>

Wunsch: Mehr Fanartikel ins Programm.....

#
Hi an euch alle,

ich komme grade aus Liverpool, und was ich da gesehen haben hat mich um gehauen, was die englischen Clubs, vor allem aber Liverpool an Fan Artikel haben....Da sollten wir uns mal eine Scheibe von Abschneiden. Allein die Tshirt Designs... HAMMER
Hätte das gern mal bei uns, das würde denke ich auch unseren FANVERKAUF und auch Umsatz steigern....

Schaut es euch mal an......

http://store.liverpoolfc.tv/springsummer/ssmenstshirts/s/c/c



Mehr Umsatz  =  Mehr Geld für Spieler.....
#
Hast du heute irgendwie einen starken Mitteilungsdrang?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hast du heute irgendwie einen starken Mitteilungsdrang?    


Er hat einfach nur einen sehr "eintrachtsiven" Tag^^
#
Da_real_D schrieb:
Hi an euch alle,

ich komme grade aus Liverpool, und was ich da gesehen haben hat mich um gehauen, was die englischen Clubs, vor allem aber Liverpool an Fan Artikel haben....Da sollten wir uns mal eine Scheibe von Abschneiden. Allein die Tshirt Designs... HAMMER
Hätte das gern mal bei uns, das würde denke ich auch unseren FANVERKAUF und auch Umsatz steigern....



...bitte auch mehr für Damen....in "schön" wenns geht....ohne rosa oder herzscheisse ,-)
#
Brainfeast schrieb:
Da_real_D schrieb:
Hi an euch alle,

ich komme grade aus Liverpool, und was ich da gesehen haben hat mich um gehauen, was die englischen Clubs, vor allem aber Liverpool an Fan Artikel haben....Da sollten wir uns mal eine Scheibe von Abschneiden. Allein die Tshirt Designs... HAMMER
Hätte das gern mal bei uns, das würde denke ich auch unseren FANVERKAUF und auch Umsatz steigern....



...bitte auch mehr für Damen....in "schön" wenns geht....ohne rosa oder herzscheisse ,-)



NEU IM EINTRACHT FANSHOP
Eintracht verrückte Dame, ein muss für jeden Männlichen Eintracht Single, nur für kurze Zeit!  
#
Mainhattener schrieb:
Brainfeast schrieb:


...bitte auch mehr für Damen....in "schön" wenns geht....ohne rosa oder herzscheisse ,-)



NEU IM EINTRACHT FANSHOP
Eintracht verrückte Dame, ein muss für jeden Männlichen Eintracht Single, nur für kurze Zeit!    


tages schnäppchen^^
#
Lustig find ich in deren Fanshop vor allem dem Chicken Toy Dog - so en Quitschehahn für's Hundchen. Unserem würde ich dann aber lieber einen Offenbacher Quitschhahn kaufen, bei dem seiner Zertsörungswut macht unser Pepe den Offenbächer in einem Tag kaputt!!!
Das wär doch mal was - eine Serie mit Offenbächer-Fanartikeln im Eintracht-Shop. Ich denke da so an Klopapier, ne Dartscheibe, nen Boxsack...
#
Liverpooler Merchandising-Verhältnisse lassen sich auch sehr gut mit denen der Eintracht vergleichen! *Ironie aus*
#
Ich werde den Thread gleich ins "Fans & Fan-Clubs"-Unterforum verschieben.

Das Wunschkonzert ist meinem Verständnis nach ein Unterforum, wo über Spieler und Trainer (etc.) diskutiert wird, also über Personen, nicht Fanartikel.

Gruß,
Hammersbald


Teilen