Sualk67 schrieb: War Kaffee trinken beim Kling, da hats eben auch ein Kunde gesagt . Offiziel steht noch nix fest. Wäre auch die Frage.. wie spricht man den Vornamen aus ? *grübel*
Kaffee??? Kling???.....da war doch was ..... ach ne, das war das King
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
Nicht zu Vergleichen mit den künstlichen Vereinen Hoppenheim und Wolfsburg mit Ihren 50 echten fans.
Ich hoffe, Du kommst bald in den Genuss das das Stadion Dich feiert und Deinen Namen ruft, dann bekommst Du Gänsehaut und wir alle Tore am Fließband von Dir für unsere Eintracht.
Gebe Dir einen Tipp. Die Stimmung ist ähnlich gut wie in Kaiserslautern Also viel Spaß uns laß uns gemeinsam feiern und die Gegner aus unserem Stadion ballern.
Sualk67 schrieb: War Kaffee trinken beim Kling, da hats eben auch ein Kunde gesagt . Offiziel steht noch nix fest. Wäre auch die Frage.. wie spricht man den Vornamen aus ? *grübel*
+++ Warten auf Lakic geht weiter +++ Der Transfer von Srdjan Lakic zur Eintracht ist immer noch nicht vollzogen. Der Kroate absolvierte am Montag zwar den Medizin-Check bei den Frankfurtern, eine Bestätigung des Wechsels blieb aber aus. Dem Vernehmen nach fehlen nur noch Formalitäten. Die Eintracht hatte lange um Lakic gepokert und will den 29-Jährigen nun bis Sommer 2014 ausleihen.
Kaffee??? Kling???.....da war doch was ..... ach ne, das war das King
Nicht zu Vergleichen mit den künstlichen Vereinen Hoppenheim und
Wolfsburg mit Ihren 50 echten fans.
Ich hoffe, Du kommst bald in den Genuss das das Stadion Dich feiert und Deinen
Namen ruft, dann bekommst Du Gänsehaut und wir alle Tore am Fließband
von Dir für unsere Eintracht.
Gebe Dir einen Tipp.
Die Stimmung ist ähnlich gut wie in Kaiserslautern
Also viel Spaß uns laß uns gemeinsam feiern und die Gegner aus unserem
Stadion ballern.
Nee, ich denke, dieser Faden hier wird offenbleiben und sag schonmal provisorisch: Willkommen, Srdjan Lakic!
autsch ... wenn das mal keinen Sturm der Entrüstung auslöst
Er muss es ja wissen...
Gesundheit!
http://www.youtube.com/watch?v=a5q7RzIRMis
Ab Minute 4!! ...zusammen mit Martin Amedick....
Lionel Riddschie? Soll der "Im Herzen von Europa" neu einsingen?
kann man auch irgendwie noch nach 25 Äppler aussprechen.
Ich sach ja Schdddddeffffannn.
Herzlich Willkommen in Frankfurt, Srdjan Ceklfiz!
Der Rufname zwingt sich ja auch auf.
Viel Glück und Erfolg bei der SGE!
Auf das du bei uns an deine Zeiten bei den Kartoffelbauern anknüpfen kannst!
ich kann das nur nach 25 äppler aussprechen
willkommen und viel erfolg
Der Transfer von Srdjan Lakic zur Eintracht ist immer noch nicht vollzogen. Der Kroate absolvierte am Montag zwar den Medizin-Check bei den Frankfurtern, eine Bestätigung des Wechsels blieb aber aus. Dem Vernehmen nach fehlen nur noch Formalitäten. Die Eintracht hatte lange um Lakic gepokert und will den 29-Jährigen nun bis Sommer 2014 ausleihen.
Uffbasse