>

An Alle Eintrachtler aus Bremen Berlin Fellbach und Köln

#
Hallo Leute.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
In Euren Städten findet bald die Match Attax Liga statt.
Wer zu den unten genannten Termin da hingeht um ein paar Fragen zu beantworten (er muss nicht am Tunier teilnehmen) bekommt eine Karte in limitierter Auflage von unserem Rob Friend geschnkt. (Ja, leider noch im Hertha Trikot, abe egal)
Meine beiden Jungs sind Match Attax Sammler und wollen natürlich die (für Eintracht Fans) einzige interessante Karte haben!!
Meine Frage: Geht jemand für mich hin? (Termine und Ort siehe weiter unten)
Leider kann ich nicht mehr als ein Zehner pro Karte für Eure Spesen anbieten. Es wäre also mehr ein Fanschaftsdienst unter Adlern.
Kann jemand helfen???

17. März 2012; 10 bis 16 Uhr
soccerworld Bremen
Steinsetzerstraße 21
28279 Bremen

18. März 2012; 10 bis 16 Uhr
soccerworld Berlin
Richard-Tauber-Damm 36
12277 Berlin/Marienfelde

24. März 2012; 10 bis 16 Uhr
SoccerOlymp Fellbach
Blumenstraße 21
70736 Fellbach

25. März 2012; 10 bis 16 Uhr
soccerworld Köln
Ottostraße 7
50859 Köln/Lövenich
#
Kommt schon Leute, laßt mich nicht hängen!
#
Kein Ebay sollte auch hier gelten. Von daher sind ein paar Beitrage vaporisiert.
#


Teilen