>

Buch 'Das Rostock Trauma'

#
gibts das vllt noch irgendwo zu kaufen??
bei amazon gibts das nur gebraucht ohne bild für 25 euro, der sache trau ich net!

im eintrachtshop etc gibts das buch auch nichmehr..
#
Ich hab's noch original verpackt im Regal. Wenn es nicht ein Geschenk von einem der beiden Autoren wäre, würde ich Dir das an den Kopf schmeißen...  
#
schade  
#
Im Museum standen die Tage noch ein paar Exemplare zum Verkauf.
#
gibts das denn dann auch online zu kaufen? komm nich wirklich oft nach ffm!
#
Der 20.Jahrestag rückt näher  :neutral-face
#
ein grund mehr fürs buch  
#
Joberg_Adler schrieb:
ein grund mehr fürs buch    


sadomasich veranlagt??? :neutral-face
#
nö das nicht, aber ich möchte einfach lesen was ich damals nicht erleben konnte da ich noch zu jung war!

und da gehört nunmal possitiv wie negativ..von daher les ich auch die eintracht chronik ganz, und überblätter nicht das rostock traume
#
Joberg_Adler schrieb:
gibts das vllt noch irgendwo zu kaufen??
bei amazon gibts das nur gebraucht ohne bild für 25 euro, der sache trau ich net!




Wer das bei Amazon gebraucht für 25 Abzocker-€ anbietet gehört behandelt wie die Kamera durch Ralf Weber.  

Auch mein Exemplar steht seit der Buchvorstellung im Tannenbaum ungelesen im Regal. Da bleibt's auch bis ich bereit bin.
#
giordani schrieb:
Joberg_Adler schrieb:
gibts das vllt noch irgendwo zu kaufen??
bei amazon gibts das nur gebraucht ohne bild für 25 euro, der sache trau ich net!




Wer das bei Amazon gebraucht für 25 Abzocker-€ anbietet gehört behandelt wie die Kamera durch Ralf Weber.  

Auch mein Exemplar steht seit der Buchvorstellung im Tannenbaum ungelesen im Regal. Da bleibt's auch bis ich bereit bin.



eben..vllt hats ja noch wer im schrank stehen und wills doch los werden, oder noch besser, es gibt es doch noch iwo neu zu kaufen!
#
Hi,
das Buch gibts noch im Museum und wir verschicken es auch gerne. Den Anfragern haben wir bereits geantwortet.
In dem Zusammenhang ein weiterer Tiefschlag: Bei Recherchen im DFB-Archiv haben wir letztes Jahr die Wimpelsammlung des DFB begutachtet. In einem Regal liegt zwischen lustigen Tausch- & Vereinswimpeln ein offizieller DFB-Wimpel mit Aufdruck "Deutscher Meister 1992". Der emotionslose Kommentar der Mitarbeiterin des DFB-Archivs: "Ach, wir müssen da manchmal zwei oder drei produzieren, wenn wir nicht wissen, wer Meister wird...".
Heute vor 20 Jahren waren wir übrigens Tabellenzweiter. Am 13. März 1992 haben wir 3:1 in Nürnberg gewonnen, der BVB hat gegen den FCK aber mit dem gleichen Ergebnis gesiegt. Dortmund hatte nach dem 28. Spieltag 39 Punkte, wir 37.

Ach Leute, die Welt ist nicht gerecht...
#
LOL? es gibt nen wimpel auf dem wir meister 92 sind??
#
Ein kleines bisschen Horrorshow 2012
Initiative "Meister92-Wimpel" im Museum.
Fotoshooting mit Meisterschale für Fördermitglieder am Mittwoch, den 16.Mai um 15:30 bis kurz vor 17 Uhr.
#
bembelmonster schrieb:
Ein kleines bisschen Horrorshow 2012
Initiative "Meister92-Wimpel" im Museum.
Fotoshooting mit Meisterschale für Fördermitglieder am Mittwoch, den 16.Mai um 15:30 bis kurz vor 17 Uhr.



Eine Aktion des SM-Studios Waldstadion


Teilen