>

Ruhe in Frieden, Lemmo!

#
Er war der Chef des wahrscheinlich ersten Eintracht-Fanclubs überhaupt: EFC Die Adler, gegründet Anfang der 70er, mit Sitz in Schwanheim.

Das waren die Zeiten, als es Einladungen zu Auswärtsfahrten noch per Briefpost gab, geschrieben mit einer alten klapprigen manuellen Schreibmaschine.

Lemmo war ein echtes Original. Stets braungebrannt, stets mit heiserer Stimme. Der einzige Mensch den ich kannte, der beim 6:3 in Glasgow dabei war.

Zuletzt sah ich ihn ca. 2005 in der Straßenbahn auf dem Weg ins Stadion, wie immer guter Dinge.

Die Zeit vergeht.

Ruhe in Frieden. Du warst ein Guter.
#
R.I.P
alter kubaner
#
R.I.P.
#
Für dieses Jahr hat das Schicksal seltsame Pläne...
Ruhe in Frieden.
#
R.I.P.
#
Mit denen habe ich Ende der Siebziger meine allerersten Auswärtsfahrten gemacht. Und auch das Pokalendspiel 1981 nach Stuttgart. RIP.
#
Noch einer.

RIP!
#
R.I.P.!
#
Ruhe in Frieden !
#
R.I.P.
#
Ruhe in Frieden
#
Ruhe in Frieden.
#
Ruhe in Frieden
#
R.I.P.
#
Lemmo - eine Art Vaterfigur für viele Eintrachtfans zu Beginn ihrer Fanlaufbahn.

Er ist ja seit einiger Zeit nicht mehr ins Stadion gegangen, die Eintracht hatte es anscheinand nach all den vielen Jahren geschafft ihn dazu zu bewegen. Zumindest war das der Tenor eines Geplauders anläßlich der 5:1 Veranstaltung im Stadion mit alten Ex-Adlern.

Es ist sehr schade daß man ihn nie ins Museium eingeladen hat um über die Anfänge der Fan-Aktivitäten Ende der Sechziger/Anfang der Siebziger zu sprechen. Es wäre gewiss äußerst interessant gewesen.

Machs gut Lemmo - es war mir eine Ehre Dich gekannt zu haben.
#
R.I.P.
#
wieder einer der "alten" Adlergarde...

...ich verneige mich im Namen aller Mitglieder vom Adlerhorst Stadtallendorf

Ruhe in Frieden !

LajosD.
#
Ruhe in Frieden.
#
Ruhe in Frieden.!!
#
ruhe in frieden!


Teilen