>

Hat Marco Russ eine Freundin????

#
War ja Wochenende, da hat man mal Zeit für die Familie und anderen privaten Kram
#
Hier Boccia. Was ist an dem Satz: Der kannja seine Sozialstunden bei dir absitzen!

Löschwürdig?
#
Hier Boccia. Was ist an dem Satz: Der kannja seine Sozialstunden bei dir absitzen!

Löschwürdig?
#
Brady schrieb:

Löschwürdig?

hast du das geschrieben?
#
Brady schrieb:

Löschwürdig?

hast du das geschrieben?
#
MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:

Löschwürdig?

hast du das geschrieben?

ja
#
MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:

Löschwürdig?

hast du das geschrieben?

ja
#
Brady schrieb:  

MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:

Löschwürdig?

hast du das geschrieben?

ja

dann hast hiermit auch die Antwort auf deine erste Frage.
#
Brady schrieb:  

MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:

Löschwürdig?

hast du das geschrieben?

ja

dann hast hiermit auch die Antwort auf deine erste Frage.
#
Ich Dummerchen...
#
Leute, auch wenn das hier ein Thread im Gebabbel ist, wird mir das langsam zu bunt. Ich habe keine Lust permanent irgendwelchen Provokationen hinterher zu wischen. Auch der Beitrag von ZoLo war nicht so zu verstehen, dass hier beliebig gestänkert werden kann.

Wenn dann darüber hinaus dieser (oder andere) Thread dazu zweckentfremdet wird, Löschungen öffentlich lächerlich zu machen und auch grds. nachvollziehbare Begründungen (wir müssen ja gar nicht immer einer Meinung sein, aber so ein wenig gegenseitiger Respekt wäre halt schon wünschenswert) in epischer Breite seziert und verlacht werden, dann führt das bei mir bei weiteren Einlassungen, deren Sinn sich nicht sofort erschließt, auch nicht zwingend zu mehr Toleranz und Verständnis.

Es mag ja sein, dass ihr im Adlerforum eine neue Heimat gefunden habt und nicht länger Lust habt, Euch hier auch nur irgendwie sinnvoll einzubringen, aber ich bin nicht bereit mir dieses manchmal punktuelle guerillaartige, manchmal flächendeckende und permanente Provozieren noch viel länger anzugucken.
#
Leute, auch wenn das hier ein Thread im Gebabbel ist, wird mir das langsam zu bunt. Ich habe keine Lust permanent irgendwelchen Provokationen hinterher zu wischen. Auch der Beitrag von ZoLo war nicht so zu verstehen, dass hier beliebig gestänkert werden kann.

Wenn dann darüber hinaus dieser (oder andere) Thread dazu zweckentfremdet wird, Löschungen öffentlich lächerlich zu machen und auch grds. nachvollziehbare Begründungen (wir müssen ja gar nicht immer einer Meinung sein, aber so ein wenig gegenseitiger Respekt wäre halt schon wünschenswert) in epischer Breite seziert und verlacht werden, dann führt das bei mir bei weiteren Einlassungen, deren Sinn sich nicht sofort erschließt, auch nicht zwingend zu mehr Toleranz und Verständnis.

Es mag ja sein, dass ihr im Adlerforum eine neue Heimat gefunden habt und nicht länger Lust habt, Euch hier auch nur irgendwie sinnvoll einzubringen, aber ich bin nicht bereit mir dieses manchmal punktuelle guerillaartige, manchmal flächendeckende und permanente Provozieren noch viel länger anzugucken.
#
Naja wenn hier klammheimlich gelöscht wird, der Mod de löscht nix sagt und man nicht mitgeteilt bekommt, warum eigentlich gelöscht wurde, dann ist das schon sehr komisch...ne!

Wenn ich eine PN bekomme in der steht: Dein Beitrag wurde gelöscht weil  

Und dann nix dahinter steht, finde ich das auch komisch...

Soviel zum Thema Begründungen usw usf...

Und wo bitte wird hier flächendeckend und permanent provoziert?
Zeig mir das mal bitte auf.
Danke
#
Naja wenn hier klammheimlich gelöscht wird, der Mod de löscht nix sagt und man nicht mitgeteilt bekommt, warum eigentlich gelöscht wurde, dann ist das schon sehr komisch...ne!

Wenn ich eine PN bekomme in der steht: Dein Beitrag wurde gelöscht weil  

Und dann nix dahinter steht, finde ich das auch komisch...

Soviel zum Thema Begründungen usw usf...

Und wo bitte wird hier flächendeckend und permanent provoziert?
Zeig mir das mal bitte auf.
Danke
#
Brady schrieb:

also der letzte gelöschte und prompt thematisierte Beitrag wurde durch mich gelöscht und sofort begründet. Oder willst Du mir sagen, dass die Technik uns einen Streich gespielt hat. Dann will ich Dir den Sperrtext gerne nachliefern
#
Brady schrieb:

also der letzte gelöschte und prompt thematisierte Beitrag wurde durch mich gelöscht und sofort begründet. Oder willst Du mir sagen, dass die Technik uns einen Streich gespielt hat. Dann will ich Dir den Sperrtext gerne nachliefern
#
Haliaeetus schrieb:  

Brady schrieb:

Also in deinem Text stand in meinen Augen keine Begründung, kannst sie gerne nachliefern.

Auch kann bitte der Mod der gestern und vorgestern hier fleissig gelöscht hat, eine aussagekräftige Begründung abgeben

Dazke
#
moin ösi
#
um net dauernd gelöscht zu werden, sollten wir uns an das Fred-Thema halten. Hat Russ jetzt also ne Freundin?
#
um net dauernd gelöscht zu werden, sollten wir uns an das Fred-Thema halten. Hat Russ jetzt also ne Freundin?
#
MrBoccia schrieb:

Ich weiss es leider nicht. Hat er?
#
MrBoccia schrieb:

#
Brady schrieb:  

MrBoccia schrieb:

ich habe keine Ahnung, daher dachte ich, ich frage ich dem passenden Fred.  Müssen mal abwarten, ob wer auftaucht, der es weiss.
#
schläft noch
#
aber mal abgesehen davon, ob Russ jetzt ne Freundin hat oder *********. Warum interessiert sich denn der gemeine Fan so für das Liebesleben der Balltreter? Gut, wenn das Einfluss auf die Mannschaft hat, weil ein Spieler die Alte vom Trainer nagelt, kann das durchaus thematisiert werden (immerhin landet man dann auch schnell mal in Liga 2). Aber sonst?

[EDIT (prothurk/14.06.2016)Missverständliche Äußerung gelöscht.]
#
Seit Jahren sage ich was und immer wirds gelöscht, schön das jetzt auch endlich andere und die Mods sehen welch Geistes Kind der ist...
#
ich habe dir immer schon geglaubt. Befürworte eine etwas längere Pause, in der er sein Menschenbild überdenken kann. So möglich.
#
#
Gibt es keine Mod Abschiedsfreds mehr?

Teilen