still und heimlich dieses sinnlose Geplappere (was auch immer an diesen Beiträgen löschenswert war) und macht sich somit wieder eine neue Baustelle auf. Weil wir fragen ja nach, nerven dann und lassen uns sinnloses Löschen nicht gefallen (was offenbar nicht erkannt wird ist, dass wenn etwas nach den Regeln der Netiquette geöscht wird, wir das ja anstandslos akzeptieren - ausser es kommt zu Ungleichheiten, siehe den gestrigen Beitrag von titali, für solch einen wärst du wochenlang aus dem Verkehr gezogen worden).

Man sollte sich als Mod lieber auf das D&D konzentrieren, dort wird beschimpft, beleidigt, unterstellt, gehetzt. Das ist die grosse Baustelle des Forums. Oder man könnte als Mod die IT nerven, wann die denn gedenkt hier eine technisch saubere Plattform bereit zu stellen.
#
Ich verstehs auch nicht und wir wären mit Sicherheit für paar Wochen weg vom Fenster...

Vielleicht meldet sich der Löschwillige Mod ja...
#
Der Ösi hat Depp geschrieben

Jehova, Jehova
#

Jehova, Jehova
#
Haliaeetus schrieb:

Jehova, Jehova

Geh mit dough spielen...
#
Interessant auch, das Bilder vom TL gepostet werden können, aber keine Fragen im @homepage beantwortet werden.
#
Interessant auch, das Bilder vom TL gepostet werden können, aber keine Fragen im @homepage beantwortet werden.
#
Brady schrieb:

du beantwortest dir das doch schon selbst - es können keine Fragen beantwortet werden, da Bilder aus dem TL gepostet werden.
#

#
Brady schrieb:

Sauber! Da hat wohl jemand zu oft Pressekonferenzen von Herrn de Maizière gesehen??!!
#
die dauerneidische Krankenschwester nervt
#
jip
#
hier, @Halalidings, welcher User könnte sich denn durch "brady, gib dich nicht auf, du kannst es schaffen" veralbert vorkommen, dass man diesen Beitrag (wie auch einige andere) heimlich löschen muss?

Und viel peinlicher, als sowas zu löschen, finde ich, dass das einer der Mods heimlich getan hat. Und sich jetzt hinter eurem Mod-Kadavergehorsam versteckt.
#
ach, und wie siehts denn überhaupt rechtlich und so aus, sollte nicht zumindest der Gelöschte wissen, wer da seinen Beitrag gelöscht hat (auch mit einer Begründung, damit man weiss, was man evt. falsch gemacht hat? Sonst gibts plötzlich eine Sperre wegen wiederholtem Löschnötigenfalls und man weiss gar net, warum)? Sonst steht hier der Manipulation u.ä. Tür und Tor offen (ich erinnere hier an das heimliche Löschen seitens yum).

Übrigens, ich screenshotte ab jetzt alle meine Beiträge hier, sollte das heimliche Verschwinden voranschreiten, werde ich mal bei euren Vorgesetzten nachfragem was die denn von solch Handlungsweisen halten.
#
Obst ne Antwort bekommst?
#
#
Brady schrieb:

habe ich. Bin aber am rätseln, welchen User ich mittels "brady, gib dich net auf" verballhornt und in weitere Folge provoziert haben könnte. Verdammt, hätte ich einfach  sinngemäss "Heinz, du elitäre alte Nazi-Sau" ins D&D gerülpst.
#
Brady schrieb:

habe ich. Bin aber am rätseln, welchen User ich mittels "brady, gib dich net auf" verballhornt und in weitere Folge provoziert haben könnte. Verdammt, hätte ich einfach  sinngemäss "Heinz, du elitäre alte Nazi-Sau" ins D&D gerülpst.
#
MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:

Und selbst wenn, vielleicht mal den Thread vom Zolo durch lesen...
#
MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:

#
Brady schrieb:

welchen?

Teilen